Xbox360 Lost Odyssey

BTW: Ist IGN und 1up also doch wieder toll? Ich dachte das sind alles bezahlte fanboys? Naja solange einem die meinung dann passt, aber ich finde es immer wieder lustig, wenn die seiten mal scheiße (wenn das geliebte spiel schlecht geredet wird) und mal toll (wenn die konkurrenz schlecht geredet wird) sind ;)

Häh, das check ich jetzt nicht?!

Ich meine, dass es üblich in der Branche ist, dass Wertungen gekauft werden oder unter Druck entstehen. Üblich =|= immer. Und ich gebe in meinem Comment doch gerade eben nichts auf IGNs Meinung. Wieso schreibst Du dann, dass ich sie wieder toll fände? :-?

Habt ihr das schon gesehen mit den VKZ von LO am erstem Tag? (keine lust zu suchen <.<). Ich finds echt schade weil 40k am erstem Tag ist nichts für so ein Spiel..... die japaner mögen einfach keine xbox anders kann ichs mir nicht mehr vorstellen.

@ mark
yoah klar ich finds bloß absolut schade >.<

@ Skoddi
Dann verbreite das mal hier in deutschland bitte, hier verkaufen sich die rpgs nicht wirklich gut :)

Habt ihr das schon gesehen mit den VKZ von LO am erstem Tag? (keine lust zu suchen <.<). Ich finds echt schade weil 40k am erstem Tag ist nichts für so ein Spiel..... die japaner mögen einfach keine xbox anders kann ichs mir nicht mehr vorstellen.
Doch das ist gut für Japan. BD Stieg auch so sein und andere Titel erreichen so viel nach Wochen nicht.

Yoah klar für ein Xbox Titel ist das bestimmt gut aber nicht für ein Game von Sakaguchi, das ist imo eine Katastrophe. LO hat mindestens 500k am erstem Tag verdient :sorry:
Scherzkeks, ev ist es nicht so gut wie du denkst. Schaue dir doch die Kritikpunkte von IGN an. Mag ja als JRPG gut sein, aber anscheinend techn extrem schwach.

Und 500k ist gar nicht möglich, da soviele X360 noch garnicht verkauft sind in Japan.

Kann man nichst machen,.. dafür aber lassen die Amis (Gott sei dank) die PS3 in Ruhe und das ist sehr viel katastrophaler als den japanischen Markt zu verlieren.

Also ich freue mich auf LO und würde es importieren, wenn es RC wäre.

LO wird bei mir sofort am Erscheinungstag gekauft,..

Und nochwas... wie kann man bitteschön Lair (leer) mit LO vergleichen in Sachen Erwartungen und Endzustand?

Beide hatten große Erwartungen nur Lair ist aber gewaltig auf die Schnauze gefallen und ist wahrhaftig *DRECK* ( Durchschnittswertung bei ca. 65%).

LO wird, wenn die technischen Qualitätsdefizite wirklich so sind wie IGN berichtet, zwar nicht die 90% knacken, ... aber eine mittlere 80% ist immernoch drinnen.

ich lass euch mal mit dem hype alleine, ihr werdet enttäuscht sein, ich nicht.
das art design is ja eh schon super genial und ihr verlasst euch mal besser auf irgendwelche random videos, als leute die das schonmal gezockt haben *ffg*

naja, war ja klar, das wenn man hier mal was negatives loslässt als kleines kind beschimpft wird. (oder ja, kindermund spricht wahrheit kund, vllt hast du gar nicht so unrecht.
Zumindest scheins euch zu stören)

is ja gut *gg

Mistwalker owned alles und IGN is gekauft. (wasn sonst =0)

DAS GAME WIRD SOOO GEILL!!!! !11 IMG !11

Und sorry, normalerweise lese ich in solchen Previews, bei einem guten Spiel, positive punkte die nicht daraus bestehen "man solle sich ein Buch kaufen", "das Spiel sei solide" und "das Kampfsystem sei doll"

gute nacht.

omfg -.-

Edit:
Ja sicher wii wird ne RPG wüste, fettes rofl, das teil verkauft sich in japan 100:1 zur Box oder so, ne warum sollten darauf Ost RPGs erscheinen, das ist doch gerade zu ein Widerspruch :D

Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks, ev ist es nicht so gut wie du denkst. Schaue dir doch die Kritikpunkte von IGN an. Mag ja als JRPG gut sein, aber anscheinend techn extrem schwach.

Und 500k ist gar nicht möglich, da soviele X360 noch garnicht verkauft sind in Japan.
Tja es ist eben auf der falschen Konsole erschienen^^

Wobei ich glaube, dass es auch da eher gefloppt wäre siehe Ash auf dem DS. Mistwalker ist halt keine götterschmiede

Tja es ist eben auf der falschen Konsole erschienen^^

Wobei ich glaube, dass es auch da eher gefloppt wäre siehe Ash auf dem DS. Mistwalker ist halt keine götterschmiede
Einige Entwickler schaffen sehr gute Spiele, aber kein Entwickler schafft es konstant Spiel im Durchschnitt mit über 90% zu entwickeln. Und so gibt es keine Götterschmieden.

Für Japan hat es sich gut verkauft. Fast jeder zehnte X360 Besitzer in Japan kaufte sich LO. Und das ist eigentlich gut.

Im Westen werden die Wertungen im Durchschnitt unter 80% liegen und zwar denke wegen den techn. Fehlern. Wären die nicht, würde es anders aussehen. BD hat sich weltweit auch nicht so wahnsinnig mit ca 400k verkauft.

ich lass euch mal mit dem hype alleine, ihr werdet enttäuscht sein, ich nicht.
das art design is ja eh schon super genial und ihr verlasst euch mal besser auf irgendwelche random videos, als leute die das schonmal gezockt haben *ffg*

naja, war ja klar, das wenn man hier mal was negatives loslässt als kleines kind beschimpft wird. (oder ja, kindermund spricht wahrheit kund, vllt hast du gar nicht so unrecht.
Zumindest scheins euch zu stören)

is ja gut *gg

Mistwalker owned alles und IGN is gekauft. (wasn sonst =0)

DAS GAME WIRD SOOO GEILL!!!! !11 IMG !11

Und sorry, normalerweise lese ich in solchen Previews, bei einem guten Spiel, positive punkte die nicht daraus bestehen "man solle sich ein Buch kaufen", "das Spiel sei solide" und "das Kampfsystem sei doll"

gute nacht.

omfg -.-

Edit:
Ja sicher wii wird ne RPG wüste, fettes rofl, das teil verkauft sich in japan 100:1 zur Box oder so, ne warum sollten darauf Ost RPGs erscheinen, das ist doch gerade zu ein Widerspruch :D

Ich bin Wii Fan und Wii Besitzer. Trotzdem wird das Ding ne RPG Wüste. Ist nach einem Jahr irgendwas angekündigt? Hat auch nur ein Entwickler Interesse gezeigt?

Und dich "beleidigt" niemand, weil du Kritik übst, sondern weil deine posts einfach unglaublich bescheuert und kindisch waren. Wenn schon die Grundaussage "Ihr seid dumm, ich nicht" ist, kann man doch nichts anderes erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Wii Fan und Wii Besitzer. Trotzdem wird das Ding ne RPG Wüste. Ist nach einem Jahr irgendwas angekündigt? Hat auch nur ein Entwickler Interesse gezeigt?
So ist es noicht ganz. Schau mal da nach:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=56589

Es sind aber auf dem Wii kaum grosse namenhafte RPGs, wie zb FF oder DQ oder RPGs wo man meint die werden was, wie zb White Knight Story oder LO oder BD. Das einzigste namenhafte ist ToS2.

Zurück
Top Bottom