DarthSol
L20: Enlightened
Ich wills mal so sagen: Lost Odyssey wird technisch schon nicht instabiler sein als Mass Effect. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Angst um Lost Odyssey, Blue Dragon fand ich richtig geil, aber wie können solche Schnitzer im Spiel sein?
Vorallem soll es ja nicht nur technisch Schwächen haben, gibt es auch andere Berichte?
Ich weiß nicht, ich habe von Blue Dragon nur die ersten zwei Stunden gesehen und fand es sehr sehr schwach. Das bisher gezeigte von Lost Odyssey dagegen fand ich außerordentlich gut. Für mich steht jetzt schon fest, dass Lost Odyssey wohl besser werden wird als Blue Dragon.
Also ich fand BD mega geil, ich spiel normal auch kaum RPG´s, aber es hat mich von Anfang bis Ende richtig gut Unterhalten.
Fand auch das das Spiel allgemein unterbewertet war, ich hatte immer soviel Lust das zu spielen.
Ich hab Angst um Lost Odyssey, Blue Dragon fand ich richtig geil, aber wie können solche Schnitzer im Spiel sein?
Vorallem soll es ja nicht nur technisch Schwächen haben, gibt es auch andere Berichte?
Angst um Lo??? WArum???
Selbst die großen Nörgler bei Ign motzen nur über die technischen Dinge.
Das Kampfsystem und die Musik finden sie Genial. UNd was die Präsentation angeht, da hat man ja die aussagen aus dem neogaf und die Videos der ersten 50 minuten bei gamersyde.com.
Scheint echt "nur" die Technik zu sein.
Welche Mängel meinst du denn???
Angst um Lo??? WArum???
Selbst die großen Nörgler bei Ign motzen nur über die technischen Dinge.
Das Kampfsystem und die Musik finden sie Genial. UNd was die Präsentation angeht, da hat man ja die aussagen aus dem neogaf und die Videos der ersten 50 minuten bei gamersyde.com.
Scheint echt "nur" die Technik zu sein.
Welche Mängel meinst du denn???
"- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte."
Bei sowas bekomm ich Angst.
Hoffe mal das die Leute von Mistwalker die Zeit nutzen und noch was fixen an der USA und Euro Version.
Ich meinte in den Kämpfen^^
Und könnte dies etwa versteckte kritik sein, dass sich Lo an den alten FF spielen orientiert, oder findest du es wirklich persönlich besser so???
Wird das Spiel jetzt bombastisch oder nicht? ^^
Ihr habt es doch alle im Urin?Keiner von uns hat es noch gezockt also wie sollen wir dir das 100%ig beantworten können? o.O
Ihr habt es doch alle im Urin?
Bei mir ist da bloß wasser eigentlich o.O, was fließt bei dir raus?![]()
Es wird die trunextgenmegatonbombenpwnage, hat er mir jedenfalls gesagt, bevor er endgültig in die tiefen der Unterwasserkanäle verschwunden ist.Ihr habt es doch alle im Urin?
Wenns besser als FFX ist, dann ises für mich ein GOD-RPG.Es wird die trunextgenmegatonbombenpwnage, hat er mir jedenfalls gesagt, bevor er endgültig in die tiefen der Unterwasserkanäle verschwunden ist.