• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Naja ich muss dazu sagen, dass ich Teil 1 damals eigentlich auch ganz ok fand. Habs bei Launch geholt und unterbruchsfrei durchgespielt und hatte trotz der Resonanz ,die ja negativer war eine gute Zeit damit.
Und der jetzige Teil soll laut diversen Previews doch erheblich besser sein. Performance Probleme wurden aber angesprochen.

Mal gespannt wie sehr die Performance Probleme am Ende ins Gewicht fallen, bzw wie stark sie sind. Hab auch paar Videos geschaut und einige waren auch sehr angetan von dem game.
Mir persönlich gefallen Grafik, artdesign und auch die Umsetzung der 2 Welten vom gesehenen recht gut.
Mal sehen was die ersten reviews meinen

Im Vergleich zu Demon'S Soul'S sieht das Game nach einem PS4 Game aus. Kann zwar sein dass das über die YT Videos täuscht aber das ist mein momentaner Eindruck von dem Game.

Wann gibt es denn Reviews? Technisch schwankt es etwas....aber streckenweise sieht das schon verdammt atmosphärisch und stark aus.

Die Performance macht mir echt noch sorgen, dass sah in den Previews Streams nicht gut aus.

Ein mid 80er Titel wäre prima. Alles bisher gesehene gefällt mir eigentlich wirklich sehr gut und sieht nach Spass aus! Atmosphäre hat es ebenfalls! Schönes Spiel für die dunkle Jahreszeit!

Die Trailer zu dem Spiel waren grandios und ich war echt gehypt. Da aber nun immer mehr Gameplay auf YT zusehen ist, ist mein Hype gleich null und meine Vorstellung wurde wieder storniert.
Da probiere ich mich lieber an der Platin bei DS und danach entscheide ich ob das Spiel noch geholt wird...

Ja, die Trailer haben deutlich mehr hergemacht als das Gameplay, das man so sieht. Egal, hab’s nicht eilig, warte einfach mal die Reviews ab.

Zurück
Top Bottom