Wii Little Kings Story [Wii]

Hui, Anfang 09 wirds wohl gut losgehen was Wii Games angeht. Schön - hoffe es wird nicht wieder Mio Mal mal verschoben wie die anderen MMV Games in Deutschland.

Infos vom Scan:
- Man beginnt in Arupoco einem Land, das voller netter Leute ist, leicht zu besiegende Feinde beherbergt, viel Gemüse bereitstellt und viele Items bietet.
- 7 weiter Königreiche sind vorhanden, ein jedes mit einem eigenen König.
- Jedes Königreich weist für sich Besonderheiten auf.
- Wenn man nicht gerade das Kriegsbeil ausgegraben hat, wir man gegen Monster Kämpfen, die ins Land eingedrungen sind, man versucht die Stadtbewohner fröhlich zu stimmen und baut jede Menge Bauten.
- Prinzessin Apricot ist sehr nett und teilt Süßigkeiten mit den Leuten.
- König Doburokkus Königreich ist voll von Kirschbäumen.
- Liam ist ein Gigant und temeramentvoll, hat aber ein gutes Herz.
http://gonintendo.com/?p=46145

Die Infos hören sich sehr interessant an. Ich dachte immer nur man hat sein eigenes Reich und bewirtschaftet oder kämpft dann nur. Das man auch richtig Krieg führen kann, erweitert das Spielvergnügen. Es ist traurigerweise einer der wenigen Wii Spiele auf die ich mich richtig freue, der ganz andere Rest an Wii-Spielen interessiert mich null.

Wundert mich, da du ja nen RPG Thread aufgemacht hast ;)

Imo gibts schon mehr um sich darauf zu freuen, aber halt Geschmackssache :)

Sky Crawlers steht in meiner Gunst zur Zeit auch weit oben :)

Kings Story wird für mich richtig genial, liebe den Stil :)

Wundert mich, da du ja nen RPG Thread aufgemacht hast ;)

Imo gibts schon mehr um sich darauf zu freuen, aber halt Geschmackssache :)

Sky Crawlers steht in meiner Gunst zur Zeit auch weit oben :)

Kings Story wird für mich richtig genial, liebe den Stil :)
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Da ich mich auf dieses Spiel wirklich freue. Aber ansonsten auf wenige weiteres Wii-Spiele. Zu GCN Zeiten hatte ich über 50 Spiele und auf dem Wii habe ich gerade mal fünf Stück. Da einfach das LineUp mich nicht überzeugt. Sind auch nur bisher Nin Titel in meiner Sammlung (ausser Monkey Ball). Und viele fallen mir nichts in Auge,´die ich gerne noch hätte. Und RPGs auf der Wii ist ja wohl ein Witz, da ist ja kaum was vernünftiges bei.

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Da ich mich auf dieses Spiel wirklich freue. Aber ansonsten auf wenige weiteres Wii-Spiele. Zu GCN Zeiten hatte ich über 50 Spiele und auf dem Wii habe ich gerade mal fünf Stück. Da einfach das LineUp mich nicht überzeugt. Sind auch nur bisher Nin Titel in meiner Sammlung (ausser Monkey Ball). Und viele fallen mir nichts in Auge,´die ich gerne noch hätte. Und RPGs auf der Wii ist ja wohl ein Witz, da ist ja kaum was vernünftiges bei.

Ich rede von den angekündigten Spielen und ob da was vernünftiges dabei ist, bei den erschienenen Spielen ist es aber schwieriger, da gebe ich dir recht. Ich habe zwar schon etwas mehr als 5 Titel, aber egal, wir sind OT ;)

So zum Totlachen, dder Typ und die Kuh, meine Fresse o_0
aber es kommen die Trailer ich vermute Red Steel 2 und ein paar andere Games kommen auch noch, hab ich im Urin^^

@Nintenflow:
Auch wieder wahr... vielleicht ist das ja der Grund. :ugly:

Naja egal, Nintendo ftl, Japano 3rd Parties ftw. :aargh:

Stimmt aber Kun, wenn sich Nintendo bedeckt hält ist es gut für die 3rds ;) (aber schlecht für uns :aargh: )

Wobei ich schon glaube, dass noch Trailer zu Big N Titeln folgen werden, die E3 hat sich verändert, sieht man ja daran, dass viele News schon ein paar Tage vorher veröffentlicht wurden

eins der interessantesten titel. ich hoffe ihre visionen sind alle gut umsetzbar.

muss aber gestehen, dass ich mehr sehen wollte als nur ein trailer. der trailer zeigt auch nicht mehr als der vom letzten jahr bzw. die letzten bilder. wollte noch einige infos etc.

Zurück
Top Bottom