Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wähwähwähwäh, sprich mal normal ich versteh nur babytalkIch frag mich ob das Spiel genauso scheisse wie Blue Dragon wird oder etwa noch schlechter.
Wähwähwähwäh, sprich mal normal ich versteh nur babytalk![]()
Schön für dich, viel spaß dabei.Das Spiel hat doch immer noch das Gameplay von vor 20 Jahren da geh ich lieber Killzone spielen.
Das Spiel hat doch immer noch das Gameplay von vor 20 Jahren da geh ich lieber Killzone spielen.
nur so zur Info.. die gezeigten ingamevideos nutzen die PS3 nur als Brücke.. gerendert wirds von nem High-End-Rechner.. geh also später nicht wieder frustriert rumtrollen wenn dich Killzone 2 enttäuscht
Lost Odyssey entwickelt Feel Plus. Für das Char Design ist Takehiko Inoue zuständig (manga zeichner), für Story und szenario Sakaguchi und Shigematsu (Novellist der AFAIK einige auszeichnungen in japan abgeräumt hat) bzw. Mistwalker, weitere Design Arbeiten übernimmt ein gewisser her Christian Lorenz Scheurer der vorher neben spielen auch bei vielen filmprojekten tätig war (FF, Matrix, Animatrix, titanic, 5th Element...).Passt zwar nicht, aber wo haste den das gelesen?
Blue dragon wurde doch von artoon entwickelt und von mistwalker überwacht? Hab ich das richtig verstanden? Wie machen die das dann bei lo?
Angeblich 16. November hier in der EU
trollalarm
Trolle sind frustrierte PS3 zocker die noch ewig auf ihre Titel warten müssen und wenn se mal da sind, sind se scheisse
Wisst ihr eigentlich wieso ausgerechnet Takehiko Inoue für Char Design zuständig ist?![]()
Hm weil Mistwalker es so wollte?Wisst ihr eigentlich wieso ausgerechnet Takehiko Inoue für Char Design zuständig ist?![]()
Das Spiel hat doch immer noch das Gameplay von vor 20 Jahren da geh ich lieber Killzone spielen.
Sag mal hast du das video wo es weitergeht?habs auch nicht so geglaubt. und dieser trailer ist sehr alt.
bin gespannt wie es aussehen wird wenn es Fertig ist.
hier noch eins am anfang sieht mans sofort render dann Echtzeit kämpfe
[youtube]_FchfWmhq_0[/youtube]
Jupp ich hoffe dass ist nicht nur in dieser Demo so, hoffe wir bekommen mehr Render->echtzeit übergänge ohne es zu merken 8)habs auch nicht so geglaubt. und dieser trailer ist sehr alt.
bin gespannt wie es aussehen wird wenn es Fertig ist.
hier noch eins am anfang sieht mans sofort render dann Echtzeit kämpfe