Xbox360 Lost Odyssey

Hmm, das Spiel ist für mich nicht wirklich tot. Ich werds mir immer noch mit Freuden kaufen, vielleicht les ich ja noch das Buch davor. Aber erstmal Rumo zu Ende, dann Mass Effect, dann Mass Effect spielen, und dann kann ich mich mit LO beschäftigen^^

Oh man das sind aber viele Negativpunkte und zeugen anscheinend daher das M$ wollte das es schnell erscheint oder Mistwalker kann es einfach nicht besser. Wenn das nicht behoben wird, werden die Wertungen wohl schlechter ausfallen als bei BD.

Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.
Mich würde interessieren wie das gemeint ist, da ich sowas sehr gerne mache.

Natürlich kann man das. Klar weiß man kaum was über die story aber die Präsentation kann auch von anfang an beeindrucken. Siehe ein FF z.B.

Ja, siehe FF, wo diese Regel genau so besteht, wie in den meisten anderen RPGs aus dem Osten. FFX z.B. hatte ebenfalls nen zähen Anfang, die ersten 10 Stunden von ToS waren nen Reinfall, FFVIII eben so und auch FFVII brauchste seine Zeit.

Jedes RPG braucht erst mal Zeit. So richtig urteilen kann man echt erst nach 20 Stunden des Spieles. LO wird sicher mind. 50 Stunden gehen.

Egal was IGN schreibt, der Titel sieht geil aus bisher.

Aber SE ist ein Team. Und wenn eine Person wie Sakaguchi fehlt, dann scheinen sie das gut zu kompensieren. Andersherum wohl nicht...
Feel Plus ist quasi Squaresoft 2007, wenn man sich die Namen ansieht.

BTW: Ist IGN und 1up also doch wieder toll? Ich dachte das sind alles bezahlte fanboys? Naja solange einem die meinung dann passt, aber ich finde es immer wieder lustig, wenn die seiten mal scheiße (wenn das geliebte spiel schlecht geredet wird) und mal toll (wenn die konkurrenz schlecht geredet wird) sind ;)

Ach und: IGN und 1up wurden von Sony bezahlt, kann ich mir anders nicht erklären :D

Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.
Haha geiler negativpunkt, geht es noch subjektiver :lol:

Ja, siehe FF, wo diese Regel genau so besteht, wie in den meisten anderen RPGs aus dem Osten. FFX z.B. hatte ebenfalls nen zähen Anfang, die ersten 10 Stunden von ToS waren nen Reinfall, FFVIII eben so und auch FFVII brauchste seine Zeit.

Jedes RPG braucht erst mal Zeit. So richtig urteilen kann man echt erst nach 20 Stunden des Spieles. LO wird sicher mind. 50 Stunden gehen.
Also ich spiele gerade FFX bin ca 7 Stunden dabei und bin schon jetzt wieder beieindruckt von der Präsentation^^

Ebenso die ersten 8 stunden von FFXII die waren bombastisch.

Vielleicht sowas wie bringe mir 5 Heilkräuter oder sowas in der art^^

Das ist auch so ne Sache, die mir nicht gefällt am Text. SQ sind keine Pflicht. Die macht man, um mehr über die Charas, mehr über die Welt, mehr über das Game zu erfahren. In jeem RPG gibt es eben gute und interessante SQ's sowie langweilige und nicht so aufregende SQ's. Bei FFX haben die SQ's das Game noch gerettet.

Bei LO sollten die SQ's eigentlich sehr gut sein. 1000 Jahre können aufregend sein ;)

Also ich spiele gerade FFX bin ca 7 Stunden dabei und bin schon jetzt wieder beieindruckt von der Präsentation^^

Ebenso die ersten 8 stunden von FFXII die waren bombastisch.

Vielleicht sowas wie bringe mir 5 Heilkräuter oder sowas in der art^^

Ich weiss für mich nur eins: FFX werde ich mir nie wieder antun. Die ersten Stunden waren so was von langweilig und so unmotiviernd. Am Ende bin ich echt selber über mich überrascht, da ich das Game beendet habe. Die SQ's haben FFX echt gerettet.

Und FFXII ist ne ganz andere Sache, da kommt mom nix ran ;) :P

Und der beste Anfang hatte eh FFIX. Von Sek 1 ging es los.

Sorry BTT

Egal was IGN schreibt, der Titel sieht geil aus bisher.

Aber SE ist ein Team. Und wenn eine Person wie Sakaguchi fehlt, dann scheinen sie das gut zu kompensieren. Andersherum wohl nicht...

Hmm, für mich hat SE seit FFX nichts halbwegs vernünftiges mehr rausgebracht. Allein das LO ein klassisches Kampfsystem hat, macht es mir schon wesentlich sympatischer als alle SE Titel seit FFX^^

Frag ich mich auch, bei mir lief das alles flüssig, bis auf den ersten Kampf. Und es sah alles top aus. Ich konnte mich eigentlich über die präsentation nicht beschweren

Also ich weiß zumindest, dass aus dem gamershydevideo die ganzen ladeszenen entfernt wurden

Udn RWA die 1000 yahre stories sind nur kurze geschichten, die selbstablaufen aber keine Subquests

Hmm, für mich hat SE seit FFX nichts halbwegs vernünftiges mehr rausgebracht. Allein das LO ein klassisches Kampfsystem hat, macht es mir schon wesentlich sympatischer als alle SE Titel seit FFX^^

dickes dito:-D
der 12. teil war mit abstand der allerschlechteste der serie und seit dem ist FF für mich tot!!!!

@topic
wenn ich schon sowas lese wie "schaut aus wie ein ps2 game nur in hd auflösung" könnte ich zum kot... anfangen:x wer sowas sagt bzw. schreibt hat doch was an den augen:x
ich finde die grafik , atmo und alles andere was ich bisher gesehen habe einfach nur sehr geil! LO bleibt auf meiner most wanted liste!!

Also ich weiß zumindest, dass aus dem gamershydevideo die ganzen ladeszenen entfernt wurden

Das hab ich auch gemerkt, besonders bei den Kämpfen am Anfang, da war diese Laufszene immer komisch halb weggeschnitten.
Aber wenn man sich mal das zweite Video anguckt, da hatte ich kein Ruckeln, kein Tearing, nix. Nur eben die langen Ladeszenen, klar, aber damit kann ich sehr gut leben.

dickes dito:-D
der 12. teil war mit abstand der allerschlechteste der serie und seit dem ist FF für mich tot!!!!

@topic
wenn ich schon sowas lese wie "schaut aus wie ein ps2 game nur in hd auflösung" könnte ich zum kot... anfangen:x wer sowas sagt bzw. schreibt hat doch was an den augen:x
ich finde die grafik , atmo und alles andere was ich bisher gesehen habe einfach nur sehr geil! LO bleibt auf meiner most wanted liste!!

Das mit der PS2 bezog sich im IGN Preview hauptsächlich auf die Animationen.

Und auf meiner Liste stehts auch ganz oben^^

Zuletzt bearbeitet:
Na, zerreißen sich hier mal wieder alle das Maul über Sachen, die sie selbst bisher nicht einmal im Ansatz wirklich beurteilen können! :lol:
Na,macht mal-CW @ it's best! Naja, die üblichen Verdächtigen sind ja sowieso wieder an vorderster Front-was n heuchlerisches Pack! :lol:

PS: Dass das Spiel unter immensen Zeitdruck entwickelt wurde steht wohl außer Frage-Mistwalker hat sich nunmal M$ als Geldgeber ausgesucht! ;)

Ich bilde mir selbst ein Urteil, wenn es da ist und gebe nen feuchten Pups auf das Geblubbere von IGN oder 1UP-für mich mit die unfähigsten Gamesseiten im Netz!

Technisch macht das Spiel in dem gezeigten Material einen guten Eindruck-es hat sicher seine Schwächen-aber diese fallen nun wirklich bisher nicht sonderlicht ins Gewicht! Die Ladezeiten werden auch völlig überbewertet und wer von einem PS2-Spiel redet wurde eh als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert (mal abgesehen von einigen wenigen, etwas skurilen Animationen)! :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, zerreißen sich hier mal wieder alle das Maul über Sachen, die sie selbst bisher nicht einmal im Ansatz wirklich beurteilen können! :lol:
Na,macht mal-CW @ it's best! Naja, die üblichen Verdächtigen sind ja sowieso wieder an vorderster Front-was n heuchlerisches Pack! :lol:

PS: Dass das Spiel unter immensen Zeitdruck entwickelt wurde steht wohl außer Frage-Mistwalker hat sich nunmal M$ als Geldgeber ausgesucht! ;)

Ich bilde mir selbst ein Urteil, wenn es da ist und gebe nen feuchten Pups auf das Geblubbere von IGN oder 1UP-für mich mit die unfähigsten Gamesseiten im Netz!

Technisch macht das Spiel in dem gezeigten Material einen guten Eindruck-es hat sicher seine Schwächen-aber diese fallen nun wirklich bisher nicht sonderlicht ins Gewicht! Die Ladezeiten werden auch völlig überbewertet und wer von einem PS2-Spiel redet wurde eh als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert (mal abgesehen von einigen wenigen, etwas skurilen Animationen)! :D

vergleich mal das setting und die grafik mit VP2
es ist wirklich enorm ähnlich

aber ja ich find es auch lustig wie draji von einer meinung zu einer anderen spring :rofl3:

vergleich mal das setting und die grafik mit VP2
es ist wirklich enorm ähnlich

aber ja ich find es auch lustig wie draji von einer meinung zu einer anderen spring :rofl3:
wo habe ich meine Meinung geändert?^^

Soll ich mal meine ersten comments nach der 10 minuten demo sagen?^^

"0815 RPG in HD"

Ich mag es halt nicht. Leb damit^^

IGN kritisiert das Spiel, und schon ist es bei vielen auf einmal schon tot. Typisch CW!

Seit dem übertriebenen Verriss von Assassin's Creed weiß ich eh nicht mehr, was ich von IGN halten soll.

Zurück
Top Bottom