Xbox360 Lost Odyssey

oh ne wer hat nur den begriff per alpha erfunden :-)

hat man schon bekannt gegeben wie viele dvd das game hat?
haoffe es wird schön lang der rest ist ja schon sehr gut nur über die spieldauee mach ich mir sorgen

was man bisher erfahren hat ist, dass das pacing schneller sein soll als gewöhnlich und ein großteil der geschichte erfährt man nur in Sidequests.. diese Sidequest enthüllen die erinnerung von Kaim und sind dann (soweit ich das verstanden habe) in einem speziellen Menüpunkt nochmal ersichtlich (ich glaub der hieß: Memories of 1000 Years of dreams oder so)
 
was man bisher erfahren hat ist, dass das pacing schneller sein soll als gewöhnlich und ein großteil der geschichte erfährt man nur in Sidequests.. diese Sidequest enthüllen die erinnerung von Kaim und sind dann (soweit ich das verstanden habe) in einem speziellen Menüpunkt nochmal ersichtlich (ich glaub der hieß: Memories of 1000 Years of dreams oder so)

:oops::oops: stimmt das wirklich mit Sidequests und Story?
 
ich könnts auch etwas falsch verstanden haben... bin mir nicht sicher aber sowas in der art hab ich wohl mitbekommen
 
Ich liebe RPGs mit vielen Sidequests. Die mache ich am liebsten immer. Kein Wunder das dann auch Oblivion mit mein Lieblings RPG ist. Wenn das so bei LO wird, wäre das super genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das auch sehr gut gelöst. :) So wird man sich selbst auf die Suche nach Kaims Vergangenheit begeben müssen, anstatt von einem Handlungsfaden geführt zu werden und alles einfach vorgeleiert zu bekommen.
Man baut sich sozusagen also sein eigenes Puzzle. :)
 
Find das auch sehr gut gelöst. :) So wird man sich selbst auf die Suche nach Kaims Vergangenheit begeben müssen, anstatt von einem Handlungsfaden geführt zu werden und alles einfach vorgeleiert zu bekommen.
Man baut sich sozusagen also sein eigenes Puzzle. :)

so wars gedacht... es wurde auch erwähnt dass Kaim nicht immer im Team dabei ist sondern andere unsterbliche die Hauptrolle der Partie übernehmen.. Sakaguchi möchte wohl ein etwas freieres JRPG schaffen als die bisherigen um auch dem US markt besser zu gefallen.. find ich an sich auch ganz gut. Oblivion war hammer motivierend.. es ist einfach was anderes wenn man für Nebenstränge des Spielablaufs motiviert wird statt alles Linear wie ein Film abzuklappern.. ich meine: Gibts eine bessere Motivation für die Sidequests als die Vergangenheit von Kaim??
 
stellt euch ma nicht so an, kommt euch das nicht bekannt vor.?????

in welchen spiel sucht man den bitte auch noch nach seinen erinnerungen(ff7)

einfach geil...;-)
 
Also ich denke die SQ's, wenn's denn stimmen sollte, werden die Geschichte komplett machen, aber wirklich nötig werden diese sicher nicht sein.

Das Game kann man durchspielen ohne ne SQ gemacht zu haben, wenn man aber alles +ber kaim und die Charas erfahren will, dann sind die SQ's nötig.

Eigentlich wäre es nicht das erste Game, dass dieses Feature anbietet. Zum Teil wird doch dadurch die Spieldauer und das Interesse viel größer.

@ Husky
und in FF8 und in FF9 und eigentlich auch in FF10


hehe stimmt. Na ja bei FF9 hats mir am meisten Spaß gemacht :P
 
:goodwork:

Ich kann da nur zustimmen ;)

Ach RWA, wir müssten uns mal zusammen treffen und das Game nochmal durchzocken, weil so wie es aussieht sind wir beide die größten Fans von FF9 hier ^^. Kujas Trance nochmal sehen :love4:

Boah oder die Scene wo Zidane alles erfährt und nur alleine kämpfen will, die Musik da ist so genial und wie er immer weiter läuft :love4:
 
FFX ist, finde ich, ein geniales Game.

LO soll ja ähnlich werden? Rundenbasiert, Bossmonster, Story. Hm? xD
 
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