PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Es gibt bereits Nvidia Benchmarks:
1697004516655bpche.png


Mit Optimized Settings von Digital Foundry also bereits mit 4060 wohl in 4K sehr gut spielbar (60-100fps)

Auf PS5/XSX gibt es die Möglichkeit zwischen 1080P/60 FPS und 1440P/30FPS.
 
Mmhhh....wieder nur 1080p und 60fps....:neutral: 30 fps bei solch einem Game sind aufgrund des KS irgendwie schwierig.
 
Dazu ergänzend, es ist 1080p nativ gerendert und wird intern upscaled auf 1440p im 60fps Mode und 1440p nativ gerendert im 30fps Mode und intern auf 2160p upscaled.

Und mal sehen was FSR3 noch so kann auf der Xbox, sollte ja auch bald in den Konsolen Games auftauchen und die Performance und Auflösu g etwas pushen noch.
 
Bin echt gespannt wie n flitzebogen auf die ersten reviews und wie es insgesamt Abschneidet. Müsste doch morgen soweit sein oder?
 
Ich tippe mal auf 79-82 … irgendwas werden manche Fromsoft Fanboy Reviewer wieder zu mäkeln haben, und sei es nur die Framerate die bei neuen Soulslike IPs stark ins Gewicht fällt ;)
 
Mir egal, was es bekommt. Viel schlimmer ist, dass meine Collectors Edition noch nicht versandt wurde. Steht Lieferung morgen :angst:
Mit großen Paketen, ist immer so ein Ding.

Amazon?
Bei mir das gleiche. Und nach dem lies of p delixe edition Debakel habe ich ein ungutes Gefühl...:D
 
Viele 8er Wertungen, manche 7er wegen Performance Probz auf Konsole :coolface:

Eurogamer UK: 2/5
Missing the elegance of FromSoftware, Lords of the Fallen is let down by Soulslike clichés and performance woes.

Games CH: 7/10
If CI Games should solve the performance issues on PS5, Lords of the Fallen is nothing less than one of the best Soulslike games so far. The game might be very similar in some of its basics, but cleverly makes use of its dual-layered game world that makes Lords of the Fallen stand out from the often trite Dark Souls clones. When the slowdown problem is gone, Lords of the Fallen isn't just a worth buy, it is a need to buy for any fan of the genre.

Herrlich Reviewer heutzutage :lol:

8/10

8/10
 
PC also Top, Konsole aktuell Flop! Zumindest bis Version 1.06 noch …

Gamepro bringt kein Test weil die techn. Probleme mit der PS5 Fassung massiv waren :eek: ( Framedrops bis in den 25er Bereich, Abstürze, Soundbugs, kein Trefferfeedback mehr nach Patch 1.05) ai ai ai …

 
Sehr schade. Hatte mir mehr erhofft. Wird evtl. mal günstig nachgeholt oder warte bis es irgendwann mal in nem Abo erscheint.

4/10 PC Version.
 
IGN gibt 8/10.

Ich bin letztendlich massiv enttäuscht. Nach Redfall,Starfield und Forza Motorsport, der nächste Titel der meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Dieses Jahr konnte nur das Dead Space Remake und Metroid Remaster mich überzeugen.
 
IGN gibt 8/10.

Ich bin letztendlich massiv enttäuscht. Nach Redfall,Starfield und Forza Motorsport, der nächste Titel der meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Dieses Jahr konnte nur das Dead Space Remake und Metroid Remaster mich überzeugen.
8/10 Ist doch gut. Was hast du denn erwartet, einen 90er Titel?
 
Zurück
Top Bottom