Xbox360 Lost Odyssey

Warum müsst ihr eigentlich dauernd andere Spiele mit in die Situation einbeziehen ? Wenn ich das Spiel jetzt mitmache und paar positive Dinge zu FF13 poste bin ich der Hater bzw. Troll der euch den Thread vermiesen soll.

LO kann auch so toll sein - ohne dauernd mit jedem SE Game verglichen zu werden.

Warum müsst ihr eigentlich dauernd andere Spiele mit in die Situation einbeziehen ? Wenn ich das Spiel jetzt mitmache und paar positive Dinge zu FF13 poste bin ich der Hater bzw. Troll der euch den Thread vermiesen soll.

LO kann auch so toll sein - ohne dauernd mit jedem SE Game verglichen zu werden.

Ich persönlich finde Vergleiche interessant und ich muss sagen, dass ich selber glaube, dass FFXIII ein größeres Meisterwerk als LO wird.
Ich denke, dass mit Hater bzw. Troll wirft dir keiner vor, da du ja (hoffentlich) kein Fanboy bist.
Warum nicht 2 Spiele vergleichen? So viele Anhaltspunkte zum Vergleichen gibt es ja sonst nicht. Man kann ja einen FFXIII vs. LO Thread aufmachen, doch das wird dann das reinste Bashfest:-P

Aber ich meine Mal, du glaubst doch nicht, dass FFXIII so gut aussehen wird (SE sagt ja net, ob das CG ist oder nicht, aber man sieht es ja):
http://images.gamersyde.com/gallery/public/5910/1185_0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhand des Videos vermute ich dass das Leveldesign wohl ähnlich linear wie FF10 werden wird...

Bitte Himmer Herr Gott NEIN.
Ich glaub da nicht dran und will es nicht. :sorry:
Schienengameplay ist das schlimmste was man einem Ost-RPG antun kann und der grösste Grund warum ich FF10 aufgehört habe zu spielen.

In Lost Odyssey hab ich eigentlich grosses Vertrauen und in BD auch, ich will gerade diese klasischen Ost-RPGs und ich hoffe Mistwalker macht nichts mit Echtzeitkampfsystem.

Bitte Himmer Herr Gott NEIN.
Ich glaub da nicht dran und will es nicht. :sorry:
Schienengameplay ist das schlimmste was man einem Ost-RPG antun kann und der grösste Grund warum ich FF10 aufgehört habe zu spielen.

In Lost Odyssey hab ich eigentlich grosses Vertrauen und in BD auch, ich will gerade diese klasischen Ost-RPGs und ich hoffe Mistwalker macht nichts mit Echtzeitkampfsystem.
Hatt man doch in der Demo schon gut gesehen,das das kampfsystem Active Time battel ist(so muss es sein)
Wenn Sakaguchi den weg den er mit Bd geht weiterführt wird alles Perfekt :aargh:
@neue website Ein traum die musik,dieses game wird 100% ein Meisterstück :cry:
full_1188813886_39687710320070903113508.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, als diese Musik ist wirklich sehr schön, muss ich zugeben, hehe. Evtl. schau ich mir das Spiel bei Release auch genauer an.

Mistwalker zeigt wieder mal das es nicht unbedingt ein Sephiroth und Cloud sein müssen, um Top RPGs zu programmieren.

auf Volle taschen sind sie bereits gestossen :)

Mir egal wie das spiel am ende wird, schlecht, gut, genial, einfach total egal mittlerweile, das feeling das ich beim anblick der videos und bilder erblicke, das hatte ich seit den PS1 FFs nicht mehr, und das ist es, was das spiel so toll macht.

Mir egal wie das spiel am ende wird, schlecht, gut, genial, einfach total egal mittlerweile, das feeling das ich beim anblick der videos und bilder erblicke, das hatte ich seit den PS1 FFs nicht mehr, und das ist es, was das spiel so toll macht.

100 pro Dito

diese gefühl hatte ich seid FF7 auch nicht mehr, Lost Odyssey scheint es aber weitaus zu übertreffen, da es sogar viel erwachsener ist als dieses Kiddy/kulleraugen games damals.

Zurück
Top Bottom