Xbox360 Lost Odyssey

bin ich hier im BD bereich ???????????????????????

naja hab nur gutes über das kampf sys von BD gelesen und aus erster hand erfahren
was an BD kritisiert wurde ist das design (rtl2 mist usw...)


Die Kritik war afaik auch weniger an das KS an sich, sondern mehr auf die Musik gerichtet...hab mir leider noch nicht selbst ein Bild machen können, aber zumindest die Fanfare in der Lost Oyssey Demo ging mir sehr schnell auf den Keks... :neutral:

Ich weiß jetzt schon, dass ich beim Leveln meist andere Musik hören werde.
 
Lost Odyssey November??? Ich hoffe nicht^^" dieses Jahr kommen viel zu geile Games raus und Prioritäten setzen ist da doch etwas stressig :P ich möchte, dass sich Mistwalker da mehr zeit lässt.. Grafisch und Framerate Mäßig sollte der Titel auf jeden Fall den Next Gen Standards gerecht werden um nicht so schlecht abzuschneiden wie BD.. ich geh aber mal davon aus dass solche Probleme wie bei BD nicht auftreten werden da bei LO auch Microsoft mithilft um den Titel besser an die 360 anzupassen
die Meldung aus dem GT Forum könnte auch missverstanden sein.. ich hoffe es zumindest^^ wenns tatsächlich im November kommt, dann muss ich leider leider jegliche Godgames beiseite schieben weil es einfach kein vergleichbares Game für mich gibt^^ Lost Odyssey >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all
 
Die Kritik war afaik auch weniger an das KS an sich, sondern mehr auf die Musik gerichtet...hab mir leider noch nicht selbst ein Bild machen können, aber zumindest die Fanfare in der Lost Oyssey Demo ging mir sehr schnell auf den Keks... :neutral:

Ich weiß jetzt schon, dass ich beim Leveln meist andere Musik hören werde.
Wenn du die Kampfmusik in einem RPG nicht magst dann kannst du es gleich vergessen.
 
das sieht doch BOMBE AUS :aargh:

2003699587814640843_rs.jpg


2003628549009916195_rs.jpg


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In der Tat, doch ähnlich wie bei dem Bild, dass du im FFXIII Thread gepostet hast, wird das dann auch Cut Scene sein. Oder kannst du mir das Gegenteil beweisen;-)?

Bild 1 2 und 4 sind realtime hat mann auch im letzten video gesehen.
auch der kampf zwischen den drachen und kaim konnte man in Echtzeit bewundern

das Bild mit dem beiden mädels ist eine echtzeit cut sequenz weil Odyssey Rendersequenzen benutzt wie FF10, Deshalb
smil45a2e39842114je2.gif
 
WTF? Rendersequenzen?
Da braucht Lost Odyssey aber mindestens 2 DVDs.

FFXIII könnte mit BluRay rendern wie verrückt, warum nehmen die dann für die Sequenzen Ingame:-?
ich hoffe LO kommt auf 8 DVDs *träum**love*

weil laut Sakaguchi geht die Echtzeit grafik fliessend auf render, und seiner meinung nach wird es fast keine unterschiede geben.
Den kerl traue ich jedes Wort.

@mythos
die rechte lady könnte glatt Mai shiranui sein von fatal fury ^^
 
weil laut Sakaguchi geht die Echtzeit grafik fliessend auf render, und seiner meinung nach wird es fast keine unterschiede geben.

Hoffen wir mal.

Bei Blue Dragon hats mich tierisch gestört, dass bei nem Szenenwechsel der Zwischensequenzen immer neu geladen wurde. Hatte zwar nur ne Sekunde gedauert, aber irgendwie wars kacke.
Und ich dachte manchmal, meine 360 wär wieder abgestürzt xD
 
WTF? Rendersequenzen?
Da braucht Lost Odyssey aber mindestens 2 DVDs.

FFXIII könnte mit BluRay rendern wie verrückt, warum nehmen die dann für die Sequenzen Ingame:-?
FFXIII wird genauso voll mit rendern sein, die japaner sind render geil, und da können sich die Movie Direktoren richtig austoben und grafisch alles noch mal aufpolieren ;)
 
FFXIII wird genauso voll mit rendern sein, die japaner sind render geil, und da können sich die Movie Direktoren richtig austoben und grafisch alles noch mal aufpolieren ;)

Ich persönlich hasse ja Render, da dass Feeling verloren geht, wenn von Ingame auf Render geswitched wird und dann wieder zurück. Da denke ich mir dann immer, scheiße! Warum kommt jetzt wieder dieses scheiß Ingame. Das ist der Grund, warum ich für Ingame Sequenzen ähnlich wie bei Halo bin.
 
Ich persönlich hasse ja Render, da dass Feeling verloren geht, wenn von Ingame auf Render geswitched wird und dann wieder zurück. Da denke ich mir dann immer, scheiße! Warum kommt jetzt wieder dieses scheiß Ingame. Das ist der Grund, warum ich für Ingame Sequenzen ähnlich wie bei Halo bin.


schau dir das mal an wie Fliessend das Render zu echtzeit Morpft Minute 3:20 :o

daran müssen sich alle Rpgealisten messen müssen. GOTY

[youtube]KMSL_bM3N7I[/youtube]
muss man wohl auf you tube gehen :ill:


[YOUTUBE]N_UL_Ypbzpc[/YOUTUBE]
das ist die krönung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich toll aus. Ich habe die Videos schon mal vor einiger Zeit gesehen, aber den Übergang von Render nach Ingame habe ich nicht so gut in Erinnerung.
Wenn Lost Odyssey so wird, wie in dem 9:30 TGS 06 Vid, dann wird es großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich toll aus. Ich habe die Videos schon mal vor einiger Zeit gesehen, aber den Übergang von Render nach Ingame habe ich nicht so gut in Erinnerung.
Wenn Lost Odyssey so wird, wie in dem 9:30 TGS 06 Vid, dann wird es großartig.

habs auch nicht so geglaubt. und dieser trailer ist sehr alt.
bin gespannt wie es aussehen wird wenn es Fertig ist.

hier noch eins am anfang sieht mans sofort render dann Echtzeit kämpfe

[youtube]_FchfWmhq_0[/youtube]
 
habs auch nicht so geglaubt. und dieser trailer ist sehr alt.
bin gespannt wie es aussehen wird wenn es Fertig ist.
hier noch eins am anfang sieht mans sofort render dann Echtzeit kämpfe
[youtube]_FchfWmhq_0[/youtube]

Ich sag es mal so:

Wenn Blue Dragon der Maßstab für zukünftige RPGs von Mistwalker ist, wird LO ziemlich geil :-D ... Blue Dragon ist bereits ein sehr gutes RPG (mit einigen Macken) und ich freue mich schon sehr auf LO 8)
 
Ich sag es mal so:

Wenn Blue Dragon der Maßstab für zukünftige RPGs von Mistwalker ist, wird LO ziemlich geil :-D ... Blue Dragon ist bereits ein sehr gutes RPG (mit einigen Macken) und ich freue mich schon sehr auf LO 8)
So sieht es aus, BD ist kein meilenstein oder geniale neue RPG Referenz, es ist einfach ein guter Anfang einer neuen spiele schmiede.
 
So sieht es aus, BD ist kein meilenstein oder geniale neue RPG Referenz, es ist einfach ein guter Anfang einer neuen spiele schmiede.

.... dass mit LO einen weiteren, wichtigen Schritt machen wird :-D - hoffentlich ;) (aber bin da seit BD ziemlich zuversichtlich, dass das kein Problem sein wird :)).
 
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