Xbox360 Lost Odyssey

@DarthSol:

Vielleicht nichts! Einfach auf seine eigenen Eindrücke vertrauen und nicht alles was einem irgendwo suggeriert wird auf die Goldwaage legen, wenn im Gegenzug oben beschriebene "Kritik" bei anderen Spielen kurioserweise nicht relevant ist! Von daher alles relativ! ;)

Es ist halt CW-ein Bashforum zum Zeitvertreib und für vernünftige Diskussionen meist nicht zu gebrauchen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich vertrau generell eher Gametrailers da sie meist richtig lagen.. mal schaun.. mir kommt es irgendwie stark so vor als würde gamefront die infos absichtlich etwas kritischer und schlechter dastellen.. hab den originalbericht gelesen und da kamen mir die infos im ganzen nicht so negativ rüber.. mir ist aufgefallen dass Gamefront schon des öfteren schlechter über die 360 news redet als über PS3 News -.- die machen das ganz subtil.. mich würde es nicht wundern wenn die von Sony geschmiert wurden..
@IGN: das sind RPG armleuchter die keine ahnung von der materie haben.. ich erinner mich noch wie sie Kingdom hearts 2 nur ne 7.8 wertung gegeben haben.. tse tse.. vorallem: die kritikpunkte in der review waren absolut nicht berechtigt.. seit dem scheisse ich einfach auf IGN

na er hat doch schon so oft gesagt das 1up und ign crap wären und das man auf die ned hören darf (drake affäre^^)

nun und nu sindse wieder wichtig und haben recht???
ajo LO emo rpg und im selben zug persona best rpg allerzeiten?
hallo???
offensichtlicher gehts doch ned^^

So richtig schmerzhaft wirken die Kritikpunkte imo auch gar nicht. Laut IGN ist es technisch nicht so brillant, aber erstens hatte ich da in dem 50 Minuten - Preview eine ganz andere Meinung, zweitens spielt das bei einem Ost - RPG imo auch gar keine so große Rolle. Insbesondere die PS2 Animationen, meine Güte, das Spiel ist halt durch und durch oldscool.

Das einzig böse ist das hier:

- Man hat das Gefühl, dass die Entwickler unter großem Druck standen, das Spiel zu veröffentlichen.

Aber da man nicht konkretisiert was damit gemeint ist weiß ich auch nicht was man davon halten soll.

na er hat doch schon so oft gesagt das 1up und ign crap wären und das man auf die ned hören darf (drake affäre^^)

nun und nu sindse wieder wichtig und haben recht???
ajo LO emo rpg und im selben zug persona best rpg allerzeiten?
hallo???
offensichtlicher gehts doch ned^^

Naja, wenn man ihn unbedingt so sehen will, dann kann man das schon irgendwie schaffen

Naja, ich weiss ja nicht.

Ich mein klar, PS3 hat sein Lair etc und XBOX360 sein Lost Odyssee, wird wie es aussieht kein Knüüllllerr.

Und sorry, man kann sich was die Richtung angeht, oft darauf verlassen, bei Bioshock, SMG und anderen Spielen die über 80% lagen standen da nicht 5 mal mehr Negativpunkte als positive, da heissts noch abwarten, aber ich glaube da bahnt sich böses an.

Njaa haben die MSler auch mal "verdient" das ihr "Mistwalker > SE" Gelaber genauso untergeht wie "Drake = 5 Mill" und all so Zeug.

Hoffe werde nich dumm angemacht, aber die Post RPG Konsole schlechthin wird die Box damit NICHT.
Sowas krieg ich ja dann sogar auf der Wii.

Ich mein klar, PS3 hat sein Lair etc und XBOX360 sein Lost Odyssee, wird wie es aussieht kein Knüüllllerr.

Und sorry, man kann sich was die Richtung angeht, oft darauf verlassen, bei Bioshock, SMG und anderen Spielen die über 80% lagen standen da nicht 5 mal mehr Negativpunkte als positive, da heissts noch abwarten, aber ich glaube da bahnt sich böses an.

Njaa haben die MSler auch mal "verdient" das ihr "Mistwalker > SE" Gelaber genauso untergeht wie "Drake = 5 Mill" und all so Zeug.

Hoffe werde nich dumm angemacht, aber die Post RPG Konsole schlechthin wird die Box damit NICHT.

Die genannten Kritikpunkte lassen sich aber eigentlich in einem zusammenfassen: "Technisch nicht ausgereift." Und für einen Verriss wären diese Punkte noch zu wenig.

Gott wie alt bist du lexxil das du so einen Post verfasst? O_O

Lost Odyssey ist sicher trotz einigen Mängeln immer noch ein Top RPG und wird auch weiterhin imo ein Must Have sein. Auf der PS3 gibt es bisher keine excluisve alternative und auf dem Wii nichtmal in Zukunft.

Ich glaub der Wii wird genau wie der Gamecube und das N64 die Rollenspielwüste schlechthin.
Da hat die 360 ein deutlich stärkeres Lineup.
Und ich bin kein MSler, ich hab noch nichtmal me Box, und ich sag trotzdem SE < Mistwalker.
Und bisher ist die Box die RPG Konsole schlechthin in dieser Generation, weil noch nix anderes raus ist.
In der Zukunft mag für die PS3 Zeug kommen, aber das kann bei der Box genauso der Fall sein.

Gott wie alt bist du lexxil das du so einen Post verfasst? O_O

Lost Odyssey ist sicher trotz einigen Mängeln immer noch ein Top RPG und wird auch weiterhin imo ein Must Have sein. Auf der PS3 gibt es bisher keine excluisve alternative und auf dem Wii nichtmal in Zukunft.

heh, hab ich mir auch gedacht^^

Am besten wäre es doch wenn jemand lost odyssey spielen und danach seine eigene meinung dazu aüssern könnte anstatt diese vögel von ign anzühören die haben doch sowieso keine ahnung. FF12 bekam ja auch eine sehr hohe bewertung aber das spiel war zum kot...
naja ihr wisst ja schon was ich meine.
Eure eigene meinung zählt und nicht die vom anderen.

wenns sogut wird wie mass effect bin ich schon zufrieden, und das hatte ja bekanntlich auch seine technischen mängel...

naja, immerhin hab ich jetzt mit eternal sonata mein drittes box RPG in einem jahr, kann mich nicht beschweren ;) :D

Es ist halt CW-ein Bashforum zum Zeitvertreib und für vernünftige Diskussionen meist nicht zu gebrauchen! ;)
Lies am besten nochmal die Regeln durch :lol2:

Im Hersteller-Thread wird nicht gebasht und hier sollten sich nur Leute aufhalten, die sich für das Spiel interessieren.

Alle anderen können/MÜSSEN draussen bleiben und nicht unnötig provozieren.

Ohne euch Sonys gibts hier vernünftige Diskussionen, also...

mir ist aufgefallen dass Gamefront schon des öfteren schlechter über die 360 news redet als über PS3 News -.- die machen das ganz subtil..

Das ist bei denen Tradition seitdem die Xbox existiert. Ich ärgere mich schon seit 6 Jahren darüber. Streicht sie einfach aus euren Favoriten.

wenns sogut wird wie mass effect bin ich schon zufrieden, und das hatte ja bekanntlich auch seine technischen mängel...

naja, immerhin hab ich jetzt mit eternal sonata mein drittes box RPG in einem jahr, kann mich nicht beschweren ;) :D

same here :D

ich hoffe nur Gametrailers gibt ne gute Note.. die habens echt drauf.. wenn die es schlecht bewerten, dann muss ich mich einfach darauf einstellen.. dann werd ich auch nicht enttäuscht^^

Lies am besten nochmal die Regeln durch :lol2:

Im Hersteller-Thread wird nicht gebasht und hier sollten sich nur Leute aufhalten, die sich für das Spiel interessieren.

Alle anderen können/MÜSSEN draussen bleiben und nicht unnötig provozieren.

Ohne euch Sonys gibts hier vernünftige Diskussionen, also...

Und wieso dürfen Sonys keine Kritik üben, und Xboxler schon?
Wo kann man sich denn hier als Fanboy anmelden?

ok.. ich erkläre die IGN Leute offiziell für blind.. die erdreisten sich zu behaupten, dass der Anfang des Games nicht anders aussähe als die Demo vor nem Jahr.......
LOOOOOOOL xD die dummer Idioten.. boh krieg ich ein Hass
ääm.. man bemerke mal die Demo hier
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/44249.html
http://www.youtube.com/watch?v=Jx0aDB-dm9Q
die sieht ja genauso heftig genial aus wie jetzt :rolleyes:
scheiss Gametrailers Usermovies -.- einfach zitieren und den Link rauskopieren^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die videos auf der seite gamersyde anschaue sehe ich den grafik unterschied deutlich.
Die grafik wurde auf jedenfall verbessert und damit auch meine erwartungen weit übertroffen.
Leute das spiel ist der hammer

Zurück
Top Bottom