Xbox360 Lost Odyssey

03.09.07 - GameingExcellence.com hat das Rollenspiel Lost Odyssey Click Picture von Mistwalker und Microsoft auf der X07 in Kanada anspielen können und seine Eindrücke bekanntgegeben.

+ Die Spielerfahrung fand man ähnlich wie bei Final Fantasy.

+ Das System, seine Spielfiguren in Reihen anzuordnen, z.B. stärkere vorne und Magier hinten, hat einem gut gefallen.

+ Die Musik von Uematsu, der auch schon für Final Fantasy Spiele komponiert hat, ist kraftvoll und passt gut.

+ Lost Odyssey wird ein glänzendes, anspruchsvolles 50 Stunden Abenteuer.

- Die Spielmechanik ist nicht gerade die Originellste.

- Man findet, die Grafik könnte etwas besser sein, aber 'Grafik-Junkies' wird das Spiel sicherlich gefallen.

- Die Gesichter der Spielfiguren haben etwas Kantenflimmern, was von den Entwicklern aber wohl noch ausgemerzt wird.

Quelle : Gamefront.de

Gefällt mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey erscheint im November in Europa !!!!

official release is November 13th in the US and November 16th in Europe

Steht auf der offiziellen Homepage auf Japanisch wenn Gametrailers forum nicht lügt ^^

Das mit Lo in Europa im November kann schon stimmen, allerdings wird sich das auf die UK Version beschränken.

So war es doch letztens gesagt worden von MS.

Dieses Jahr Nov./Dez. USA/Japan/UK und janaur 2008 in Rest der Eu.

Hab sowieso keine Zeit dafür im November...

Assasins Creed am anfang und Mass Effect am Ende... :blushed:

Dann wird das nicht geholt. Im November haben ganz klar Mass Effect und COD4 die Nase vorn, im Dezember hole ich dann AC nach. Evtl. kauf ichs mir Neujahr.

Steht auf der offiziellen Homepage auf Japanisch wenn Gametrailers forum nicht lügt ^^

du spinnst!! das kann net sein, die meinen 2008 oder ?? das kann garnet sein :o:o:o:o

ich dachte es sollte erst 08 kommen? heilando was für ein HERBST.

Super paper mario, fifa 08, halo 3, zelda PH, metroid 3, eternal sonata, mario galaxy, lost odyssey o.0

Ich hoffe mal das es nicht stimmt, das ist mir viel zu früh. Für ein gutes RPG braucht man sehr viel Zeit, will nicht das die es überstürzen wie bei BD.

was war denn bei blue dragon überstüzt?

Es ist ein gutes Game aber man sieht einfach das vieles überstürzt ist, vorallem an der Story merkt man es. Spezial Attack? Was war das nochmal ;-). Die Zauber sind auch bloß billig gemacht usw. Es gibt imo noch sehr viel an dem Game zu machen aber es gefällt mir trotzdem super wegen der atmo

LO ist seit 2005 in entwicklung.

2 Jahre sind eigentlich nichts für ein RPG, bei FF hat er damals 4 Jahre gebraucht und daraus sind ff7-9 rausgekommen ;-)

Es ist ein gutes Game aber man sieht einfach das vieles überstürzt ist, vorallem an der Story merkt man es. Spezial Attack? Was war das nochmal ;-). Die Zauber sind auch bloß billig gemacht usw. Es gibt imo noch sehr viel an dem Game zu machen aber es gefällt mir trotzdem super wegen der atmo

2 Jahre sind eigentlich nichts für ein RPG, bei FF hat er damals 4 Jahre gebraucht und daraus sind ff7-9 rausgekommen ;-)

also ich habe blue dragon noch nicht durch. die story find ich bis jetz auch recht standart. Aber ansonsten ist es in meinen augen mal wieder ein richtig geniales, toll gemachtes und vorallem süchtigmachendes rpg. Bin bis jetzt extrem zufrieden damit. Und ich bin mir sicher, dass LO da noch locker einen draufsetzt.

Naja nicht wirklich. ;)

FFVII: Januar 1997
FFVIII: Februar 1999, somit ~2 jahre
FFIX: Juli 2000, IX kam somit nicht mal ein jahr nach VIII

Das sind natürlich alles die jap. release daten aber zu dem zeitpunkt waren die spiele ja schon 100% fertig. Egal, ich denke LO ist bereit, jetzt findet noch der feinschliff statt, 2 jahre dürften ja eig. ausreichen, und wenn es ende 2007 dann nur in UK kommt, werde ich es eben importieren 8-)

Von den prioritäten steht LO bei mir an erster stelle, dann kommt lange nix, dann Mass Effect.

Wie lange hast du BD gespielt? Falls du es grade spielst, spiel erstmal zu ende, dann kannst du deine Aussage revidieren. :-)

Zurück
Top Bottom