Xbox360 Lost Odyssey

Hey Knozkotz, es wird ebenso gut oder gar noch besser Newbi oder sollte ich besser Noob sagen! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat doch immer noch das Gameplay von vor 20 Jahren da geh ich lieber Killzone spielen.

trollalarm:rolleyes1:
Trolle sind frustrierte PS3 zocker die noch ewig auf ihre Titel warten müssen und wenn se mal da sind, sind se scheisse;-)
Achja... Blue Dragon ist imho ungefähr 500 mal so gut wie FFXII ohne es zu übertreiben
und was für ein Killzone? das Crap Game auf der PS2 oder meinste das Spiel das nie released wird um keine enttäuschugen hervorzurufen weil NIEMALS die erwartungen erfüllt werden können.. nur so zur Info.. die gezeigten ingamevideos nutzen die PS3 nur als Brücke.. gerendert wirds von nem High-End-Rechner.. geh also später nicht wieder frustriert rumtrollen wenn dich Killzone 2 enttäuscht

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr eigentlich das Bild hier?^^

lost-odyssey-20070711004009959.jpg

nur so zur Info.. die gezeigten ingamevideos nutzen die PS3 nur als Brücke.. gerendert wirds von nem High-End-Rechner.. geh also später nicht wieder frustriert rumtrollen wenn dich Killzone 2 enttäuscht

Passt zwar nicht, aber wo haste den das gelesen?

Blue dragon wurde doch von artoon entwickelt und von mistwalker überwacht? Hab ich das richtig verstanden? Wie machen die das dann bei lo?

Passt zwar nicht, aber wo haste den das gelesen?

Blue dragon wurde doch von artoon entwickelt und von mistwalker überwacht? Hab ich das richtig verstanden? Wie machen die das dann bei lo?
Lost Odyssey entwickelt Feel Plus. Für das Char Design ist Takehiko Inoue zuständig (manga zeichner), für Story und szenario Sakaguchi und Shigematsu (Novellist der AFAIK einige auszeichnungen in japan abgeräumt hat) bzw. Mistwalker, weitere Design Arbeiten übernimmt ein gewisser her Christian Lorenz Scheurer der vorher neben spielen auch bei vielen filmprojekten tätig war (FF, Matrix, Animatrix, titanic, 5th Element...).

Das Feel Plus entwicklerteam ist mir nicht ganz bekannt, aber es dürften einige ehemalige Squaresoft mitarbeiter an der programmierung/entwicklung von LO arbeiten.

Also BD ist wirklich gut, LO scheint auch ein klasse game zu werden ich hoffe nur, dass für Rollenspielfans nach BD die Durststrecke nicht zu lang wird. Bzw. wann soll das SPiel kommen ? Noch dieses Jahr?

Wisst ihr eigentlich wieso ausgerechnet Takehiko Inoue für Char Design zuständig ist? ;)

Schon mal was von dem Manga Vagabond gehört? Das hat Takehiko Inoue geschrieben und es geht auch um einen Mann der nicht sterben kann und seit Jahrhunderten lebt. Soll das jetzt ein Zufall sein das Mistwalker ausgerechnet ihn für Char Design angeheuert hat? Das glaub ich weniger ;)

habs auch nicht so geglaubt. und dieser trailer ist sehr alt.
bin gespannt wie es aussehen wird wenn es Fertig ist.

hier noch eins am anfang sieht mans sofort render dann Echtzeit kämpfe

[youtube]_FchfWmhq_0[/youtube]
Sag mal hast du das video wo es weitergeht?
Würde zu gerne was sehen :o

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=Crv87hNZb-E&mode=related&search=
Ist das E3 video,aber am Ende gibts etwas gameplay.
Bin irgendwie den Lost Odyssey Hype verfallen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt doch noch das alte alpha video

siehe hier
[YOUTUBE]Jx0aDB-dm9Q[/YOUTUBE]

finds sehr geil komplette sprachausgabe mit guter syn
aber man kann auch sehen das es ne kleine lade screen gibt oder besser ne überblendung zum "render/video zur sequenz halt" gibt

Zuletzt bearbeitet:
habs auch nicht so geglaubt. und dieser trailer ist sehr alt.
bin gespannt wie es aussehen wird wenn es Fertig ist.

hier noch eins am anfang sieht mans sofort render dann Echtzeit kämpfe
Jupp ich hoffe dass ist nicht nur in dieser Demo so, hoffe wir bekommen mehr Render->echtzeit übergänge ohne es zu merken 8)

Zurück
Top Bottom