Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?Meine CE kam heute früh (Amazon), meine Frau hat dann schonmal alle Patches gezogen (bei unserer Bambusleitung, dauerte das 6h), so das ich vorhin direkt mal rein schauen konnte. Was soll ich sagen, bisher macht es viel richtig. Stimung kommt sofort auf, Kampsystem geht gut von der Hand, kann bisher nicht klagen, Performance technisch ist mir bisher noch nichts negativ aufgestossen - spiele allerdings auch im Leistungsmodus.
Mit der Bettler-Variante gestartet und freue mich darauf am Wochenende richtig Stunden drin zuversenken.
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?
Ich auchXBox Series X
Ok, danke. Jemand hier bereits auf der PS5 unterwegs?XBox Series X
Weiss irgendjemand was wie es auf der Series x läuft? Da findet man leider kaum was da fast nur PC und ps5 Tests im Umlauf sind
Joa keine ahnungWeiss irgendjemand was wie es auf der Series x läuft? Da findet man leider kaum was da fast nur PC und ps5 Tests im Umlauf sind
Da ist jetzt aber ziemlich viel Emotion im Post weil dich die CE Geschichte von Amazon ärgert.Schon blöd wenn man sich selbst so ins aus schießt bei etwas das soviel Potenzial hatte.
Schlechte Performance zum Start.
Dann das ce Debakel.
Und soweit ich weiß gibt's ja nicht mal ne info dazu, wann und ob da nochmal was kommt.
Ne ce so gering zu produzieren ist halt immer nen tritt in die eier für fans.
Capcom macht das bei resident evil auch immer so, ka wenn außer die Scalper sie damit erfreuen wollen.