PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Da ist jetzt aber ziemlich viel Emotion im Post weil dich die CE Geschichte von Amazon ärgert.
Wenn Amazon mehr CEs reinsetzt was kann eigentlich der Hersteller dafür? 🤔

Naja wer da jetzt schuld hat ist schwer zu sagen. Fakt ist das die ce doch sehr wenig produziert wurde. Selbst auf ebay findet man nur wenige Exemplare.
Ob Amazon mehr zugesichert bekommen hat als sie bekommen haben oder einfach mehr verkauft haben ohne die Menge zu wissen?
Auch mediamarkt/saturn konnte bisher nicht alle Kunden beliefern.

Ist halt schade wenn man sich Monate lang drauf freut und dann sowas.
Werde das game dann in paar wochen/Monaten gebraucht für 30-40€ kaufen. Brauche das game an sich mit all den Performance Problemen jetzt nicht sofort und die ce die ich gerne gekauft hätte kann ich mir halt abschminken. Kein Weltuntergang aber meckern darf man ja trotzdem mal ;)
 
Also in dem Zustamd warte ich auf Konsole nun auch erstmal den weiteren Verlauf ab....sorry liebe Entwickler, so ambitioniert das alles auch ist und viele loben die Spielwelt wirklich....aber dieser technische Zustand, vor allem auf PS5, ist ne Farce. :neutral:

Wie läuft es eigentlich auf dem Steam Deck? Mal nach Infos stöbern....
 
Das Spiel an sich finde ich immer noch interessant.
Ich setzte es bei mir aber mal auf die B-Liste und schaue wie der Zustand in einem Jahr aussieht :)
 
Glaube ein Jahr braucht es nicht....die Performance werden sie wohl in den nächsten Wochen rund patchen.
PS: Auf steam deck läuft es nach der Patchorgie wohl annehmbar. Wer weiß wieviele min....:coolface:
Vielleicht schau ich mal nach nem Schnapper Key. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gamestar gibt 85% und n hit.
Xbox version wird zur Zeit selbst von den Entwicklern 'gewarnt' und gesagt das sie verstärkt an der Performance arbeiten.
Werde ne zeit warten und dann loslegen denke ich. Solange spiele ich dann lies of p, dann kann ich mal sehen wie mir souls like generell gefällt
 
Glaube ein Jahr braucht es nicht....die Performance werden sie wohl in den nächsten Wochen rund patchen.
PS: Auf steam deck läuft es nach der Patchorgie wohl annehmbar. Wer weiß wieviele min....:coolface:
Vielleicht schau ich mal nach nem Schnapper Key. ;)

Das haben damals auch alle bei der PS5-Variante von Elden Ring gesagt :coolface: .......da hat sich bis heute nichts geändert.
 
CE ist aber wohl auch irgendwas passiert bei der Produktion und Publisher/ Hersteller der CE hat dem Handel zu spät darüber informiert wohl.
Angeblich gibt es Gespräche das nachproduziert werden soll, aber ob da überhaupt was passiert, wer weiss …

MediaMarkt und Saturn sollen wohl auch keine oder nur sehr wenige CEs bekommen haben! Also kein regulärer Amazon Fehler, liegt am Publisher des Games bzw. dem Hersteller der CE. So aber auch noch nie erlebt das Thema CE Knappheit. Kann mir nur vorstellen das man ganz spät einen Produktionsfehler entdeckt hat und dann leider die Info nicht weiter geleitet wurde an die wichtigen Stellen.

Auf jeden Fall richtig Stunk im Netz und angepisste Leute die Day1 dafür 230€ hinlegen wollten.
 
CE ist aber wohl auch irgendwas passiert bei der Produktion und Publisher/ Hersteller der CE hat dem Handel zu spät darüber informiert wohl.
Angeblich gibt es Gespräche das nachproduziert werden soll, aber ob da überhaupt was passiert, wer weiss …

MediaMarkt und Saturn sollen wohl auch keine oder nur sehr wenige CEs bekommen haben! Also kein regulärer Amazon Fehler, liegt am Publisher des Games bzw. dem Hersteller der CE. So aber auch noch nie erlebt das Thema CE Knappheit. Kann mir nur vorstellen das man ganz spät einen Produktionsfehler entdeckt hat und dann leider die Info nicht weiter geleitet wurde an die wichtigen Stellen.

Auf jeden Fall richtig Stunk im Netz und angepisste Leute die Day1 dafür 230€ hinlegen wollten.

Das traurige ist das die auf ebay echt 300-400€ jetzt ausgeben dafür...schade das soviel das unterstützten.

So gern ich die gehabt hätte mehr als ovp gebe ich einfach nicht aus für sowas
 
Hmm, also mit Day1 Patch ist das schon brauchbar nun mit der Framerate. Besitzer von VRR TVs dürften nicht so viel davon merken … ein FromSoft Titel läuft jetzt auch nicht dramatisch runder oder wurde auf 30/60 perfekt optimiert wenn wir mal ehrlich sind!
Könnte mit einer weiteren Optimierung/Patch schon sehr gut laufen dann.


HDR ist dafür gut gelungen und kein Fail :)



Was auch geil ist, das neue Feature 3D Photos. Hatte so noch keiner bisher im Fotomode gehabt. Man nimmt im Fotomode ein Screen in 3D auf und der wird abgespeichert. Der Clou ist nun das man im Menü das 3D Bild aufrufen kann und wenn man es anwählt die Szenerie komplett in 3D wieder gerendert wird, man die Kamera neu frei drehen kann, zwischen beiden Welten sogar in Echtzeit wechseln kann, Filter und Co. ändern kann! Man kann nur nicht die Position der Figur verschieben. Starke Idee für Virtual Photography und könnte wohl bald kopiert werden in den nächsten grossen AAA Games.

[startet direkt ab dem Chapter 3D Photos Mode]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Problem ist ja augenscheinlich, dass je länger man spielt umso mieser werden die fps und das Stottern beginnt. Coop wohl auch noch von Ladezeiten und Stottern geplagt. Soundaussetzer und abgebrochene Zwischensequenzen wohl auch.
Hab mir jetzt die PS5 Version relativ günstig geschnappt und teste mal ausgiebig. ;)
 
Naja Problem ist ja augenscheinlich, dass je länger man spielt umso mieser werden die fps und das Stottern beginnt. Coop wohl auch noch von Ladezeiten und Stottern geplagt. Soundaussetzer und abgebrochene Zwischensequenzen wohl auch.
Hab mir jetzt die PS5 Version relativ günstig geschnappt und teste mal ausgiebig. ;)
Ja bis da zum stottern kommst ist der patch da
:D

Ich bleibe dabei
Hole meine xbox version morgen
 
Bin gerade erst von der Arbeit da. Dann mal laden und testen! ;)
 
Bin ziemlich müde....dann morgen mal ein paar Worte dazu....glaube jetzt bin ich nicht mehr gerecht in der Beurteilung. Könnte sein, dass ein Rant daraus wird....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom