PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Schade, dass dieses Spiel scheinbar hier nicht allzu großen Anklang findet. Ich habe mittlerweile über 40 Stunden mit dem Spiel verbracht, und es steigert kontinuierlich seine Qualität. Anfangs mag es wie ein Klon der Souls-Spiele, insbesondere Bloodborne* erscheinen, aber es gewinnt zunehmend an Eigenständigkeit.
Dennoch gibt es auch einige Kritikpunkte, die hoffentlich in einem möglichen zweiten Teil ausgemerzt werden. Die Anvisierung ist eine absolute Katastrophe und wirkt in der aktuellen Version oft willkürlich. Im Hub verschwinden zu viele Charaktere, die nützliche verbrauchbare Ressourcen verkauft haben. Setzlinge sind zu selten zu finden, oder vielleicht habe ich einfach noch keine Möglichkeit gefunden, sie zu farmen. Es gibt einen Punkt, an dem das Spiel seinen Schwierigkeits nochmals anzieht, aber die Checkpoints fühlen sich immer knapper an. Ohne das Auge von Loach gerät man mit großen Waffen in erhebliche Nachteile, denn es verhindert, dass aufgeladene Schläge unterbrochen werden. Aufgrund der steigenden Anzahl von Gegnern sind große Waffen besonders vorteilhaft, vor allem in Umbral.
Das mag nach viel Kritik klingen, aber mittlerweile könnte es mein Spiel des Jahres werden.

* In Bloodborne waren Laternen die Checkpoints. In Umbral erinnert die Gestaltung einiger Gebiete an Bloodborne. Die Thematik der Augen spielt in beiden Spielen eine wichtige Rolle - in Bloodborne, um die Entitäten zu erkennen, und in Lords of the Fallen für den Reaper/Toten. Mit der Lampe kann man eine alternative Realität sehen, ähnlich wie in Bloodborne, wo man nach Rom ebenfalls mehr wahrgenommen hat.

Dadurch, dass ich das mit einem Kumpel spiele und wir nur jeden Freitagabend zocken, kann ich leider nicht allzuviel dazu erzählen. Sind aktuell bei rund 15 Spielstunden. Bin aber aktuell bei dir. Mir gefielen die ersten Spielstunden sehr gut. Ein paar technische Probleme, aber bisher überschaubar.
Setzlinge kann man im HUB kaufen, bei dem Typen der die Laterne verbessert. Sonst ist mir leider auch nichts bekannt.
 
@S3puLtuRa, Setzlinge droppen unter anderem die weißen Reaper in Umbral, z.B. findest Du zwei direkt in Himmelsrast wenn Du beim Bischof durch das Gitter gehst: Erst kommst Du an einen Brunnen mit 2 normalen Umbralbewohnern, Treppe runter und wenn Du über die "Brücke" gehst, beim erreichen der Mitte dieser spawnt auf beiden Seiten einer. Diese droppen sehr häufig Setzlinge. Während ich die Schwerter dieser beiden gefarmt habe, droppten etwa 50-70 Stück.....leider kann man nur 5 bei sich tragen.

Selbst komme ich nicht soschnell durch das Spiel wie ich möchte, Laufe mit 3 Chars parallel, einen Solo auf 1 für mein persönliches Leiden :D, einen mit einem Freund der auch nur am WE kann auf Level 50 glaube mittlerweile und einem Char auf Level 20 mit dem ich unter anderem 2600 Hände und momentan 1485 Münzen gesammelt habe, sowie um die 400 Augäpfel.
Letzt genannter ist auch erst im Moor angekommen, da ich mit Ihm auch jede Gegnerart sooft gekillt habe bis diese mir jede Ihrer Waffen und Rüstungen gedroppt hat - manche Gegner haben mich echt überrascht, die verfluchten/verderbten Pilger im ersten Gebiet droppen z.B. 3 verschiedene Brustteile.

Einige Sachen hatte ich echt Pech, das Schwert der Brennenden Skelette im ersten Gebiet wollte ewig nicht droppen, bevor die verderbeten Pilger Ihre Hose fallen ließen hatte ich mit Ihnen auch über 500k Seelen gesammelt, bis ich die rechte Klinge der weißen Reaper bekam vergingen auch Stunden.

P.S. Was vieleicht von interesse ist, Mana/Lebenssteine, sowie andere Verbrauchsgegenstände gehen die Stacks über 1000, bis ich die Hosen der verderbten Pilger hatte habe ich zB. 1057 Mindere Feuerpulver gesammelt.
 
Danke für die Tipps. Bin jetzt auch ein gutes Stück weiter und nochmal knapp 10 Stunden auf dem Tacho mehr.
Gibt es hier eigentlich jemanden, der mal lust hätte auf der PS5 im koop zu spielen? :)
 
Wurde anscheinend einiges generft. Gegner etwas stärker bzw. etwas mehr HP etc.

Mein Schwert Pieta macht kaum noch Schaden, vorige Woche war es mit +6 etwas OP. Gleiche Stelle weitergemacht und wirkt fast schon nutzlos. Desweiteren wurden bei einigen Zauber die Manakosten angehoben. Konnte mit einem Strahlen-Zauber mit denen man zwei Ebenbilder erstellen konnte, damit diese den Gegner angreifen, 3x einsetzen mit meinen knapp 380 Mana. Jetzt kostet der Zauber 425 Mana und kann diesen nicht mehr einsetzen.

Sind jetzt im Turm der Buße angekommen und waren auch schon beim Boss, aber soeben ausgemacht, nachdem dieser uns ins geistliche geschickt hat. Konzentration ist nach 6 Stunden dann doch weg 🫠
 
Wurde anscheinend einiges generft. Gegner etwas stärker bzw. etwas mehr HP etc.

Mein Schwert Pieta macht kaum noch Schaden, vorige Woche war es mit +6 etwas OP. Gleiche Stelle weitergemacht und wirkt fast schon nutzlos. Desweiteren wurden bei einigen Zauber die Manakosten angehoben. Konnte mit einem Strahlen-Zauber mit denen man zwei Ebenbilder erstellen konnte, damit diese den Gegner angreifen, 3x einsetzen mit meinen knapp 380 Mana. Jetzt kostet der Zauber 425 Mana und kann diesen nicht mehr einsetzen.

Sind jetzt im Turm der Buße angekommen und waren auch schon beim Boss, aber soeben ausgemacht, nachdem dieser uns ins geistliche geschickt hat. Konzentration ist nach 6 Stunden dann doch weg 🫠
In meiner Ausrüstung konnte ich keinen Nerv feststellen. Ich spiele mit Gregorys Schwert auf Stufe 10.
Habt Ihr vor dem Tor der Buße in den Minen den Brocken (nähe Lastenzug / Tiefen) geholt?

Was das Schwert von Pieta betrifft, habe ich erst nach dem Patch verstanden, wie die Trefferpunkte angezeigt werden.
Rot bedeutet, dass man dem Gegner überlegen ist.
Weiß zeigt an, dass die Stärke passend ist.
Grau bedeutet, dass man zu schwach ist.
Nach dem Patch waren alle Anzeigen mit Pietas Schwert grau. Evtl. aber im NG+ mit einem zweiten Schwert ganz witzig?!
Und vergesst das Schneegebiet nicht.
 
Wurde anscheinend einiges generft. Gegner etwas stärker bzw. etwas mehr HP etc.

Mein Schwert Pieta macht kaum noch Schaden, vorige Woche war es mit +6 etwas OP. Gleiche Stelle weitergemacht und wirkt fast schon nutzlos. Desweiteren wurden bei einigen Zauber die Manakosten angehoben. Konnte mit einem Strahlen-Zauber mit denen man zwei Ebenbilder erstellen konnte, damit diese den Gegner angreifen, 3x einsetzen mit meinen knapp 380 Mana. Jetzt kostet der Zauber 425 Mana und kann diesen nicht mehr einsetzen.

Sind jetzt im Turm der Buße angekommen und waren auch schon beim Boss, aber soeben ausgemacht, nachdem dieser uns ins geistliche geschickt hat. Konzentration ist nach 6 Stunden dann doch weg 🫠

ja wurde einiges generft - darunter vorallem Bosswaffen und der Ebenbildercast, waren im PvP zumächtig, bzw. je nach Spielweise auch im PvE. Im Gegenzug kann man Bosswaffen jetzt auf +10 aufwerten, vorher war ja bei +5 Ende. Sämtliche Wurfwaffen wurden auch generft.

Habt Ihr eigl. den Halloween Boss gemacht? Ein bekannter erwähnte das gestern, ist voll an mir vorbei gegangen.
 
In meiner Ausrüstung konnte ich keinen Nerv feststellen. Ich spiele mit Gregorys Schwert auf Stufe 10.
Habt Ihr vor dem Tor der Buße in den Minen den Brocken (nähe Lastenzug / Tiefen) geholt?

Nein. Also nochmal schnell hin. Wir hatten uns für den Fahrstuhl entschieden :D

Was das Schwert von Pieta betrifft, habe ich erst nach dem Patch verstanden, wie die Trefferpunkte angezeigt werden.
Rot bedeutet, dass man dem Gegner überlegen ist.
Weiß zeigt an, dass die Stärke passend ist.
Grau bedeutet, dass man zu schwach ist.
Nach dem Patch waren alle Anzeigen mit Pietas Schwert grau. Evtl. aber im NG+ mit einem zweiten Schwert ganz witzig?!
Und vergesst das Schneegebiet nicht.

Ne, versuchen natürlich abzugrasen ua. ist auch unser Ziel, die Platin-Trophäe einzusacken. Daher wird jede Ecke 4x beleuchtet. Da ja auch gerne mal Stellen dabei sind, die man garnicht sieht oder mitbekommt.

Mal schauen. Parallel habe ich jetzt noch Blutehre im Inventar, dass mir sehr gut gefällt, aber erst +2 ist. Bin ja eher der Freund von Großschwertern, aber hier gefallen mir auch kleinere.
 
Nein. Also nochmal schnell hin. Wir hatten uns für den Fahrstuhl entschieden :D



Ne, versuchen natürlich abzugrasen ua. ist auch unser Ziel, die Platin-Trophäe einzusacken. Daher wird jede Ecke 4x beleuchtet. Da ja auch gerne mal Stellen dabei sind, die man garnicht sieht oder mitbekommt.

Mal schauen. Parallel habe ich jetzt noch Blutehre im Inventar, dass mir sehr gut gefällt, aber erst +2 ist. Bin ja eher der Freund von Großschwertern, aber hier gefallen mir auch kleinere.
Wenn du ein Freund von Großschwertern bist und im Kampf relativ sicher agierst:
Zu Beginn von Ober Calrath befindet sich ein Amulett, das deinen physischen Schaden um 25% erhöht, jedoch gleichzeitig 50% deiner Lebenspunkte abzieht. Du findest es in Umbral, in der Nähe einer kleinen Treppe.

Die Platin-Trophäe zu erhalten, ohne zu wissen, was zu tun ist, ist sehr sportlich.

Es gibt drei Quests, bei denen der Ablauf für mich nicht klar ersichtlich war. Dies hat es mir auch erschwert, alle Umbral Augen zu finden.
Nun ja, im New Game Plus und durch einen zusätzlichen Durchlauf lässt sich das sicherlich beheben. :D
 
Wenn du ein Freund von Großschwertern bist und im Kampf relativ sicher agierst:
Zu Beginn von Ober Calrath befindet sich ein Amulett, das deinen physischen Schaden um 25% erhöht, jedoch gleichzeitig 50% deiner Lebenspunkte abzieht. Du findest es in Umbral, in der Nähe einer kleinen Treppe.

Danke, habe ich schon im Inventar, aber noch nicht umgelegt. Zur Zeit liegt dort ein Amulett für Ausdauerregeneration

Die Platin-Trophäe zu erhalten, ohne zu wissen, was zu tun ist, ist sehr sportlich.

Es gibt drei Quests, bei denen der Ablauf für mich nicht klar ersichtlich war. Dies hat es mir auch erschwert, alle Umbral Augen zu finden.
Nun ja, im New Game Plus und durch einen zusätzlichen Durchlauf lässt sich das sicherlich beheben. :D

Ja, mal schauen, wie weit wir kommen dies bzgl. Erstmal durchspielen und einen zweiten Run draufpacken und wenn wir dann nicht deutlicher klüger sind, muss halt ein kleiner Stoß seitens Forum/Internet her :)
 
Ich war heute bei einem Freund der ein Soul'S Game Veteran/Experte ist. Das Spiel sagt im leider gar nicht zu. Für mich war das gesehene auch nicht der Bringer. Es fängt bei der Grafik an, dann die Animationen, die Gegner/Platzierung, die Menüs total überladen usw. Nach ca. 30Minuten zeigte er mir dann Lies of P und das ist im positiven Sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dagegen wirkt LotF wie ein Uralt Game.
 
Ich war heute bei einem Freund der ein Soul'S Game Veteran/Experte ist. Das Spiel sagt im leider gar nicht zu. Für mich war das gesehene auch nicht der Bringer. Es fängt bei der Grafik an, dann die Animationen, die Gegner/Platzierung, die Menüs total überladen usw. Nach ca. 30Minuten zeigte er mir dann Lies of P und das ist im positiven Sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dagegen wirkt LotF wie ein Uralt Game.

Finde das klingt ziemlich wiedersprüchlich: Souls-Veteran, aber dann über Grafik, Gegnerplazierung und die Menüs jammern. Gegnerplazierung ist vieleicht etwas magerer als in den FS-titeln, besonders nach dem Patch aber nicht wirklich anders als bei den FS-Titeln, desgleichen das Menü, welches nahezu eine 1 zu 1 Kopie von FS ist.......

Ist ja nicht umsonst bei vielen ein Kritikpunkt das LoF sich extrem "nennen wir es" inspieren lassen hat von den FS-Titeln :nix:. Besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.
Zwar würde ich LoF ebenfalls unter DS1 und DS 3 zB. einordnen, aber einen Nachfolger würde ich wahrscheinlich ebenso wie die FS-titel bedenkenlos D1 kaufen.
 
Finde das klingt ziemlich wiedersprüchlich: Souls-Veteran, aber dann über Grafik, Gegnerplazierung und die Menüs jammern. Gegnerplazierung ist vieleicht etwas magerer als in den FS-titeln, besonders nach dem Patch aber nicht wirklich anders als bei den FS-Titeln, desgleichen das Menü, welches nahezu eine 1 zu 1 Kopie von FS ist.......

Ist ja nicht umsonst bei vielen ein Kritikpunkt das LoF sich extrem "nennen wir es" inspieren lassen hat von den FS-Titeln :nix:. Besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.
Zwar würde ich LoF ebenfalls unter DS1 und DS 3 zB. einordnen, aber einen Nachfolger würde ich wahrscheinlich ebenso wie die FS-titel bedenkenlos D1 kaufen.

Die Kritik an der Grafik bezieht sich auch auf das Demos Souls Remake das der Grafik von LotF Meilenweit voraus ist. Klar sind die früheren Souls, Blood Born, Sekiro Games keine Referenz aber da LotF nur für die Next Gen und PC erschienen ist kann man schon mehr erwarten. Das Spiel sieht auf der PS5 echt grausam aus (gezockt wurde auf einem LG C2 OLED in 65Zoll).

Die Kritik an der Gegner Platzierung ist folgende. Du kommst in ein Areal wo vorne der normale Nahkämpfer Mob steht und hinten irgendwo versteckt stehen die Fernkämpfer. Das war bei der kurzen Session die wir da gemeinsam gezockt haben immer so der Fall. Das war und ist bei den Souls Spielen nicht der Fall...
Auch das Angriffsmuster der Gegner ist seltsam. Die Gegner mit dem Stachelhelm z.b. die greifen dich vorwärts an, du machst eine Rolle um denen in den Rücken zu fallen und was machen die? Der Angriff verfolgt dich und deine Ausweich Rolle war umsonst. Das ist irgendwie seltsam.

Die Menüs sind in unseren Augen unübersichtlich. Da wirken die Souls Spiele aufgeräumter.

Das sind meine Eindrücke bei der kurzen Session von gestern.
Mein Kumpel hat nun gut 18h auf dem Tacho aber nach gestern wird er wahrscheinlich das Game vorerst von der Festplatte löschen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Game.
 
Die Kritik an der Grafik bezieht sich auch auf das Demos Souls Remake das der Grafik von LotF Meilenweit voraus ist. Klar sind die früheren Souls, Blood Born, Sekiro Games keine Referenz aber da LotF nur für die Next Gen und PC erschienen ist kann man schon mehr erwarten. Das Spiel sieht auf der PS5 echt grausam aus (gezockt wurde auf einem LG C2 OLED in 65Zoll).

Die Kritik an der Gegner Platzierung ist folgende. Du kommst in ein Areal wo vorne der normale Nahkämpfer Mob steht und hinten irgendwo versteckt stehen die Fernkämpfer. Das war bei der kurzen Session die wir da gemeinsam gezockt haben immer so der Fall. Das war und ist bei den Souls Spielen nicht der Fall...
Auch das Angriffsmuster der Gegner ist seltsam. Die Gegner mit dem Stachelhelm z.b. die greifen dich vorwärts an, du machst eine Rolle um denen in den Rücken zu fallen und was machen die? Der Angriff verfolgt dich und deine Ausweich Rolle war umsonst. Das ist irgendwie seltsam.

Die Menüs sind in unseren Augen unübersichtlich. Da wirken die Souls Spiele aufgeräumter.

Das sind meine Eindrücke bei der kurzen Session von gestern.
Mein Kumpel hat nun gut 18h auf dem Tacho aber nach gestern wird er wahrscheinlich das Game vorerst von der Festplatte löschen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Game.
Ernstgemeinte Frage: Habt ihr wirklich die Souls Spiele gespielt? Alle spielerischen Elemente sollten für Veteranen easy sein.
 
Mein Kumpel hat bei jedem FS Spiel Platin und ich bei DS1&3 und bei Blood Born. Also ja wir wissen wovon wir reden.
 
Die Kritik an der Gegner Platzierung ist folgende. Du kommst in ein Areal wo vorne der normale Nahkämpfer Mob steht und hinten irgendwo versteckt stehen die Fernkämpfer. Das war bei der kurzen Session die wir da gemeinsam gezockt haben immer so der Fall. Das war und ist bei den Souls Spielen nicht der Fall...

Wir reden hier schon von den Souls Spielen von From Software, oder? Den grade da ist es in jedem Teil, in sehr vielen der Gebiete genau so, vorne Nahkämpfer, irgendwo hinten, teilweise erhöhte Positionen Fernkämpfer. Bei Dark Souls 1 z.B.(da ich das grade Abends im Bett im HH auf der Switch spiele) - direkt erste Gebiet nach dem Tutorial, Treppe rauf 3 Gegner, kurzer Gang, 2 Gegner und hinten schon die ersten Bogen- bzw. Armbrustschützen und das ist bei Leibe nicht die einzige Stelle im ersten Gebiet, bis zur ersten Glocke wiederholt sich dieses Muster gute 10x....und das sind nur Stellen die mir spontan einfallen auf dem Weg dahin.

Einzig das es mir bei LoF mehr auffällt, da dort das Verhältniss Nah/Fernkämpfer anfangs durch die Pilger etwa 50/50 und bei den FS Titeln eher 80/20 ist.

Etwas das in Punkte Übersicht bei LoF negativ auffällt ist das Inventar ansich, wenn man so wie meine Wenigkeit alle Rüstungen sammelt.
Da wäre es mir lieber Sie hätten auch die Truhenfunktion am Lagerfeuer von FS übernommen, so das ich vollständige Sets zur Seite legen kann.

Grade wenn Ihr die Platin in den ganzen FS-Titeln erspielt habt (nebenbei angemerkt - das ist jetzt wirklich kein Hexenwerk, denke das trifft nahezu auf jeden hier im Forum zu der in all den entsprechenden Threads unterwegs ist - wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, ich habe BB noch nicht platiniert -liegt eher an meiner Faulheit und daran das ich es wie jedes andere Soulslike auf Level 1 zu 100% beenden möchte), verstehe ich die Kritik noch weniger.
Klar kann man sagen das Remaster von Demon Souls sieht Grafisch besser aus, persönlich achte ich weniger auf Grafik und spiele eigl. nur im Leistungsmodus sofern verfügbar, so das ich da nicht wirklich ein Urteil fällen möchte

Aber die restliche Kritik verstehe ich dann noch weniger, auch in den FS-Titeln hat man den ein oder anderen Gegner der sich mitdreht, deswegen weis ein Veteran ja auch das man manchmal auch nach Hinten ausweicht, ich gebe durchaus zu das Timing ist bei LoF anders, einen Tacken langsamer würde ich sagen, so wie es bei Wo Long etwas schneller war als bei den Souls-Teilen. Habe da selbst eine Weile gebraucht bis es funktioniert hat und oft den Bildschirm angemeckert(auch beim parieren) :D.

Vieleicht reden wir auch nur aneinander vorbei und ich verstehe Dich falsch, manchmal mag man ein Spiel halt nicht und der Funke springt nicht über, geht mir z.B. bei DS2, oder auch bei DS so (habe nur das Remake auf der PS5 gespielt).
Kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehn, gut ist der Rohling aus dem spätere Perfektion entstand, aber unglaublich veraltet und so langsam, daran ändert halt auch die Grafik nichts.
 
Spiele auch auf meinem C2 65er über PS5 im Leistungsmodus und finde es grafisch garnicht mal so schlecht. Einzig die Umbral-Welt, liegt aber dort eher an den monotonen Farben. Sonst teils ein Augenschmaus, vorallem wenn man Richtung Horizont schaut und Gebiete sieht, in denen man Stunden vorher war oder eben eine fette Hand, die die Landschaft verschönert.
Zum Spiel selbst, finde es zur Zeit marginal schlechter als Dark Souls - eben gut kopiert, aber auch eigene Ideen hineingebracht.

Einzig was mich stört, sind teils vorhandene Bugs noch. Wobei es oftmals positive Bugs waren. Starke Gegner hingen in der Grafik, Kumpel ist beim Boss gestorben und Boss schlug dennoch auf ihn ein. Negative Bugs waren Abstürze, die in den ersten Tagen vorhanden waren.

Nachwievor für mich ein guter 9 von 10 Titel.
 
Sagen wir es so, durch die aufgeführten Kritikpunkte wollte oder will der Funke einfach nicht über springen.
Da ich meine PS 5 wieder verkauft habe bin ich nun wieder raus aus der Diskussion. Ich wollte hier nur meine Eindrücke zu dem Game schildern aber wie so oft hier kann eine andere Meinung nicht akzeptiert werden.
 
Sagen wir es so, durch die aufgeführten Kritikpunkte wollte oder will der Funke einfach nicht über springen.
Da ich meine PS 5 wieder verkauft habe bin ich nun wieder raus aus der Diskussion. Ich wollte hier nur meine Eindrücke zu dem Game schildern aber wie so oft hier kann eine andere Meinung nicht akzeptiert werden.
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Dennoch erscheint es in diesem Fall seltsam, wenn man liest, dass ihr Souls-Veteranen seid, aber Schwierigkeiten mit dem von euch erwähnten Gegner habt. Bei der Bloodborne-Platin hat man größere Herausforderung, da die Gräber keineswegs leicht zu bewältigen sind und am Ende einiges abverlangen. Im Vergleich dazu ist ein Spiel wie Lords of the Fallen deutlich einfacher.
Eigentlich sollte es einem Blute liegen, seine Gegner zu analysieren, da dies einen Charakter der Souls ausmacht. Daher erstaunt es mich, solche Aussagen zu lesen, in denen Probleme mit einem Gegner erwähnt werden.

Die Kritik am Menü, dass es unübersichtlich sei, kann ich so nicht nachvollziehen. Neue Items sind klar gekennzeichnet, und die Gegenstände sind übersichtlich nach Kategorien wie Zaubern und Waffen sortiert. Wo ich zustimmen würde, sind zusätzliche Sortierfunktionen. Ansonsten entspricht das Menü den typischen Souls-Spielen.

Die Grafik ist Geschmackssache. Ich spiele es auf der PS5 und fand einige Gebiete sehr schön. Das Design und die Möglichkeit, die Welt von einigen Punkten aus zu betrachten, haben mir ebenfalls gefallen.
Umbral mag zwar monoton wirken, jedoch fällt es schwer, eine bessere oder andere Gestaltung für die Totenwelt in das Konzept stimmig einzubringen. Letztendlich hängt es aber auch von persönlichen Vorlieben ab.

Kritik ist an sich nie schlecht, sollte aber nachvollziehbar sein, was bei einigen deiner Äußerungen nicht der Fall ist.

Meine Wertung, die ich nach dem zweiten Durchgang ausführlich erläutern werde, wird wie bei ExSeth bei 9 von 10 liegen.
Für mich steht das Spiel über Dark Souls 2, aber unter jedem anderen Titel von From Software.
 
Pausiere grade, hänge grade mit meinem Level 1 Char etwas fest und das Münzen sammeln stagniert etwas, treffe nur "Idioten" grade, wenn es möglich wäre würden die sich glaube mit Ihren eigenen Waffen verletzen - 7x hintereinander ist mir gestern einer gestorben weil er in den gleichen Abgrund gefallen ist beim laufen....
 
Zurück
Top Bottom