• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Bei Blue Dragon übernimmt das Blinx Entwicklerteam ja nur den Part der Entwicklung alles andere wie Gameplay und sonstigem Design übernimmt zum Glück Mistwalker.

Das MS zwar eine Menge Geld reinpumpt stimmt ja aber teilweise an falscher Stelle. Sie sollten sich anstrengen die Final Fantasy und Dragon Quest Reihe Multiplattform zu bringen und einige Spin-Offs davon vieleicht sogar exklusiv. Das würde ihnen eindeutig mehr bringen als z.B. Ninja Team.

MS würde schon die richtigen Leute bezahlen, wenn sie das Geld nehmen würden...davon kann man wohl ausgehen. Da die PS2 10.000.000 Einheiten Vorsprung hatte zur Zeit der Xbox-Einführung ist ihnen damals die Entscheidung die Xbox links liegen zu lassen auch nicht schwer gefallen. Dieses Mal sind die Verhältnisse etwas günstiger, aber noch lange nicht optimal.

*S-E Basher rauskram*
Warum sollte MS Geld für FF oder DQ rausschmeissen immerhin brauchen sie doch gute Japan RPGs.

@Blue Dragoon: Stil scheisse, Soundtrack bisher scheisse und Blinx Entwickler.
Mistwalker muss sich anstrengen um aus dem Spiel noch was zu machen.

th_6ec1c_Lost_Odyssey_F890.jpg

http://img132.imagevenue.com/img.php?loc=loc249&image=6ec1c_Lost_Odyssey_F890.jpg

Lost Odyssey Demo Finalized
Players will get hands on sample version in mid 2006.

Famitsu also has a screenshot which it claims to have been rendered on a real Xbox 360 dev kit.
The shot shows the heroine, Seth, standing against a mountaintop background, the sparkling sea and a colorful sky visible in the distance.
The screenshot is tiny, but the amount of detail and color in the shot is impressive, and leaves us wanting to get our hands on the game as soon as possible.

(siehe oben)

Ich würde es erst mal in Bewegung sehen wollen...Onimusha hat auch nette Hintergründe...

hmm.. also ich seh da jetzt auch ned soviel raus.
aber wenn die demo mitte 06 kommt, sollte es zur e3 sicher auch schon einiges neues material geben.

Frenck schrieb:
OMG!

Das Design ist göttlich.

Und die Musik erst. :love3:

@Jubei
Sorry, aber Grafik ist mir hierbei SOWAS von Schnuppe. (Mal abgesehen davon, dass ich mir bei den Entwicklern eher weniger Sorgen machen muss) Hauptsache das Spiel bringt mir eine solch grandiose Atmosphäre wie beim letzten Trailer rüber. :o

Ich freu mich schon total auf Lost Odyssey als ich den Trailer gesehen hab ...dachte ich nur noch: " Das muss ich haben!!!!!"...mehr brauch ich ja wohl nicht sagen.

Oh, man, es wird echt Zeit für die TGS... ich will mal was neues zu LO sehen... :(

Mit Mass Effect und LO bekommt die 360 wohl 2 der geilsten Rpgs in dieser Gen -schon alleine deswegen werde ich sie mir Ende des Jahres kaufen.

:happy3:

NeSS schrieb:
Mog du Spammer! :D

Yeah LO wird so geil! :)

Jein. Stimmt schon ich will mal ein paar Games ins Gedächnis zurückholen. Aber nur die mich interessieren. Aber so ergeben sich vielleicht neue Links und Bilder die ich noch nicht kenne! ^^

Ich will endlich spielbares Material zu dem Titel sehen, vielleicht ist es ja garnicht so toll. ;)
Ich hoffe allerdings das es das wird was ich mir erhoffe.

Jinpachi schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich will endlich spielbares Material zu dem Titel sehen, vielleicht ist es ja garnicht so toll. ;)
Ich hoffe allerdings das es das wird was ich mir erhoffe.
es ist ganz schön ruhig um dieses Game in letzter zeit, kommt es noch ?

Nun ja, ne Japanische Bombe sollte nicht zu früh hoch gehen ;)

Zurück
Top Bottom