Xbox360 Lost Odyssey

Du musst aber daran denken das die schon früher angefangen hatten die Games zu machen, ein Game war nichtmal halb fertig und die haben schon am nächsten gebastelt ^^

Ich führchte bloß das LO dann fertig ist wenn Microsoft sagt das es fertig ist....

@ Dekara
Habs innerhalb den ersten 3 Tagen durch, am Mittwoch vor off. release bekommen und am Samstag schon durch ^^

edit: Habt ihr eigentlich schon das Bild mit 5 charas gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dekara
Habs innerhalb den ersten 3 Tagen durch, am Mittwoch vor off. release bekommen und am Samstag schon durch ^^

Und was sollen dann bitte diese Aussagen?

Spezial Attack? Was war das nochmal . Die Zauber sind auch bloß billig gemacht

Ich weiss ja nicht was du mit Spezial Attack meinst, aber jeder Char bekommt eine.
Und die Zauber sind ja wohl nicht billig. Sie sind vielleicht nicht spektakulär, aber sicher nicht billig. Vorallem wird das Design der Orte und Bosse mit dem vortlaufenden Spiel immer aufwändiger und wenn einem der Stil gefällt natürlich auch schöner.

Also entweder erzählst du Unsinn oder du hast das Game im Halbschlaf gezockt oder ich hab den Sinn deiner Aussage nicht verstanden.

(Wollt hier keinem Spoilern, dass in dem Game noch Limits kommen.)

Und was sollen dann bitte diese Aussagen?

Spezial Attack? Was war das nochmal . Die Zauber sind auch bloß billig gemacht

Ich weiss ja nicht was du mit Spezial Attack meinst, aber jeder Char bekommt eine.
Und die Zauber sind ja wohl nicht billig. Sie sind vielleicht nicht spektakulär, aber sicher nicht billig. Vorallem wird das Design der Orte und Bosse mit dem vortlaufenden Spiel immer aufwändiger und wenn einem der Stil gefällt natürlich auch schöner.

Also entweder erzählst du Unsinn oder du hast das Game im Halbschlaf gezockt oder ich hab den Sinn deiner Aussage nicht verstanden.

(Wollt hier keinem Spoilern, dass in dem Game noch Limits kommen.)

Du meinst wohl die eine Super Attacke mit den wahren Schatten? Es ist richtig gut gemacht aber mir persönlich zu wenig. Hast du schonmal FF gespielt? Ich bins von ihm ganz anders gewöhnt.

Im November kommt tatsächlich Mass Effect?
Es kommen so viele GodGames, da komm ich mit dem zocken nicht mehr hinterher

Du meinst wohl die eine Super Attacke mit den wahren Schatten? Es ist richtig gut gemacht aber mir persönlich zu wenig. Hast du schonmal FF gespielt? Ich bins von ihm ganz anders gewöhnt.

Klar hab ich FF gespielt, aber FF ist eine andere Liga (ausser crappy 12 :P ) bzw. eine andere Art RPG. Pompös, superepisch, tiefgründig, nicht strikt gut/böse. Also wenn dir der Stil mehr zusagt (mir übrigens auch :) ) kann ich das verstehen, aber BD deswegen zu unterstellen es sei nicht fertig bzw. merklich in Eile vollendet worden?
Solltest es vielleicht lieber mit Spielen wie DQ vergleichen. Das ist ebendfalls von der Story her nicht sehr aufwändig oder hascht mit fetten Effekten oder megastylischen Gegnern/Zaubern/Espern und es ist auch nicht sehr tiefgründig. Aber es ist trozdem nen geiles RPG. Ob BD jetzt genausogut ist will ich nicht behaupten.
Aber es ist nicht, nur weil es nicht die dicken Effekte oder die epische - verstrickte - tiefgründige Story hat, unfertig.
Vorallem wenn man sich die 3. DVD betrachtet, kann ich diesen Vorwurf nicht so ganz Nachvollziehen. :)

Wenn dir das Game einfach nicht gefällt ist ja ok, aber den Vorwurf der Unfertigkeit, kann ich wie gesagt net ganz verstehen. ^^

Alles nur meine Meinung und Ausnahmsweise mal kein Fakt, wie hier sonst so üblich. ^^

leute einige leute aus dem gametrailers forum behaupten das, die das angeblich aus der japanischen webseite rausgelesen haben!!

wartet mal ab ob das stimmt ...das kann garnicht sein, dann gäbs von ms schon lange ein releasedatum für europa!

leute einige leute aus dem gametrailers forum behaupten das, die das angeblich aus der japanischen webseite rausgelesen haben!!

wartet mal ab ob das stimmt ...das kann garnicht sein, dann gäbs von ms schon lange ein releasedatum für europa!

Naja, ME kommt auch im November und das genaue Datum wissen wir jetzt auch nur seit 2 Tagen. Dann kann noch keine Rde davon sein, dass man ein Release-Datum schon lange wissen müsste, hehe.

Edit: An November glaub ich aber auch nicht wirklich, vielleicht weiß man ja nach der TGS mehr. Mir wäre irgendwann 2008 am liebsten, wenn die ganzen Knaller druch sind.

Das wäre aber irgendwie total bescheuert, zumindestens hier im Westen. Gegen ME hat das Game doch bei den Verkaufzahlen keine Chance. Da würde LO nur unverdienter Weise keine Beachtung bekommen mit dem Chrismaslineup.
Würde ich jedenfalls für ziemlich Unkluck halten das Ganze.

Klar hab ich FF gespielt, aber FF ist eine andere Liga (ausser crappy 12 :P ) bzw. eine andere Art RPG. Pompös, superepisch, tiefgründig, nicht strikt gut/böse. Also wenn dir der Stil mehr zusagt (mir übrigens auch :) ) kann ich das verstehen, aber BD deswegen zu unterstellen es sei nicht fertig bzw. merklich in Eile vollendet worden?
Solltest es vielleicht lieber mit Spielen wie DQ vergleichen. Das ist ebendfalls von der Story her nicht sehr aufwändig oder hascht mit fetten Effekten oder megastylischen Gegnern/Zaubern/Espern und es ist auch nicht sehr tiefgründig. Aber es ist trozdem nen geiles RPG. Ob BD jetzt genausogut ist will ich nicht behaupten.
Aber es ist nicht, nur weil es nicht die dicken Effekte oder die epische - verstrickte - tiefgründige Story hat, unfertig.
Vorallem wenn man sich die 3. DVD betrachtet, kann ich diesen Vorwurf nicht so ganz Nachvollziehen. :)

Wenn dir das Game einfach nicht gefällt ist ja ok, aber den Vorwurf der Unfertigkeit, kann ich wie gesagt net ganz verstehen. ^^

Alles nur meine Meinung und Ausnahmsweise mal kein Fakt, wie hier sonst so üblich. ^^

Naja das Problem ist halt das ich etwas wie FF erwartet habe aber halt im Toriyama Stil, natürlich ist das Game super aber wie gesagt mir haben ein paar Sachen gefehlt. Mit DQ hab ich nie was anfangen können aber BD gefällt mir schon super bloß kommts imo nicht an FF aber das hatten die wahrscheinlich auch nicht vor. Für mich gabs bis jetzt nur ein RPG auf das ich mir gefreut habe ohne Ende und das waren die FF-Games, mal gucken ob LO ein bisschen rankommen kann.

ps: FF12 war das schlechteste FF für mich ever, ich war so entäuscht und habe schon nach 10 Stunden die totale Lust verloren habe es aber trotzdem durchgezockt weil es FF ist <.<

Naja das Problem ist halt das ich etwas wie FF erwartet habe aber halt im Toriyama Stil, natürlich ist das Game super aber wie gesagt mir haben ein paar Sachen gefehlt. Mit DQ hab ich nie was anfangen können aber BD gefällt mir schon super bloß kommts imo nicht an FF aber das hatten die wahrscheinlich auch nicht vor. Für mich gabs bis jetzt nur ein RPG auf das ich mir gefreut habe ohne Ende und das waren die FF-Games, mal gucken ob LO ein bisschen rankommen kann.

ps: FF12 war das schlechteste FF für mich ever, ich war so entäuscht und habe schon nach 10 Stunden die totale Lust verloren habe es aber trotzdem durchgezockt weil es FF ist <.<

Lol jo ich hab auch immer nur gedacht, das kann doch nicht so weiter gehen, da muss doch noch was kommen. Tja und dann war das Game zuende. :/
Und das Kampf System, ich weiss ja einige finde das toll, aber sorry, da hätten sie auch gleich nen Button mit AutoFight belegen können. Naja so war man wenigstens nochmal gefordert die KI selber einzustellen und ihr dann beim Kämpfen zuzuschauhen. :D
Ist vielleicht nen bissel übertrieben, aber leider auch wirklich nur ein bissel. :(

@Pipboy Jop BD ist die Kategorie Fairytale und FF die Kategory Tale. ^^ (Wobei das keine Abwertung ist, auf keiner Seite.)

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse eure spoiler tags

die 1. garkeine echten *spoiler* sind

und 2. auch noch offtopic sind

ich hass es wirklich ... meine maus hat nur garantie auf 2 mio klicks ...

warum zerstört ihr mutwillig mein eigentum -____________________-" ;)

Lol jo ich hab auch immer nur gedacht, das kann doch nicht so weiter gehen, da muss doch noch was kommen. Tja und dann war das Game zuende. :/
Und das Kampf System, ich weiss ja einige finde das toll, aber sorry, da hätten sie auch gleich nen Button mit AutoFight belegen können. Naja so war man wenigstens nochmal gefordert die KI selber einzustellen und ihr dann beim Kämpfen zuzuschauhen. :D
Ist vielleicht nen bissel übertrieben, aber leider auch wirklich nur ein bissel. :(

Die Story war ja auch voll fürn Arsch und über das Kampfsystem braucht man nichts mehr zu sagen, es war einfach nur boring >.>

"Hey Varn..... wieso läufts du mit uns um die Welt zu retten?"

Varn: Ummmmmmmmmm...hmmmmm.... ich hab keine Ahnung, eigentlich wollte ich Luft Pirat werden aber habs irgendwie vergessen Q.Q..... naja mal gucken wie das so weiter geht mit euch.

So kam mir die Story rüber und ich dachte bloß WTF :oops:

edit: @ Sponk xD xD

Zuletzt bearbeitet:
@Sponk
Es war ein Spoiler zu BD am Anfang. :)

@Mythos
Hehe, dass es noch andere Leute gibt die, dass so sehen wie ich. :)
Das schlimmste daran war aber einfach, es hätte so richtig geil werden können. :(
Naja deshalb hoffe ich auf LO und ev. Nachfolger, falls auch FF13 nichts wird. Was ich um Gotteswillen nicht hoffe. :)

@Sponk
Es war ein Spoiler zu BD am Anfang. :)

@Mythos
Hehe, dass es noch andere Leute gibt die, dass so sehen wie ich. :)
Das schlimmste daran war aber einfach, es hätte so richtig geil werden können. :(
Naja deshalb hoffe ich auf LO und ev. Nachfolger, falls auch FF13 nichts wird. Was ich um Gotteswillen nicht hoffe. :)

Das schlimmste ist auch das es überall so fette Bewertung bekommen hat und für was eigentlich? Es hat nichts was ein gutes FF immer hatte. Story müll, Charaktere müll (Yuna und Tidus the second) Kampfsystem müll (ffxi offline) <.<

Die letzte Gameplay Demo ist schon fast ein Jahr alt...ich habe irgendwie meine Zweifel, ob es da möglich ist bis November das schaffen...

Naja, wie dem auch sei, in vielen Blue Dragon Tests wurde das Kampfthema bemängelt. Ist das wirklich so nervig? BD interessiert mich zwar kein bisschen, aber diese Kritik lässt mich dunkel ahnen dass das bei LO wohl nicht anders sein wird. Bekanntermaßen ist das immergleiche Gedüdel bei den Zufallskämpfen für mich schon seit Jahren DER Kritikpunkt an den Final Fantasy Teilen, und ich hatte eigentlich gehofft dass das mal anders wird...:neutral:

bin ich hier im BD bereich ???????????????????????

Naja, wie dem auch sei, in vielen Blue Dragon Test wurde das Kampfthema bemängelt? Ist das wirklich so nervig? BD interessiert mich zwar kein wenig, aber diese Kritik lässt mich dunkel ahnen dass das bei LO nicht anders sein wird. Bekanntermaßen ist das immergleiche Gedüdel bei den Zufallskämpfen für mich schon seit Jahren DER Kritikpunkt an den Final Fantasy Teilen, und ich hatte eigentlich gehofft dass das mal anders wird...

naja hab nur gutes über das kampf sys von BD gelesen und aus erster hand erfahren
was an BD kritisiert wurde ist das design (rtl2 mist usw...)

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste ist auch das es überall so fette Bewertung bekommen hat und für was eigentlich? Es hat nichts was ein gutes FF immer hatte. Story müll, Charaktere müll (Yuna und Tidus the second) Kampfsystem müll (ffxi offline) <.<

:( Ashe war so ein missratener Yunaclone. Sie wurde genauso bedrückt dargestellt und ich hab mich immer nur gefragt, wieso? Muss sie die ganze Welt alleine retten, stirbt sie wenn sie es getan hat, trägt sie die Hoffnungen der Menschen der ganzen Welt auf ihren Schultern? Und warum redet sie mit niemandem? Warum redet eigentlich überhaupt niemand in der Gruppe miteinander, abseits oberflächlicher 2 Satz Dialoge.
Das war echt schlimm. :(

Aber dein Varn Beispiel hat das Spiel eigentlich super auf den Punkt gebracht. :)

Ich glaub das war auch genug in der düsteren Vergangenheit herumgewühlt und ziemlich Offtopic.^^

Zurück
Top Bottom