Xbox360 Lost Odyssey

Also ich finde das Charakterdesign von Inoue sehr geil!!
Ist mal was anderes als nur die typischen SD oder realistic Teile, und Inoues Stil ist echt genial(meiner bescheidenen Meinung nach)! Ich hab' erst durch Inoues seite von LO erfahren!
...
...
...
...
bin aber auch Takehiko Inoue fanboy;-)

Ich denke es liegt nicht an der Bevorzugung sondern eher an den Mods selber, Calvin und Devil sind wenn es darum geht wohl einfach toleranter, find ich auch ok so, solange man berechtigt und konstruktiv Spiele kritisiert und nicht nur sinnlos bashen will, nur sollte man etwas gegen das sinnlose gebashe oder stealth trolling dann auch etwas unternehmen ;)
liegt imo eher daran das stike völlig paranoid reagiert wenn man was schlechtes über ein ps3-spiel sagt, ich wurde mal gebannr weil ich gesagt hab dass dynasty warriors stumpfer, monotoner schrott ist (was ja wohl fakt ist), ich aber dennoch allen leuten viel spass damit wünsche...fanboymods ftl

liegt imo eher daran das stike völlig paranoid reagiert wenn man was schlechtes über ein ps3-spiel sagt, ich wurde mal gebannr weil ich gesagt hab dass dynasty warriors stumpfer, monotoner schrott ist (was ja wohl fakt ist), ich aber dennoch allen leuten viel spass damit wünsche...fanboymods ftl

Absolut Dito , mit Spike habe ich auch so meine Erfahrungen ..

- Man hat das Gefühl, dass die Entwickler unter großem Druck standen, das Spiel zu veröffentlichen.

quelle Gamefront

Ich habs mir eigentlich schon die ganze Zeit gedacht das Microsoft bestimmt MW gedrängt hat das Game unbedingt im Dezember rauszubringen was ich einfach zum kotzen finde. Das Game wäre bestimmt ein Meisterstück geworden aber so ist es nur ein solides RPG laut IGN...... >.<

+ Vor dem Spiel das Buch 'One Thousand Year Dreams' passend zu Lost Odyssey zu lesen, kann IGN Spielern nur ans Herz legen.

+ Das Kampfsystem findet man originell.

+ Lost Odyssey deutet auf ein solides Rollenspiel hin...

- ...allerdings war man nach 6 Stunden Spielzeit nicht wirklich von der Präsentation beeindruckt.

- Die gezeigte Version begann genau so, wie die vor einem Jahr gesehene Demo.

- Leider sieht die Spielgrafik nach der Anfangssequenz immer noch nicht besser aus.

- In den 6 Stunden Spielzeit gab es Fehler ohne Ende.

- Die Bildrate ging fast in jeder Runde und in jeder Filmsequenz in die Knie.

- Das Animationssystem vermittelt den Eindruck, eines PS2-Spiels in hoher Auflösung.

- Die Ladezeiten sind zu lang und es gibt viele optische Ruckler.

- Man hat das Gefühl, dass die Entwickler unter großem Druck standen, das Spiel zu veröffentlichen.

- IGN hofft, dass sich die Handlung bis zum Ende des Spiels noch entwickelt.

- Für ein Rollenspiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch.

- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.

- Lost Odyssey als Import aus Japan zu kaufen, sollte man sich, aufgrund der fehlenden englischen Texte, überlegen.

die negativ punkte deuten doch eindeutig auf gedrängel seitens m$ hin

ZUM KOTZEN!

quelle Gamefront

Ich habs mir eigentlich schon die ganze Zeit gedacht das Microsoft bestimmt MW gedrängt hat das Game unbedingt im Dezember rauszubringen was ich einfach zum kotzen finde. Das Game wäre bestimmt ein Meisterstück geworden aber so ist es nur ein solides RPG laut IGN...... >.<

Genau ds geliche sagte 1UP in ihrem Podcast auch. Sie waren beim November Event und selbst da sah es so aus,als hätte es noch 1 halbes Jahr oder mehr vertragen können.

quelle Gamefront

Ich muss ehrlich sagen, dass IGN in der Vergangenheit eigentlich auch nie richtig Ahnung von JRPGs hatte. Doch ich muss gestehen, sie haben geschafft, mir den Hype zunehmen. Jetzt bin ich wieder Down und denke, LO kann froh sein, wenn 80er Wertungen rausspringen :x

- IGN hofft, dass sich die Handlung bis zum Ende des Spiels noch entwickelt

- ...allerdings war man nach 6 Stunden Spielzeit nicht wirklich von der Präsentation beeindruckt.

Versteht das wer? :ugly:

Wie kann man nach 6 Stunden so etwas sagen? Die ersten 10 Stunden eines RPG sind in der Regel ne Identifikationphase, ne Einarbeitungsphase. Nach 6 Stunden kann man doch nicht so nen Urteil abgeben.

Ich muss ehrlich sagen, dass IGN in der Vergangenheit eigentlich auch nie richtig Ahnung von JRPGs hatte. Doch ich muss gestehen, sie haben geschafft, mir den Hype zunehmen. Jetzt bin ich wieder Down und denke, LO kann froh sein, wenn 80er Wertungen rausspringen :x

Naja aber die ganzen fehler und alles müssen doch nicht sein, das zerstört schon viel vom feeling <.<

Ich hatte Hoffnungen, dass das hier ein Mega JRPG-Kracher wird, aber so...

Ok der Titel ist für mich tot.

Versteht das wer? :ugly:

Wie kann man nach 6 Stunden so etwas sagen? Die ersten 10 Stunden eines RPG sind in der Regel ne Identifikationphase, ne Einarbeitungsphase. Nach 6 Stunden kann man doch nicht so nen Urteil abgeben.
Natürlich kann man das. Klar weiß man kaum was über die story aber die Präsentation kann auch von anfang an beeindrucken. Siehe ein FF z.B.

Egal was IGN schreibt, der Titel sieht geil aus bisher.

Aber SE ist ein Team. Und wenn eine Person wie Sakaguchi fehlt, dann scheinen sie das gut zu kompensieren. Andersherum wohl nicht...

Zurück
Top Bottom