Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich lese auch slam dunk,ein hammermanga übrigens!neben DBZ der beste in meiner samlungxCloudx schrieb:Schade, dass Lost Odysseys 360 exklusiv ist. Das, was ich bisher davon mitbekommen habe, macht nämlich echt Lust auf mehr.
Am besten ist imo die Nachricht, dass Takehiro Inoue den Chara-Design übernehemen wird. Lese Slam und Vagabond und beides gefällt mir außerordentlich gut...
Nene Lost Odyssey soll schon ein ATB oder wenigstens Rundenbasierendes Kampfsystem haben sonst wär es für mich von Anfang an nur Mittelmas.MoA schrieb:ja ich lese auch slam dunk,ein hammermanga übrigens!neben DBZ der beste in meiner samlungxCloudx schrieb:Schade, dass Lost Odysseys 360 exklusiv ist. Das, was ich bisher davon mitbekommen habe, macht nämlich echt Lust auf mehr.
Am besten ist imo die Nachricht, dass Takehiro Inoue den Chara-Design übernehemen wird. Lese Slam und Vagabond und beides gefällt mir außerordentlich gut...
ist schon bekannt welches kampfsystem es sein soll?denke da an einen Tales of Symphona Style(action kampfsystem)
und blue dragon bekommt rundenbasiert(denke ich)
One Winged Angel im FFVII-Remake-Thread schrieb:Meinste erlich ich informiere mich nicht über mein XBox360 MW Nr.1?Gohma schrieb:Das stimmt so nicht ganz mein lieber OWA, schau mal in den Lost Odyssey Thread rein,
One Winged Angel schrieb:LOL welche Story bitteschön? Nur weil es die Entwickler versprechen....Zwar nicht viel, aber das, was man weiß, nämlich dass es über eine epische Story,
One Winged Angel schrieb:Richtiges rundenbasierendes Kampfsystem? Und was hat FFX?hochinteraktive Spielwelt und ein "richtiges" rundenbasiertes Kampfsystem verfügen wird (mag ATB nicht so sehr, da für die großen Schlachten zu hektisch und für die Standardgegner wiederum zu langatmig) stimmt einen schon mal höchst positiv.
Außerdem weiß man absolut GARNIX über das Kampfsystem eben NUR, dass es rundebasierend ist. Kannst das "richtige" also ruhig wieder streichen bis es wieder Infos zum Spiel gibt.
Zu der hochinteraktiven Spielwelt hätte ich gerne einen Quelle mit Beispielen. Von mir aus im Lost Odyssey Thread.
Q: To follow up on that, what have you seen from a technical and a design standpoint that excites and drives you?
Sakaguchi-san: So, of course with this technology, the level of physical simulation, especially with water, shadow, light, and smoke, I can do so much with that. And, of course with high definition, I can generate better graphics in an easier way. However, I'm not only interested in beautiful graphics. More than that, I'm interested in more interactivity. So, underneath the beautiful graphics, we have a lot of programs running so that whatever the players touch they can interact with. That's what I want to see.
One Winged Angel schrieb:Okay, diesen Punkt kann ich noch bedingt verstehen, obwohl man auch hier bis jetzt sehr sehr wenig gesehen hat.Vor allem aber sagt mir der Grafikstil sehr zu, wo ich mit der Optik von FFVII überhaupt gar nichts anfangen konnte. Was besonders bei einem RPG sehr schwerwiegend ist, da aufgrund des für mich nicht ansprechenden Grafikstils (ich meine nicht den inzwischen veralteten technischen Aspekt) auch keine Atmosphäre aufkommen kann.
One Winged Angel schrieb:Diese fitzelchen nennst du etwas? Ich nenne es praktisch nix!es ist schon etwas zu LO bekannt.