ExSeth
Super-Moderator
Ich bin guter Dinge. Freue mich auf Freitag. Hab mir jetzt ein paar Videos die hier gepostet wurden angeschaut und sieht spaßig und für mich überzeugend aus. Das reicht mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der jetzige Teil soll laut diversen Previews doch erheblich besser sein. Performance Probleme wurden aber angesprochen.Naja ich muss dazu sagen, dass ich Teil 1 damals eigentlich auch ganz ok fand. Habs bei Launch geholt und unterbruchsfrei durchgespielt und hatte trotz der Resonanz ,die ja negativer war eine gute Zeit damit.
From Gamesvsind auch nie frei von Performance Problemchen.
Könnte daran liegen weil Lords of the Fallen 2 Welten gleichzeitig berechnet.Im Vergleich zu Demon'S Soul'S sieht das Game nach einem PS4 Game aus. Kann zwar sein dass das über die YT Videos täuscht aber das ist mein momentaner Eindruck von dem Game.
leider erst am 12tenWann gibt es denn Reviews? Technisch schwankt es etwas....aber streckenweise sieht das schon verdammt atmosphärisch und stark aus.
Die Performance macht mir echt noch sorgen, dass sah in den Previews Streams nicht gut aus.
Nope hats nicht mehr mit ins Paket geschafftNu mal nicht übertreiben. Letztendlich auch nix was man nicht patchen könnte. Wichtig ist das es ansonsten rund ist und Spaß bietet.
@Kantholz: Heute schon?! Ich horche morgen mal bei unserem Dealer.
Wird wohlAlso so wie bei uns dann. Warte aber auch erstmal auf den 12.10.2023. Eventuell dann doch 1-2 Patches abwarten.