Xbox360 Lost Odyssey

geil erinnert mich irgendwie an ff 10. super finde es klasse freu mich total drauf zum glück kommt es nächstes jahr es kommen noch soovielle kracher auf der box und ps3 mich störts nicht das es 2oo8 erscheint....

Das Cover geht mal gar nicht. Verschiebung ist auch schade aber dafür haben wir ja noch Mass Effect.

geilomatiko die bilder sind er hammer, ja normal ist ja auch nen fettes spiel. klar das da die bilder geil aussehen müssen. naja und die story bzw, das geile rollenspiel gefühl wie bei ff7 oder ff8 bzw ff10 sind ja mal garantiert.
Früher hatte ich nur immer angst das solche geilen spiele nie wieder erscheinen werden, naja solange die herren von mistwalker leben kann uns weiter hin die gute alte schule der rollenspiele in unser wohnzimmer glück bescheren.;-)

ps: http://www.mistwalker.info/ schaut euch ma unter contents das logo von lost odyssey an erinnert ja mal stark an crono trigger und der uhr am anfang.(also das pendel der Uhr)^^

neue Bilder:

---

Die Umgebungen erinnern mich an die Phantasy Star Reihe. Der weibl. Chara sieht nicht schlecht aus. Was hat den die für eine Waffe in der Hand ? Ist das eine Lanze oder ist das ein Zauberstab.

Nice, die Umgebungen sehen sehr ansprechend und schön aus. Die Damen hält da wohl einen Zauberstab.

hmmm kann man nicht sagen schaut eher aus wie ne lanze, weil nen zauberstab nicht so groß ist, naja gandalf hatte allerdings auch nen großen zauberstab...

Kann man mit einer demo zu lost odyssey hier in europa rechnen, die dann auf xbox life herunter zu laden ist.?????

oder von mir aus in ner Zeitschrift auf DVD.
mein Gott warum müssen die Japaner immer beforzugt werden, nur weil die schlitz augen die spiele machen, ich finde sowass extrem scheiße, genauso wie exklusive titel die europa nie ereicht haben.

ich hoffe das solche mätzchen in zukunft nicht mehr alt zu oft vorkommen.

ps: kann man japanische demos auch auf europäischen konsolen spielen.

Ich will jetzt Ingamefootage. Mindesten vier Stages a 10 Minuten. Weniger Kampf, mehr rumlaufen. Dazu noch ein neues Rendervideo. JETZT!

Diese Screenshots und Billiginfos können sie behalten. Bei ASH kommt schon nix rum und Blue Dragon ist ne Niete geworden, jedenfalls gemessen an dem, was man erwartete.

Mistwalker - im Moment seid ihr noch so . klein.

Kann man mit einer demo zu lost odyssey hier in europa rechnen, die dann auf xbox life herunter zu laden ist.?????
Ja, warum den nicht? Kannst nicht Japan mit dem Westen vergleichen.

Zu Blue Dragon gab es die Demo auch nicht auf den jap. Marktplatz und erschien dann ganz normal hier auf dem Marktplatz.

mein Gott warum müssen die Japaner immer beforzugt werden, nur weil die schlitz augen die spiele machen, ich finde sowass extrem scheiße, genauso wie exklusive titel die europa nie ereicht haben.

ich hoffe das solche mätzchen in zukunft nicht mehr alt zu oft vorkommen.
:confused1: Das ist doch gar nicht der Fall bei der X360. In Japan gibt es zwar exclusive Titel, aber die würden hier floppen.

ps: kann man japanische demos auch auf europäischen konsolen spielen.
Ja kann man, musst halt nur japanisch können. Aber sind kaum Demos auf dem jap, Marktplatz die es nicht auch hier gibt. Und die es sind, sind zu Spielen die es nur in Japan gibt.

@Mog

Ach komm, es war das was die meisten hier erwartet haben von BD. Nicht mehr und nicht weniger.

@Executer-Matze

hast recht, am ende bekommen wir schon unseren traum, mich kotzt es eben nur an das gerade die japaner das spiel auch wenn es nur die demo ist zocken können, und wir hocken hier wie die Urmenschen in ihren hölen und malen die Wände bunt an....

naja es muss doch mal nen japaner die demo aufgenommen haben und ins netz gestellt haben, will ma die ausgabe sehen wo die dvd demo dabei gewesen ist.
ich will mehr mehr mehr..^^

@Executer-Matze

hast recht, am ende bekommen wir schon unseren traum, mich kotzt es eben nur an das gerade die japaner das spiel auch wenn es nur die demo ist zocken können, und wir hocken hier wie die Urmenschen in ihren hölen und malen die Wände bunt an....
Die Demo zeiget einen ganz frühen Zustand und soll gar nicht so gut gewesen sein. Videos dazu findest du da: http://www.gamersyde.com/game_790_en.html

Schade dass es nicht mehr 07 kommt (hätte es mir wahrscheinlich importiert oder die UK Version geholt, wenn diese ebenfalls 07 erschienen wäre)
Seh das Ganze aber nicht sooo eng, es kommen noch genug Spiele dieses Jahr, die ich mir kaufen muss. :P

naja es muss doch mal nen japaner die demo aufgenommen haben und ins netz gestellt haben, will ma die ausgabe sehen wo die dvd demo dabei gewesen ist.
ich will mehr mehr mehr..^^

das folgende Videomaterial stammt aus der pre alpha also extrem frühes Bildmaterial^^ selbst für den status sieht es schon recht beeindruckend aus
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/44249.html
die scenen zeigen die Demo nach der Massenschlacht und dem Meteoreinschlag

Zuletzt bearbeitet:
das folgende Videomaterial stammt aus der pre alpha also extrem frühes Bildmaterial^^ selbst für den status sieht es schon recht beeindruckend aus
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/44249.html
die scenen zeigen die Demo nach der Massenschlacht und dem Meteoreinschlag

oh ne wer hat nur den begriff per alpha erfunden :-)

hat man schon bekannt gegeben wie viele dvd das game hat?
haoffe es wird schön lang der rest ist ja schon sehr gut nur über die spieldauee mach ich mir sorgen

Zurück
Top Bottom