Xbox360 Lost Odyssey

gibt doch noch das alte alpha video

siehe hier
[youtube]Jx0aDB-dm9Q[/youtube]

finds sehr geil komplette sprachausgabe mit guter syn
aber man kann auch sehen das es ne kleine lade screen gibt oder besser ne überblendung zum "render/video zur sequenz halt" gibt

ich finde nichts cooleres als kaim, so ein charakter gabs noch NIE !!

Ich finde diese 70´er Jahre Cowboy/Samurai-Music einfach geil!!!

Ist eigentlich diese Cut-Scene wo Kaim diese Maschine den letzten Stoß gibt komplett in-game?! Danach als die Lava kommt ist ja CGI....

Zuletzt bearbeitet:
das sieht doch BOMBE AUS :aargh:

2003699587814640843_rs.jpg

2003628549009916195_rs.jpg

2003650527917413409_rs.jpg

2003605708860896203_rs.jpg

Nice ones. :scan:

Mh, hoffe es wird mehr im Westen einschlagen als BD. Und vor allem hoffe ich, dass die Story nicht so durchgedreht ist wie bei FFX.

LO sieht "Next gen standard" aus, keine grafikreferenz aber es reicht ja, bei dem spiel sind es eher andere dinge, die mich interessieren, vor allem auf die Story bin ich gespannt.

LO sieht "Next gen standard" aus, keine grafikreferenz aber es reicht ja, bei dem spiel sind es eher andere dinge, die mich interessieren, vor allem auf die Story bin ich gespannt.

Und wehe, ich sehe wie bei BD überall Tearing :x ...

Die Story bei LO wird hoffentlich immer auf einen düsteren Level bleiben :)

Vor allem möchte ich nicht solche ruckelorgien sehen das stört mich bei BD mehr, aber hier sitzt ja auch ein anderes Dev Team am spiel, mal gucken.

Vor allem möchte ich nicht solche ruckelorgien sehen das stört mich bei BD mehr, aber hier sitzt ja auch ein anderes Dev Team am spiel, mal gucken.

Also Mistwalker:
-kein Tearing
-kein Ruckeln
-vernünftig aufgebaute Story
.
.
.
dann klappt es auch mit dem RPG-Klassiker :-D

Aber alleine BD hat schon gezeigt, dass MW es einfach drauf hat.

Wenn man bedenckt das Artoon das Spiel entwickelt hat bin ich mehr als beeindruckt.

Die grössten Probleme sind imo:

-Der grossteil der ersten DVD ist ziemlich LANGWEILIG!
-Das Balancing ist ne Katastrophe!
-Story ist wie der Stil und das gleiche gilt auch für die Charaktere.
-Ein paar technische Schwierigkeiten (Tearing, Slowdowns und Übergänge bei Zwischensequenzen)

ok ist off Topic aber könnte mir einer genau erklären was tearing ist^^ ist denk immer bei Blue Dragon mein HD spinnt weil das son billig TFT ist aber vielleicht liegts ja am tearing.. also das Problem ist, dass wenn ich die Kamera schwenke, dass dann das Bild in bewegen so unschön verwischt und undeutlich wird ^^" könnte das Tearing sein?

ok ist off Topic aber könnte mir einer genau erklären was tearing ist^^ ist denk immer bei Blue Dragon mein HD spinnt weil das son billig TFT ist aber vielleicht liegts ja am tearing.. also das Problem ist, dass wenn ich die Kamera schwenke, dass dann das Bild in bewegen so unschön verwischt und undeutlich wird ^^" könnte das Tearing sein?

ne das is depth of field und is absichtlich drin... is quasi wie bei ner cam der fokus.... das gewünschte is scharf der rest eher verwaschen

tering is wenn die gerenderten bilder quasi nich sauber aneinander "gelegt" werden und es dadurch aussieht als ob ne verschiebung drin is

beispiel : http://www.macintouch.com/reviews/macpro/macpro_pics/tearing-halo-1.jpg

achso danke^^ das mit der tiefenunschärfe meinte ich nicht aber danke :P
ne ist n anderes Problem.. liegt wohl am TFT Bildschirm.. selbst wenn ich objekte in der nähe durch den Kameraschwenk in bewegung bringe, dann verwischen sie unschön und das zieht das ganze Bild in mitleidenschaft.. nur animationen mit langsamer bewegung wirken wirklich scharf :( ist komischerweise nicht bei allen Spielen so

achso danke^^ das mit der tiefenunschärfe meinte ich nicht aber danke :P
ne ist n anderes Problem.. liegt wohl am TFT Bildschirm.. selbst wenn ich objekte in der nähe durch den Kameraschwenk in bewegung bringe, dann verwischen sie unschön und das zieht das ganze Bild in mitleidenschaft.. nur animationen mit langsamer bewegung wirken wirklich scharf :( ist komischerweise nicht bei allen Spielen so

hmm meinst wohl dann schlieren joa das liegt wohl am tft ^^ evtl is die refresh rate zu langsam

obwohls einer der billigsten HDs wahr kann das doch nicht angehen -.- 600 euro sind auch nicht NICHTs da kann man doch wenigsten einen HD erträglicher refreshrate erwarten aber naja.. wohl zu früh n HD geholt -.-
ich befürchte jetzt stark das mir das Lost Odyssey extrem zerstören wird weil die Kamera fix ist und man nichts an der scrollgeschwindigkeit drehen kann und einige kameraschwenks alles zuschlieren lassen und ich stehe bleiben muss um alles deutlich zu sehen :(

obwohls einer der billigsten HDs wahr kann das doch nicht angehen -.- 600 euro sind auch nicht NICHTs da kann man doch wenigsten einen HD erträglicher refreshrate erwarten aber naja.. wohl zu früh n HD geholt -.-
ich befürchte jetzt stark das mir das Lost Odyssey extrem zerstören wird weil die Kamera fix ist und man nichts an der scrollgeschwindigkeit drehen kann und einige kameraschwenks alles zuschlieren lassen und ich stehe bleiben muss um alles deutlich zu sehen :(

wär natürlich dumm.... sowas sollte einfach nich sein... wie is das denn bei anderen spielen und oder tv/dvd ?

(sorry für bissl offtopic)

Denke LO wird nen Hammer Rpg das seines gleichen sucht, egal was andere Magazine schreiben da gib ich eh nichts drauf.
Als ich den ersten Trailer zum Game gesehen habe, war mir schon mehr als klar, dass ich es haben muss und als wasch echter RPG Fan führt da auch kein weg dran vorbei :-D

Zurück
Top Bottom