PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

ich glaube so einfach sind verschiebungen nicht, da ja auch investoren/publisher hintersitzen, die vielleicht auf den release pochen. außerdem zielen die werbekampagnen ja auch immer auf dieses eine datum ab.
 
ich glaube so einfach sind verschiebungen nicht, da ja auch investoren/publisher hintersitzen, die vielleicht auf den release pochen. außerdem zielen die werbekampagnen ja auch immer auf dieses eine datum ab.
Denke Das dies einer der Hauptgründe dafür ist das es dann doch zum angepeilten Termin raus 'muss'.... Die denken wahrscheinlich dann auch 'dann patchen wir es schnell fertig wenn es released wurde' und gut ist.
Die Kosten die eine Verschiebung mit sich bringt sind sicher auch nicht unerheblich und da wird dann wahrscheinlich in ihren Augen das finanziell kleinere Übel gewählt und es wird dann unfertig released....
 
Denke Das dies einer der Hauptgründe dafür ist das es dann doch zum angepeilten Termin raus 'muss'.... Die denken wahrscheinlich dann auch 'dann patchen wir es schnell fertig wenn es released wurde' und gut ist.
Die Kosten die eine Verschiebung mit sich bringt sind sicher auch nicht unerheblich und da wird dann wahrscheinlich in ihren Augen das finanziell kleinere Übel gewählt und es wird dann unfertig released....
this. was einfach noch ein problem ist, ist die inkonsequenz in den wertungen. eigentlich müsste JEDES mag das spiel in dem zustand mit 5/10 abstrafen! aber das passiert halt nicht, sondern es werden auch 9/10 vergeben. da wird dann eher das potential des spiels bewertet und nicht der aktuelle zustand.
 
this. was einfach noch ein problem ist, ist die inkonsequenz in den wertungen. eigentlich müsste JEDES mag das spiel in dem zustand mit 5/10 abstrafen! aber das passiert halt nicht, sondern es werden auch 9/10 vergeben. da wird dann eher das potential des spiels bewertet und nicht der aktuelle zustand.
Sehe jetzt das Problem nicht, habe die PS5 Version einen Tag nach Launch am Samstag begonnen und bis auf dass ich einmal komplett aus dem Spiel geflogen bin (Sonntagabend) hatte ich keine größeren Probleme. Auch die Performance im Qualitätsmodus empfinde ich als in Ordnung, Elden Ring lief zum Launch auch nicht perfekt. Also so extrem schlimm wie hier und in manchen Tests geschrieben wird, ist es auf der PS5 mit Day1-Patch keinesfalls. Allerdings muss vor dem Day1 Patch alles deutlich schlechter gewesen sein, siehe auch Gamersglobal Test. Mir taugts bisher, bin aber noch relativ am Anfang, ich grinde gerade den Feuerdepp vor dem ersten Boss um sein Schwert zu erhalten, leider droppt er alles außer das.
 
@Setzer : War ein guter Tipp mit dem "einfachen" ausweichen. Dazu nur Ruhe bewahren und beim zweiten Versuch war Sie down. Jetzt kann es weiter gehen. :boogie:
Hab sie eben nach 7 Versuchen endlich gelegt, ein weiterer Hit und ich wäre wieder gescheitert. Geiles Gefühl, Game bockt derbe, habe richtig Spaß dran, Elden Ring war mein letztes Soulslike davor und das ist eben auch schon n Weilchen her. :banderas:
 
Hab sie eben nach 7 Versuchen endlich gelegt, ein weiterer Hit und ich wäre wieder gescheitert. Geiles Gefühl, Game bockt derbe, habe richtig Spaß dran, Elden Ring war mein letztes Soulslike davor und das ist eben auch schon n Weilchen her. :banderas:

Das Spiel macht viel Spaß. Man könnte sich vielleicht beschweren, dass es ein weiterer Klon ist, jedoch finde ich das nicht schlimm. Der Anfang erinnert an den verbotenen Wald aus Bloodborne, der Part nach Pieta an den Keilstein des Gräberkönigs aus Demon's Souls, sowie ein Boss an den alten Helden (Areal). Ich mag das. Lieber gut kopiert und inspiriert, als etwas zu versuchen, was vielleicht weniger gut ankommt.
 
Und der nächste Patch ist erschienen bzw. kommt heute um die Performance zu steigern.


Das Game kam zu früh auf den Markt! Patch am Patch heißt es ja nur noch. Glaub man hätte es auf den 27.10 oder 03.11 schieben sollen. Auch wenn es nicht einfach ist mit der PR und Investoren. So haben es viele storniert oder schnell gecancelt und warten auf Sale und Abo Dienst.

Wer sitzt da eigentlich als Geldgeber dahinter? Am Weekend sogar 30-40sec. langen Werbespot im Kino zu gesehen. Ist schon kein billiges Marketing was da betrieben wird.
 
Hab sie eben nach 7 Versuchen endlich gelegt, ein weiterer Hit und ich wäre wieder gescheitert. Geiles Gefühl, Game bockt derbe, habe richtig Spaß dran, Elden Ring war mein letztes Soulslike davor und das ist eben auch schon n Weilchen her. :banderas:

Elden Ring als Soulslike zu bezeichnen ist Blasphemie pur! :D Elden Ring ist ein Original Souls Game. :typer:
 
Leider ist jetzt erstmal Mario dazwischen gekommen, aber nach nunmehr 7 Bossen kann ich sagen: starkes Game und es läuft bisher erstaunlich sauber! Also wer Souls Games mag definitiv mindestens einen Blick riskieren. Zusammen mit Lies of P ein starker Vertreter im Genre und ziemlich dicht an der Qualität der Originale. Und auch die UE5 lässt streckenweise echt ihre Muskeln spielen, sehr atmosphärisch! :)
Leider haben sich die Entwickler mit dem überhasteten Release selbst ein Ei gelegt, dabei ist ihr Game definitiv spielenswert!
 
Keiner hier? Keiner Bock aufs Game? :coolface:

Hab jetzt im übrigen immer nen fies guten Hammer und andere Wurfgeschosse inkl. massig Munitionstaschen dabei. Den Hammer hab ich z.B. in nem Areal gefunden wo ich definitiv noch lange nicht hin sollte. Damit kann man Bosse Stand jetzt schön cheesen. Wurfgeschosse sind für den Melee Charakter immer ne schöne Rückversicherung, weil die mitunter auch noch gut mit Stärke oder anderem skalieren. Manchmal wird man echt zugeschissen mit Gegnern. Hier übertreiben sie es manchmal tatsächlich, wenn dich aus 4 unterschiedlichen Richtungen gleichzeitig Fernangriffe treffen und parallel 3 große Klötze auf dich zurennen.

Naja, werd jetzt mal n bissel mit anderen Waffen rumprobieren, mehr Stagger und großräumiger Schaden sind für diese Gruppen wichtig.
Die jetzigen Areale sind im übrigen wirklch stark.

Habe aber auch das komische Phänomen erlebt je länger man spielt desto mehr stottert das Game und die fps gehen in die Knie. Nicht überall aber in manchen Arealen.
 
Keiner hier? Keiner Bock aufs Game? :coolface:

Hab jetzt im übrigen immer nen fies guten Hammer und andere Wurfgeschosse inkl. massig Munitionstaschen dabei. Den Hammer hab ich z.B. in nem Areal gefunden wo ich definitiv noch lange nicht hin sollte. Damit kann man Bosse Stand jetzt schön cheesen. Wurfgeschosse sind für den Melee Charakter immer ne schöne Rückversicherung, weil die mitunter auch noch gut mit Stärke oder anderem skalieren. Manchmal wird man echt zugeschissen mit Gegnern. Hier übertreiben sie es manchmal tatsächlich, wenn dich aus 4 unterschiedlichen Richtungen gleichzeitig Fernangriffe treffen und parallel 3 große Klötze auf dich zurennen.

Naja, werd jetzt mal n bissel mit anderen Waffen rumprobieren, mehr Stagger und großräumiger Schaden sind für diese Gruppen wichtig.
Die jetzigen Areale sind im übrigen wirklch stark.

Habe aber auch das komische Phänomen erlebt je länger man spielt desto mehr stottert das Game und die fps gehen in die Knie. Nicht überall aber in manchen Arealen.
habe sogar sehr viel Bock auf das Game, auch wenn ich es schwerer finde wie manche Souls Spiele.
Habe immer noch nicht meinen Build gefunden und im Internet werde ich nicht gucken, will das Spiel komplett für mich entdecken.

Das mit der Gegneranzahl ist mir auch aufgefallen, nervt.

Aber ansonsten bin ich immer noch begeistert.
 
Neue Woche, neue Patches :)

Patch v.1.1.224 is now live for Steam, while console updates are in the works with more news coming soon.

Today's patch notes include important information regarding:

- NG+ difficulty & Vestiges
- Enemy density
- Crossplay
- Progression loss
 

Lords of the Fallen Sold 1 Million Units in 10 Days Since Launch​



Teil 2 evtl. schon mal gesichert, wenn man bedenkt wie es veröffentlicht wurde und wie die Reviews deswegen ausgefallen sind.
Deck 13 fragt sich jetzt wahrscheinlich, warum sie auf Atlas Fallen gesetzt haben und nickt auf ein weiteres Souls Spiel.
 
Quäle mich grade durchs PvP, 1600 abgeschlagene Hände brauch man um eine Rüstung zukaufen, aus leidvoller Erfahrung kann ich euch sagen, auch wenn Hände, Augen und die Dinger die man bekommt wenn man jemandem hilft accountweit angezeigt werden, kann man momentan nur soviele ausgeben wie der aktuelle Charakter auch selbst erspielt hat.....
 
Quäle mich grade durchs PvP, 1600 abgeschlagene Hände brauch man um eine Rüstung zukaufen, aus leidvoller Erfahrung kann ich euch sagen, auch wenn Hände, Augen und die Dinger die man bekommt wenn man jemandem hilft accountweit angezeigt werden, kann man momentan nur soviele ausgeben wie der aktuelle Charakter auch selbst erspielt hat.....
PvP spar ich mir hier erstmal....
 
Zurück
Top Bottom