FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Ich bin baff. Also ein PC only Game im Grunde.Ja, aber zu welchem Preis?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin baff. Also ein PC only Game im Grunde.Ja, aber zu welchem Preis?
Naja wenigstens sind die Entwickler sichtlich bemüht es so schnell es geht zu fixen.
Lock on hab ich bei mir keine Probleme, kann auch problemlos zwischen den Gegnern hin- und herschalten. Und das Parieren funktioniert super und fühlt sich auch sehr gut an.Der Lock On springt auch fröhlich hin und her oder verschwindet....bei mehreren Gegnern besonders spaßig. Perfektes Parieren auch eher nen Lotteriespiel.
Lock on hab ich bei mir keine Probleme, kann auch problemlos zwischen den Gegnern hin- und herschalten.
Und das Parieren funktioniert super und fühlt sich auch sehr gut an.
Ok, probiere ich aus. Der Kampf will einfach nicht flutschen.Beim Ausweichen immer nur den Knopf drücken. Keine Richtung. Gleich mal merken für spätere Bossfights. Präge dir die Attacken ein und schau welches Fenster du nutzt.
Mir macht das Game mittlerweile richtig Spaß. Komischer Start und jetzt komm ich nicht davon los. Kurios!
Toller Loot, tolles Build System, atmosphärische Areale, streckenweise schön fies dazu. Bossfights waren auch schon einige richtig gute dabei.
Wenn ich über die doch recht miesen Zwischensequenzen (hätten sie einfach lassen sollen) hinwegsehe dann ist das ein verdammt spaßiges Game!
wie ist denn die performance mittlerweile? und wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad aus? ist es wirklich etwas leichter als souls/lies of p/sekiro?Beim Ausweichen immer nur den Knopf drücken. Keine Richtung. Gleich mal merken für spätere Bossfights. Präge dir die Attacken ein und schau welches Fenster du nutzt.
Mir macht das Game mittlerweile richtig Spaß. Komischer Start und jetzt komm ich nicht davon los. Kurios!
Toller Loot, tolles Build System, atmosphärische Areale, streckenweise schön fies dazu. Bossfights waren auch schon einige richtig gute dabei.
Wenn ich über die doch recht miesen Zwischensequenzen (hätten sie einfach lassen sollen) hinwegsehe dann ist das ein verdammt spaßiges Game!
Der erste Boss will von mir noch gelegt werden. Werde die Tipps von Setzer dafür versuchen, habe bei dem ungewöhnlich viele Probleme.wie ist denn die performance mittlerweile? und wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad aus? ist es wirklich etwas leichter als souls/lies of p/sekiro?
performance Solo 99% gut, Multiplayer 90%. Persönlich finde ich dieses Mal den ersten "richtigen" Boss härter als in den Soulslike die ich davor gezockt habe.wie ist denn die performance mittlerweile? und wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad aus? ist es wirklich etwas leichter als souls/lies of p/sekiro?
dummheit wird sicherlich bestraft, denn es hat ja teils vernichtende rezensionen bekommen, sei es nun in reviews diverser spielemags, in youtube kommentaren oder in den userwertungen des spiels im store. das alles wird sich sicher auch in den vkz äußern. seit release kommt aber eben auch ein patch nach dem andern. untätigkeit kann man den entwicklern also nicht vorwerfen!Werde es erst kaufen wenn es richtig fertig gepacht wurde.
So ein Schwachsinn ein Spiel so unfertig auf den Markt zu werfen.
Sind die eigentlich dumm in der Birne oder so?, die wissen doch wie der Markt auf sowas reagiert und Releasen es trotzdem
Dann doch nochmal paar Monate verschrieben!
Dummheit gehört einfach bestraft
Die haben innerhalb von 3 Tagen 3 patches gebracht, deshalb ist es für mich total unverständlich, wieso die es nicht einfach um ein paar Wochen oder Monate verschieben konnten?dummheit wird sicherlich bestraft, denn es hat ja teils vernichtende rezensionen bekommen, sei es nun in reviews diverser spielemags, in youtube kommentaren oder in den userwertungen des spiels im store. das alles wird sich sicher auch in den vkz äußern. seit release kommt aber eben auch ein patch nach dem andern. untätigkeit kann man den entwicklern also nicht vorwerfen!
du kennst das doch....dann meckern alle warum es verschoben wird..und die schreie das es ne gurke wird werden lauter...Die haben innerhalb von 3 Tagen 3 patches gebracht, deshalb ist es für mich total unverständlich, wieso die es nicht einfach um ein paar Wochen oder Monate verschieben konnten?
Das hätte dem Spiel sicher sehr gut getan
Wir haben uns eigentlich an Verschiebungen gewöhnt und und so eine Verschiebung ist schon lange kein Weltuntergang mehr, ausser es wird 3oder 4 verschobendu kennst das doch....dann meckern alle warum es verschoben wird..und die schreie das es ne gurke wird werden lauter...
das ist ein teufelskreis..und die gamer werden immer toxischer...
keine einfache branche