Xbox360 Lost Odyssey

wär natürlich dumm.... sowas sollte einfach nich sein... wie is das denn bei anderen spielen und oder tv/dvd ?

(sorry für bissl offtopic)

habs bei Wikipedia nachgelesen.. ist ein bekanntest, verbreitetes Problem von LCD Bildschirmen :( motion blur oder auf deutsch Bewegungsunschärfe.. die ensteht dadurch, dass das vorige Frame noch etwas nachleuchtet und sich so mit dem neuen überschneidet.. so werden aus einem Pixel in der bewegung 2 und das Bild verzieht sich ins unscharfe:neutral: son mist...
@Haru: ich bin LO adept numer eins xD mir gings nur um meinen HD Fernseher der mir das Spielerlebnis zerstört :(

push^^

Lineup einer möglichen Microsoft-Konferenz bekannt?
08.09.07 - Angeblich soll am 12.09.07 eine Microsoft-Veranstaltung in Japan stattfinden, auf der im Vorfeld der Tokyo Game Show einige Ankündigungen gemacht werden. Das geht aus Händlerangaben hervor - Microsoft hat ein derartiges Treffen bislang nicht angekündigt oder bestätigt.

[...]

- Microsoft Game Studios
* Lost Odyssey
* Halo 3
* Project Gotham Racing 4
* Kingdom Under Fire: Circle of Doom
* Ein neues Rollenspiel (könnte auch erst auf der TGS angekündigt werden)
* Spiele von Takara Tomy, Arc Systems, Success, Idea Factory.

[...]
Quelle:Gamefront

neues Material ist immer willkommen^^ ob das neue RPG auch von Mistwalker ist?

Denke LO wird nen Hammer Rpg das seines gleichen sucht, egal was andere Magazine schreiben da gib ich eh nichts drauf.
Als ich den ersten Trailer zum Game gesehen habe, war mir schon mehr als klar, dass ich es haben muss und als wasch echter RPG Fan führt da auch kein weg dran vorbei :-D
Das hätte von mir kommen können. :-D

Daß das Spiel noch 2007 bei uns erscheint ist nicht realistisch, oder?

Daß das Spiel noch 2007 bei uns erscheint ist nicht realistisch, oder?
Es wurde doch schon bestätigt, dass es nur in der UK noch 2007 erscheint. Im Rest Europas erst Anfang 2008.

@thread

Das Spiel wird sich so von den Wertungen bei BD einorden. Ev etwas besser wegen der realistischeren Grafik. Mir aber egal, ich freue mich drauf.

Es wurde doch schon bestätigt, dass es nur in der UK noch 2007 erscheint. Im Rest Europas erst Anfang 2008.

@thread

Das Spiel wird sich so von den Wertungen bei BD einorden. Ev etwas besser wegen der realistischeren Grafik. Mir aber egal, ich freue mich drauf.

Also ich hoffe wirklich das es besser als BD wird q.q, falls nicht dann ist Sakaguchi für mich kein Genie mehr wenns um RPGs geht.

Also ich hoffe wirklich das es besser als BD wird q.q, falls nicht dann ist Sakaguchi für mich kein Genie mehr wenns um RPGs geht.
Warum. Haben denn wirklich alle ein 90% Spiel von BD erwartet. MW ist nicht SE, man hat bestimmt nicht so große Ressourcen und so ein großes Personal wie SE, sonst würde man nicht entwickler wie Artoon engagieren. BD ist ein 80% titel, ein guter anfang, zudem ein 1 Jahr altes spiel, was aber immer noch grafisch überzeugen kann. Bei LO sollte man aber genauso nicht auf super Wertungen hoffen, vielleicht gibt es einen bonus weil der OST und das Design ernsthafter und Erwachsener sein werden, aber die Random Encounters könnten die Wertungen wieder nach unten ziehen ;)

Warum. Haben denn wirklich alle ein 90% Spiel von BD erwartet. MW ist nicht SE, man hat bestimmt nicht so große Ressourcen und so ein großes Personal wie SE, sonst würde man nicht entwickler wie Artoon engagieren. BD ist ein 80% titel, ein guter anfang, zudem ein 1 Jahr altes spiel, was aber immer noch grafisch überzeugen kann. Bei LO sollte man aber genauso nicht auf super Wertungen hoffen, vielleicht gibt es einen bonus weil der OST und das Design ernsthafter und Erwachsener sein werden, aber die Random Encounters könnten die Wertungen wieder nach unten ziehen ;)

Mir gehts nicht um die Bewertung, hab ja auch geschrieben das ich bloß hoffe das es besser wird als BD.

Mir ist es auch persönlich egal was für eine Bewertung es bekommt solange es eine geniale Story hat. FFXII hat super Bewertung aber eine kack Story und so für mich das schlechteste FF Game.

Die Story von BD fand ich persönlich schlecht und deswegen hoff ich auch das LO eine super Story hat ansonsten hat der Mann in meinen Augen versagt.

Wie gesagt es geht bloß um meine Meinung ^^

also das spiel wird bestimmt der hammer , die neuen ff spiele können mir gestohlen bleiben, kommt eh nur noch grüze raus.

Lost Odyssey ist das spiel auf das ich schon so lange gewartet habe.

weiß jemand ob da ne demo raus kommt???? währ ja mal geil

besser als Blue Dragon wäre das non + ultra.. Blue Dragon ist ja schon so verdammt liebevoll.. man merkt dass die Technik nicht auf hohem standart ist aber bei dem Spiel geht es einfach um den Flair der alten FFs (vor den PS1 FFs) der Titel versprüht so viel charme dass er nicht einfach als "vorgeschmack" auf LO gesehen werden sollte, sondern als eigenständiges, wunderschönes Werk.. es ist verständlich dass kein FF rausgekommen ist weil viel inspiration auch von Toriyama reingesteckt wurde und sein Charme klar zu erkennen ist.. man fühlt sich wie in den Dragonballfolgen vor der Z Saga

ja stimmt ich teile die meinung mit derren über sony, bin bin so froh mich für die neue elite enschieden zu haben, allein wegen Mistwalker(zahntropf) ich wohl jetzt meine neue favorit Firma. früher war ich voll der Xbox hasser, heute sieht das ganz anderst aus, bin jetzt auf den richtigen weg.:lol:^^

ja stimmt ich teile die meinung mit derren über sony, bin bin so froh mich für die neue elite enschieden zu haben, allein wegen Mistwalker(zahntropf) ich wohl jetzt meine neue favorit Firma. früher war ich voll der Xbox hasser, heute sieht das ganz anderst aus, bin jetzt auf den richtigen weg.:lol:^^

lol.. genau wie bei mir :P
jaja Sony verliert fans.. you failed Sony

dass es laut gerüchten schon november kommen soll halte ich für nicht sehr realistisch.. würd mich auch etwas negativ stimmen.. Zeit lassen, richtig auf die 360 abstimmen und eventuell noch andere verbesserungen vornehmen.. schließlich gibt es 2007 mehr als genug hammer Games zum Zocken.. ach weil ich noch Blue Dragon zocke, wäre ein weiteres mamut RPG nach so kurzer Zeit nicht so gut.. anfang 2008 ist in Ordnung..
(lol.. dss ich es sogar willkommen heissen würde, wenn der Titel später kommt ist schon eigenartig xD als PS3 besitzer könnte so ein Spiel nicht früh genug für mich erscheinen :P)

jo wer ja nicht schlecht wenn sie ne serie machen würden , aber bitte ohne online mode im sinne von geld und so nen schrott, nen ganz normales spiel zum zocken. so wie auch ff7.

also ich finde man erkennt in lost odyssey eine menge ff teile wieder. ich sehe da ff7, ff8. und ff10

und bei blue dragon habe ich bisschen ff9 wieder erkannt. auch die musik im devee dorf erinnert stark an FF9.^^ einfach geil

ja so ein bisschen schon aber ich hab bei LO so einen Eindruck den ich bei keinem FF hatte.. es ist etwas völlig neues, faszinierendes dabei.. das macht das Game so besonders.. ich hoffe Sakaguchi schöpft das inmense Potential der Story aus und verschafft unmengen von Gänsehaut^^ dann gäbe es für lange Zeit sicher kein besseres Spiel für mich :P

hoffentlich kann man sich dann ohne propleme die japanische demo von dem spiel holen. bitte bitte lass uns deutsche auch ma glück haben,^^

hoffentlich kann man sich dann ohne propleme die japanische demo von dem spiel holen. bitte bitte lass uns deutsche auch ma glück haben,^^
Die erschien doch nur als DVD in Magazinen und nie auf dem jap. Marktplatz. Ich hoffe aber auch das eine Demo in der USA bzw in Europa erscheint dazu.

Zurück
Top Bottom