Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Genau Unreal Engine 3 ist auf jedenfall besser.
Siehe: Gears of War, Bioshock, Call of Duty 4, Lost Odyssey...
Siehe: Gears of War, Bioshock, Call of Duty 4, Lost Odyssey...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worauf bezieht sich das Nein?
Wenn du meinst, es stimmt nicht, dass die UE3 Engine besser wäre, warum hat Square-Enix die dann gekauft?
Die wurde für Spiele wie LR gekauft, FFXIII nutzt weiterhin die White Engine.
Warum müsst ihr eigentlich dauernd andere Spiele mit in die Situation einbeziehen ? Wenn ich das Spiel jetzt mitmache und paar positive Dinge zu FF13 poste bin ich der Hater bzw. Troll der euch den Thread vermiesen soll.
LO kann auch so toll sein - ohne dauernd mit jedem SE Game verglichen zu werden.
Anhand des Videos vermute ich dass das Leveldesign wohl ähnlich linear wie FF10 werden wird...
Hatt man doch in der Demo schon gut gesehen,das das kampfsystem Active Time battel ist(so muss es sein)Bitte Himmer Herr Gott NEIN.
Ich glaub da nicht dran und will es nicht.
Schienengameplay ist das schlimmste was man einem Ost-RPG antun kann und der grösste Grund warum ich FF10 aufgehört habe zu spielen.
In Lost Odyssey hab ich eigentlich grosses Vertrauen und in BD auch, ich will gerade diese klasischen Ost-RPGs und ich hoffe Mistwalker macht nichts mit Echtzeitkampfsystem.
Mir egal wie das spiel am ende wird, schlecht, gut, genial, einfach total egal mittlerweile, das feeling das ich beim anblick der videos und bilder erblicke, das hatte ich seit den PS1 FFs nicht mehr, und das ist es, was das spiel so toll macht.