PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Ich werd mir sowohl LotF als auch Lies of P erst in ein paar Jahren holen, wenn es zum jeweiligen Game eine Komplettedition gibt. Dann sind die ganzen Probleme weg vom Fenster, und ich kann die Spiele mit allen DLCs starten. Bei den From Software Spielen kann ich da nicht so lange warten. Die muss ich sofort zum Release durchzocken. Ich wünsche allen Betatestern viel Spass ;) ... wird hoffentlich bald ein oder andere Patch für euch kommen
 
Ich werd mir sowohl LotF als auch Lies of P erst in ein paar Jahren holen, wenn es zum jeweiligen Game eine Komplettedition gibt. Dann sind die ganzen Probleme weg vom Fenster, und ich kann die Spiele mit allen DLCs starten. Bei den From Software Spielen kann ich da nicht so lange warten. Die muss ich sofort zum Release durchzocken. Ich wünsche allen Betatestern viel Spass ;) ... wird hoffentlich bald ein oder andere Patch für euch kommen
Das ist doch voll in Ordnung wenn du sparen musst! ;)
 
Sieht bisher nach einem 70er Titel auf Metacritic aus. PS5 Version könnte sogar noch in den 60er Bereich rutschen. XBOX Version scheint es noch nicht genügend Tests zu geben.
 
fextralife: 8.8



nach einem ballance patch ist das für mich ein pflichtkauf.

Jupp, warte hier auch auf entsprechenden Patch und dann wird es geholt. Sollte ich irgendwo direkt ein Angebot finden dann vielleicht auch früher.

Aber diese Performance-Probleme müssen echt nicht sein....es sind ja nicht nur die fps....da fehlt die Zeit für die Politur....

Lies of P war vom Start weg sauber bei der Performance. Es geht demnach auch anders.

@The Last Faith: Na da warten wir mal auch lieber erstmal ab, gell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom