Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich drück auch die Daumen, dass das so gut wird, wie es aussieht. Wäre ideal für die recht bald kommenden Winterabende, hätte da echt Bock draufHach wäre das schön, wenn es ein durch und durch rundes Game wird! Bitte keine gröberen Schnitzer....sieht einfach stark aus bisher.
Habe auf YT auch schon einiges an Gameplay geschaut und toll sieht das wahrlich nicht aus. Allein wie der Charakter da läuft verdirbt mir schon die Lust auf das Game...Habs mal im Stream ein wenig geschaut. Uff. Weiß nicht. Sieht nach ordentlichem Downgrade aus zudem Performance Probleme.
Teilweise erinnert mich das Spiel an clunky Dark Souls II. Die Animationen sind teilweise echt furchtbar.
Naja ich muss dazu sagen, dass ich Teil 1 damals eigentlich auch ganz ok fand. Habs bei Launch geholt und unterbruchsfrei durchgespielt und hatte trotz der Resonanz ,die ja negativer war eine gute Zeit damit.Dafür das viele anfangs sehr angetan waren, ist die Stimmung aber schnell umgeschlagen.