• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Haha amazon hat die ce storniert.
Da kann man nix mehr vorbestellen, erst lies of p deluxe nun das...zum kotzen...

Meine CE kam heute früh (Amazon), meine Frau hat dann schonmal alle Patches gezogen (bei unserer Bambusleitung, dauerte das 6h), so das ich vorhin direkt mal rein schauen konnte. Was soll ich sagen, bisher macht es viel richtig. Stimung kommt sofort auf, Kampsystem geht gut von der Hand, kann bisher nicht klagen, Performance technisch ist mir bisher noch nichts negativ aufgestossen - spiele allerdings auch im Leistungsmodus.
Mit der Bettler-Variante gestartet und freue mich darauf am Wochenende richtig Stunden drin zuversenken.

Meine CE kam heute früh (Amazon), meine Frau hat dann schonmal alle Patches gezogen (bei unserer Bambusleitung, dauerte das 6h), so das ich vorhin direkt mal rein schauen konnte. Was soll ich sagen, bisher macht es viel richtig. Stimung kommt sofort auf, Kampsystem geht gut von der Hand, kann bisher nicht klagen, Performance technisch ist mir bisher noch nichts negativ aufgestossen - spiele allerdings auch im Leistungsmodus.
Mit der Bettler-Variante gestartet und freue mich darauf am Wochenende richtig Stunden drin zuversenken.
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?

So mal geschaut ce unter 300€ nicht zu bekommen. Bin da erstmal raus. Spiel wird dann irgendwann mal für 30-40€ oder so geholt sobald ich Luft habe. Da ich eh mit lies of p und spiderman 2 nächste Woche zutun habe.
Bisher dahin gibt's dann sicher auch paar Performance patches.

Tja mehr Ces herstellen dann klappts auch mit den Käufern so können sie es sich erstmal sonst wohin schieben xD

Ich schau morgen im expert und mediamarkt mal vorbei, andernfalls digital.
Wollte morgen starten und ab 21Uhr mit nem Kumpel. Der seine CE von Amazon heute bekommen hat! 😡😡😡

Weiss irgendjemand was wie es auf der Series x läuft? Da findet man leider kaum was da fast nur PC und ps5 Tests im Umlauf sind

Hab gelesen das einige ce besteller nun nen donwload Code bekommen hätten als Entschädigung oder so.
Kann das jemand bestätigen?
Habe von Amazon jedenfalls nix bekommen außer ne belanglose "tut uns leid email" xD

Ganz ganz wilder Release mit dem Game! Und es hätte so gut sein können alles, wenn es Anf.November wohl gekommen wäre. Wenn man sich das Gamestar Video ansieht, der Wahnsinn wie das Game vor 8Tagen am PC noch lief und vier Patches später, innerhalb von nur 8 Tagen, läuft es richtig gut bis fast fehlerfrei am PC … lol! Xbox läuft stellenweise wie ein Haufen Sch… noch und wird wohl bis Anf./Mitte nächster Woche noch so bleiben, da Patches immer einen längeren Verifizierungsprozess durchlaufen auf dieser Plattform und es nochmal länger dauert diese ins Backend hoch zu laden.

Was auch absurd ist. Am PC gibt es noch wenige Ruckler. Spiel einmal neu starten und schon soll es wieder ruckelfrei laufen, Selbige auf Xbox gelesen. Wenn es anfängt zu ruckeln soll man von Leistung auf Quali schalten und wieder mal zurück ggf. neu starten und es läuft deutlich stabiler wieder.
Hört sich teils nach nem Preview Build noch an :uglygw:

Auch die Fazits sind von bis alle.
Die einen reden von Dark Souls 4 und eines der Top5 Games 2023, die anderen von einem guten bis soliden Souls Like, andere nennen es nur verbeugten und einfallslosen Klon xD … so ein Gefälle schon lange nicht mehr gesehen.

Hier das Gamestar PC Testvideo, Fritz hat schon rund 100 Std. auf der Uhr … gutes informatives Video von ihm.

Edit:
Und die Geschichte mit der CE ist noch das Sahnehäubchen derzeit. Man findet ja Stand aktuell nicht mal Unboxings der LotF CE auf YT, immer nur die 2014er Version. Da müssen ja richtig wenige im Umlauf von sein. Hat jemand von MM und Saturn überhaupt welche bekommen?
Manche haben von Amazon nach der Stornierung nichts bekommen, manche die zwei CEs vorbestellt haben, sogar zwei Keys für die Deluxe Fassung. Ziemlich üble Nummer. Und ein paar wenige haben sie geliefert bekommen von Amazon, manche gestern sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Xbox sind im Shop die Bewertungen sehr bescheiden. Viele beschweren sich über die Performance und die Grafik. Werde definitiv warten.

Schon blöd wenn man sich selbst so ins aus schießt bei etwas das soviel Potenzial hatte.

Schlechte Performance zum Start.
Dann das ce Debakel.
Und soweit ich weiß gibt's ja nicht mal ne info dazu, wann und ob da nochmal was kommt.
Ne ce so gering zu produzieren ist halt immer nen tritt in die eier für fans.

Capcom macht das bei resident evil auch immer so, ka wenn außer die Scalper sie damit erfreuen wollen.

Schon blöd wenn man sich selbst so ins aus schießt bei etwas das soviel Potenzial hatte.

Schlechte Performance zum Start.
Dann das ce Debakel.
Und soweit ich weiß gibt's ja nicht mal ne info dazu, wann und ob da nochmal was kommt.
Ne ce so gering zu produzieren ist halt immer nen tritt in die eier für fans.

Capcom macht das bei resident evil auch immer so, ka wenn außer die Scalper sie damit erfreuen wollen.
Da ist jetzt aber ziemlich viel Emotion im Post weil dich die CE Geschichte von Amazon ärgert.
Wenn Amazon mehr CEs reinsetzt was kann eigentlich der Hersteller dafür? 🤔

Zurück
Top Bottom