Xbox360 Lost Odyssey

das wage ich inzwischen stark zu bezweifeln. die letzten previews die ich gelesen habe waren eher wieder nüchterner natur. von der grafikpracht sei nicht das übriggeblieben was man sich erhofft habe und spielerisch käme es doch eher altbacken daher.

behalte den titel aber trotzdem im auge.
95% ist nicht wirklich realistisch das stimmt, aber ich bin mir sicher, wäre es ein FF oder DQ, wäre dieses "altbacken" genial, wie eben bei DQVIII. Die Mags lassen sich eben auch vom Hype leiten, und haben wohl generell ihren Kopf in SE's arsch.

Ich denke, viele haben einfach erwartet dass ein Spiel wie Blue Dragon von einem Genie wie Sakaguchi eine bessere Wertung bekommt als
eine 5.5 von EGM oder eine 7.5 von der Gamepro. Ich selbst bin auch etwas überrascht dass das Spiel SO abgestraft wird (auch wenn es mich nie wirklich interessiert hat). Und für alle, die sich in den letzten Monaten dumme Sprüche wie "In your face, Square Enix" anhören mussten sind schlechte Bewertungen eines Mistwalker Spiels Balsam.

Hast du FF 12 schonmal gespielt ???

Also ich fand das sehr schlecht habe dafür extra ne PS2 geholt war umsonst nach 10 Spielestunden aufgehört ^^

Bald werden wirst du es wissen ob FF12 besser ist als Blue Dragon. Ich habe mich inzwischen aber darauf eingestellt das Sakaguchi wohl auch nur mit Wasser kochen wird. Werde wohl leider nicht die Möglichkeit haben beide Spiele anständig miteinander zu vergleichen weil ich durch den Grafik Stil von Blue Dragon doch sehr voreingenommen bin, denn der sagte mir schon von Anfang an nicht zu.

In Lost Odyssey setze ich da schon mehr Hoffnungen.

Lost Odyssey wird für BD entschädigen.
Lost Odyssey wird der größte Final Fantasy Konkurrent.

FFXIII und Lost Odyssey haben zwar nicht das gleiche Setting, lassen sich aber in allen Belangen vergleichen: Grafik, Sound, Gameplay, Spielspaß etc.

Bald werden wirst du es wissen ob FF12 besser ist als Blue Dragon. Ich habe mich inzwischen aber darauf eingestellt das Sakaguchi wohl auch nur mit Wasser kochen wird. Werde wohl leider nicht die Möglichkeit haben beide Spiele anständig miteinander zu vergleichen weil ich durch den Grafik Stil von Blue Dragon doch sehr voreingenommen bin, denn der sagte mir schon von Anfang an nicht zu.

In Lost Odyssey setze ich da schon mehr Hoffnungen.

Habe schon die Erste Stunde von BD gesehen (videos vom Gamersyde.com) und da kann ich schon sagen ist besser als FF 12 ^^

Ja LO wird auf jedenfall BD entschädigen ^^

Wers noch nicht gesehen hat:
[youtube]_3QHhfqoq4o[/youtube]

GoW Grafik in einem RPG, einfach übergeil.
Unreal Engine 3 > White Engine

Hmm die Grafik wird noch verbessert dieser Trailer ist 3-4 Monate alt !!!

Das Spiel ist kurz vor der Fertigstellung - die optimieren jetzt das Gameplay und merzen Fehler aus. Glaubste die nutzen die letzen Monate nur noch um die Grafik aufzumotzen ?

Wers noch nicht gesehen hat:
[youtube]_3QHhfqoq4o[/youtube]

GoW Grafik in einem RPG, einfach übergeil.
Unreal Engine 3 > White Engine

Nein.

Zurück
Top Bottom