Wii Little Kings Story [Wii]

Hört sich einfach klasse an, eins meiner Most-Wanted-Games, Atom. :aargh:

Absolutes Dito, da kommt was großes auf uns zu. Freut mich, dass es soviele Ideen ins Spiel geschafft haben, man wird richtig mit den einzelnen Personen interagieren. Lol, da gewinnt man sie lieb, sieht wie sie eine Familie gründen und Kinder bekommen und dann schickt man sie in einen aussichtslosen Kamp/den Tod :( Und dann heulen einem die Hinterbliebenen was vor xD

Lol man bekommt Hatemails xD

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich wirklich auf die TGS-Berichte (Das Spiel wird sowas von Geil :cheers: )... noch mehr auf einen EU-Thermin ;-)

Verdammt,dass könnte sogar wiederw as für mich werden,wahnsinn :o

Du hattest doch nicht etwa Zweifel? :-?:shakehead::sorry::-D

Das Spiel wird Klasse, wer das als Wiibesitzer auslässt ist schuld dass in Zukunft nur noch ideenloser Crap (WW2 Shooter etc.) kommt :P

Spaß beiseite, liest sich alles prima, nicht mal der negative Punkt im Preview stört mich, im Gegenteil, will keine reine Aufbausim, so wird wohl der Schwerpunkt auf das interagieren mit den Untertanen und die Quests gelegt :aargh:

Und ne Story hats ja auch, wenn man an die ganzen Königreiche und ihre durchgeknallten Herrscher denkt xD

Das Spiel wird Top, war auch nicht anders zu erwarten bei den mitwirkenden Künstlern :)

Und das Charadesign ist imo gut, nicht so glattgebügelt wie in My Sims, jede Figur sieht anders aus und hat einen individuellen Touch, so kann man sich daran erinnern wer gestorben ist -.-

Bin ich heißer drauf als auf Pikmin 3, das könnte sich Nintendo eigentlich sparen :(

PS: Finds super, dass die Zwischensequenzen im Spiel den Look aus den Trailern haben^^ Alleine der Bullknight hätte nen Oskar verdient xD

Zuletzt bearbeitet:
habs schon seit es damals angekündigt wurde zu meinen most-wanteds gelegt.

ich muss mir nicht mal reviews reinziehen, dass spiel ist sowieso gekauft :-)

Achja, und wenn die mit dem spiel fertig sind, erwarte ich wieder ein pWnage-mäßiges Cing-Adventure aber diesmal für die wii :blushed:

Gerade erst im AC Wii Thread gepostet:

Wenn Hotel Dusk für Wii kommt, dann.... ich will gar nicht dran denken 8)

Cing sind echt AAA-Entwickler. Little King Story wird sicher auch geil :)

Und dann seh ich das... Ownage :D

Auch wenn der Stil viele abschrecken mag, aber das Spiel wirkt einfach nach Spaß pur.

Ich habs schon in den News geschrieben und wiederhole es gerne nochmal hier: Für solche Games liebe ich die Wii, ist mir tausenma lieber als dieses Shooter/Sport/Rennspiel Einerlei, was mir meine PS3 bietet!

Zurück
Top Bottom