Xbox360 Lost Odyssey

Ich hab Angst um Lost Odyssey, Blue Dragon fand ich richtig geil, aber wie können solche Schnitzer im Spiel sein?
Vorallem soll es ja nicht nur technisch Schwächen haben, gibt es auch andere Berichte?

Ich hab Angst um Lost Odyssey, Blue Dragon fand ich richtig geil, aber wie können solche Schnitzer im Spiel sein?
Vorallem soll es ja nicht nur technisch Schwächen haben, gibt es auch andere Berichte?

Ich weiß nicht, ich habe von Blue Dragon nur die ersten zwei Stunden gesehen und fand es sehr sehr schwach. Das bisher gezeigte von Lost Odyssey dagegen fand ich außerordentlich gut. Für mich steht jetzt schon fest, dass Lost Odyssey wohl besser werden wird als Blue Dragon.

Ich weiß nicht, ich habe von Blue Dragon nur die ersten zwei Stunden gesehen und fand es sehr sehr schwach. Das bisher gezeigte von Lost Odyssey dagegen fand ich außerordentlich gut. Für mich steht jetzt schon fest, dass Lost Odyssey wohl besser werden wird als Blue Dragon.

Also ich fand BD mega geil, ich spiel normal auch kaum RPG´s, aber es hat mich von Anfang bis Ende richtig gut Unterhalten.
Fand auch das das Spiel allgemein unterbewertet war, ich hatte immer soviel Lust das zu spielen.

Angst um Lo??? WArum???

Selbst die großen Nörgler bei Ign motzen nur über die technischen Dinge.

Das Kampfsystem und die Musik finden sie Genial. UNd was die Präsentation angeht, da hat man ja die aussagen aus dem neogaf und die Videos der ersten 50 minuten bei gamersyde.com.

Scheint echt "nur" die Technik zu sein.

Welche Mängel meinst du denn???

Angst um Lo??? WArum???

Das Kampfsystem und die Musik finden sie Genial. UNd was die Präsentation angeht, da hat man ja die aussagen aus dem neogaf und die Videos der ersten 50 minuten bei gamersyde.com.

Wenn Technik wirklich das einzige Manko ist kann das Spiel imo nicht schlecht werden. Und ich möchte jetzt keinen Sony hören der da was gegenteiliges behauptet. :sorry:

Angst um Lo??? WArum???

"- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte."

Bei sowas bekomm ich Angst.

Hoffe mal das die Leute von Mistwalker die Zeit nutzen und noch was fixen an der USA und Euro Version.

"- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte."

Bei sowas bekomm ich Angst.

Hoffe mal das die Leute von Mistwalker die Zeit nutzen und noch was fixen an der USA und Euro Version.

Nö...eher nicht.

Bei Blue Dragon hatten die nen Jahr Zeit und haben nichts gemacht.

Das Game ist fertig, liegt im Lager und wartet auf den 8 Februar.

@ quests die keiner machen will.

Das ist doch echt Geschmackssache oder???? Ich finde die anfangsquests bei Rollenspielen auch doof. Bring mir 3 von dem und dann noch 6 von dem und das bekommst du wenn du 12 davon tötest.

Welche spiele sind denn da großartig anders??

Klar...manche sind es, aber bei Jrpgs sind es zu 90% doch eh dieselben oder???

Komisch das ich sowas das erste mal als negativpunkt bei Lo lesen muss...noch nie bei anderen Jrpgs...

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon weiss ob es summons oder limit breaks im spiel gibt.

Ich meinte in den Kämpfen^^

Und könnte dies etwa versteckte kritik sein, dass sich Lo an den alten FF spielen orientiert, oder findest du es wirklich persönlich besser so???

ja, ich weiss.
und ich mag auch die ausserhalb der kaempfe.
kam nicht so ganz richtig rueber was ich meinte.

und ja, ich liebe fixe kameras.

wie bei mgs und re.
re4 mag ich deswegen unter anderem auch nicht.

Zurück
Top Bottom