Xbox360 Lost Odyssey

mich kotzt die ganze auschlachtung von FF7 genauso an, daher will auch das sie nie nen FF7 remake machen. da so alles zerstört werden würde was man als gute erinnerungen in sich trägt.

wenn ich von FF7 rede meine ich eher das "system" sonst nichts.
ich will auch kein FF13 haben da das genau so scheiße wird wie FFX2.

Solange Enix ihre machschaften bei Square haben wird es dort nie wieder legendäre spiele geben wie einzt die teile 7biss teil 10.

verdammt aber egal, da ich meine neue Firma gefunden habe mit dem namen Mistwalker passt das.

Deswegen will ich auch nicht das irgend jemand die arbeit der Firma in frage stellt die machen alles richtig und dabei bleibt es vorerst.

Endlich mal wieder ein RPG mit dem "alten" Kampfsystem. Auch wenn ich LO nie spielen werd, tuts gut zu sehen das es noch lebt, und dann auch noch die Zufallskämpfe :grin2:

Die Grafik & die Musik sind super und der Stil gefällt mir auch sehr. Die Story scheint sehr dramatisch zu werden - ebenfalls gefällt.

Aber irgendwie schienen die ganzen Leute drumherum nicht sehr begeistert zu sein. Kaum geklatscht, und der Joke am Ende ging wohl nach hinten. Wär jedenfalls schade wenn dieses Spiel untergehen würde.

Sehr geiles Video. Aber Zufallskämpfe müssen heutzutage nicht mehr sein und das Kampfsytsem war auch sehr altegebacken. Zudem der Spieler beim Boss sauschlecht war.

Ich freue mich schon echt auf das RPG.

bei ego shootern gibs keine bahnbrechende neuerungen bei racing games auch nicht und da juckt es keinen das es "altbacken" ist wobei ich nicht sagen würde das zufallskämpfe zeitbedingt sind sondern einfach ein stilmittel ist und nichts mit oldschool oder so zu tun hat war halt die erste version von kämpfen bei rollen spiele, und das ein spiele schlecht bei einem spiel ist muss nicht gleichbedeutent heißen das des spiel schlecht ist ansonsten viel glück in deiner zukünftigen gaming karriere

bei ego shootern gibs keine bahnbrechende neuerungen bei racing games auch nicht und da juckt es keinen das es "altbacken" ist wobei ich nicht sagen würde das zufallskämpfe zeitbedingt sind sondern einfach ein stilmittel ist und nichts mit oldschool oder so zu tun hat war halt die erste version von kämpfen bei rollen spiele, und das ein spiele schlecht bei einem spiel ist muss nicht gleichbedeutent heißen das des spiel schlecht ist ansonsten viel glück in deiner zukünftigen gaming karriere
Ist doch nur meine Meinung zum Spiel, gilt doch nicht für jeden. Ich sagte auch nicht das es schlecht ist. Bei BD gefiel mir vieles auch nicht und trotzdem war es mein Geschmack. Wirst sehen, das was ich ansprach werden die Kritikpunkte bei Tests im Westen sein.

Ja das Kampfsystem ist ebend Oldschool, aber dadurch nicht schlecht. Aber es hies ja mal das LO auch was neues bieten soll, aber davon sah ich eigentlich im Kampf nichts. Nur das mit dem schlecht, gut, sehr gut und perfekt. Aber ka was das genau war.

Und Zufallskämpfe sind nervend, da man dann bei jedem 10 Schritt einen Kampf auslöst. Bei BD war es auch besser gelöst.

Cooles Video...hier mal die Sachen die mir gefallen haben:

Es erinnert alles sehr an die alten PS1 Teile, sei es Stil, Kampfsystem oder Musik.
Zum Glück hat es aber auch ein paar Neuerungen, das ranzoomen an den Charakter beim Angriff finde ich z.B. sehr cool. Und die Zaubersprüche sehen echt sehr spektakulär aus. Grafisch ist es auch fein, nicht der Oberhammer aber mehr habe ich eigentlich auch nie erwartet.
Und das Bosskampflied find ich sehr cool.

Was mir nicht so gefallen hat waren die vielen Zufallskampfe. Das Kampfthema und die Siegeshymne werden mir sicherlich schnell auf die Nerven gehen. Auch nicht sonderlich gut sehen die Gehanimationen aus, worauf es darauf in einem JRPG ja nicht ankommt. Cool ist zumindest, dass sich der Protagonist die Hand schützend vors Gesicht hält wenn ihm der Wind entgegenbläst.

Was mich zumindest skeptisch werden lässt ist der Radar rechts oben, der sehr dem aus FFX ähnelt. Damit erhärtet sich mein Verdacht, dass das Weltkartendesign ähnlich linear gestrickt sein wird wie in FFX.

Also ich habe das Vid nun gesehen. Viel sieht man leider nicht. Leider ist das Video einfach zu kurz.

Grafisch ist es okay. Kein Oberhammer oder so, aber es sieht ganz gut aus. Das KS ist OldSchool, aber dieser Ring o. was auch immer macht es nen wenig interessanter. Die Battlemusik ist einfach zum :love3:. Einfach hammer und man kann sich das gar nicht oft genug anhören.

Ehrlich gesagt fand ich das Schloss schelcht Designt. Sieht einfach schlecht aus xD

Sonst muss man mal abwarten und auf erste richtige Preview Trailer warten, wo man A) mehr sieht und b) es versteht.

Mom würde ich LO nicht mehr an meiner NR. 1 der RPG MW setzten, aber weit darunter würde es nicht sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
LOST ODYSSEY Q.Q, ich will es haben.

Übrigens gibt es irgendwo screenshots von dem Trailer in guter Quali? Will unbedingt das Bild haben wo der Held so traurig schaut q.q

Die Kampfmusik ist so brachial, so was schönes hab ich seit Chrono Cross nicht mehr gehört. Q.Q

joar, sieht nice aus!

aber das kampfsystem......garnicht nach meinem geschmack!

das ff 12 ist imo das beste!
man sieht die gegner auf der karte rumlaufen, es gibt keinen extra battle-arenen und es ist nicht total rundenbasierend!

das video bestärkt mich in der meinung: wird eines der besten ost-rpg's der generation, wenn nicht mit abstand das beste.

ganz klar, genau das was ich von so einem spiel erwarte.

Es wäre richtig geil wenns Region free wäre weil dann bräuchte ich mir nicht eine japanische xbox zu kaufen xD

Zurück
Top Bottom