PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Hach wäre das schön, wenn es ein durch und durch rundes Game wird! :) Bitte keine gröberen Schnitzer....sieht einfach stark aus bisher.
 
Mal den thread wieder nach vorne holen. Release ist ja bald (13.10.). Und es sieht nach einem starken High Fantasy Souls Game aus. Hoffe es hat nicht irgendwelche gröberen Schnitzer. Mal ein neuer Gameplay Overview Trailer.

 
Respekt, wie gut da dagegen LotF aussieht, auch vom Gameplay her.
 
Hab bis jetzt mit souls like noch nix zu tun gehabt, aber hier allein wie genial die Welt rein optisch wirkt das macht beim sehen schon richtig Spaß. Toller artstyle
 
Lords of the Fallen ist definitiv auf meinem Radar. Eigentlich habe ich darüber nachgedacht, Lies of P eine Chance zu geben, aber das hier spricht mich einfach mehr an.
 
Kann es sein das das Spiel zu früh veröffentlicht wurde denn bei Youtube sind es einige schon fleißig am spielen. Deswegen Vorsicht vor spoilern
 
Habs mal im Stream ein wenig geschaut. Uff. Weiß nicht. Sieht nach ordentlichem Downgrade aus zudem Performance Probleme.

Teilweise erinnert mich das Spiel an clunky Dark Souls II. Die Animationen sind teilweise echt furchtbar.
Habe auf YT auch schon einiges an Gameplay geschaut und toll sieht das wahrlich nicht aus. Allein wie der Charakter da läuft verdirbt mir schon die Lust auf das Game...
 
Hab das Wochenende einen Preview Stream angeschaut und das Spiel scheint noch starke Performance Probleme zu haben.
 
Ganz ehrlich, da zock ich lieber nochmal Elden Ring bevor ich mir so eine billig Kopie antue.
 
Da Lies of P absolut geliefert hat (also so richtig hefitg positiv) , kann ich hier dann gerne warten. Mal die Berichte in Empfang nehmen später.

Da LoP grade im NewGame läuft, wäre es mir jetzt eh fast zu Zeitnah für das nächste SL gewesen und würds vor November nicht spielen.
 
Dafür das viele anfangs sehr angetan waren, ist die Stimmung aber schnell umgeschlagen.
Naja ich muss dazu sagen, dass ich Teil 1 damals eigentlich auch ganz ok fand. Habs bei Launch geholt und unterbruchsfrei durchgespielt und hatte trotz der Resonanz ,die ja negativer war eine gute Zeit damit.
 
Zurück
Top Bottom