ich bin nicht 100% sicher, ein paar in der Party am WE sagten ja, 9 Hände gibt es pro Kill, seit dem letzten Patch kann man auch wieder Platformübergreifend spielen - die letzten 350-400 Hände für heute habe ich größtenteils von PS-Spielern bekommen, die ganze Woche davor nicht einen getroffen.
Ich mache das auch mit einem Lowlevel Char, beim ersten Feuer praktisch, bin nur level 10, habe keine Ringe, nur das Startgear und treffe 99% auch nur Leute vor Pieta. Sind also durchaus faire und unterhaltsame Kämpfe, dauert auch keine 10 sec. bis zum invite.
Bin jetzt bei etwa 1000 Händen mit dem Charakter, also theoretisch kannste das an einem langen Nachmittag sammeln. Am We, werde ich mich z.B. dauerhaft anmelden um Leuten bei den ersten Bossen zuhelfen - da gibt es immer 15 pro Kill für den anderen Schrein.
Einzig die Augen werden sich ziehen, da es pro gerächtem Spieler immer nur 3 gibt.
Es mein innerer Komplettist der mich dazu bringt.....aber empfehle wirklich das mit einem niedrigen Char zusammeln - werde den dann einfach nutzen um ein anderes Ende freizuschalten