Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, Anfang 09 wirds wohl gut losgehen was Wii Games angeht. Schön - hoffe es wird nicht wieder Mio Mal mal verschoben wie die anderen MMV Games in Deutschland.
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Da ich mich auf dieses Spiel wirklich freue. Aber ansonsten auf wenige weiteres Wii-Spiele. Zu GCN Zeiten hatte ich über 50 Spiele und auf dem Wii habe ich gerade mal fünf Stück. Da einfach das LineUp mich nicht überzeugt. Sind auch nur bisher Nin Titel in meiner Sammlung (ausser Monkey Ball). Und viele fallen mir nichts in Auge,´die ich gerne noch hätte. Und RPGs auf der Wii ist ja wohl ein Witz, da ist ja kaum was vernünftiges bei.Wundert mich, da du ja nen RPG Thread aufgemacht hast
Imo gibts schon mehr um sich darauf zu freuen, aber halt Geschmackssache
Sky Crawlers steht in meiner Gunst zur Zeit auch weit oben
Kings Story wird für mich richtig genial, liebe den Stil
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Da ich mich auf dieses Spiel wirklich freue. Aber ansonsten auf wenige weiteres Wii-Spiele. Zu GCN Zeiten hatte ich über 50 Spiele und auf dem Wii habe ich gerade mal fünf Stück. Da einfach das LineUp mich nicht überzeugt. Sind auch nur bisher Nin Titel in meiner Sammlung (ausser Monkey Ball). Und viele fallen mir nichts in Auge,´die ich gerne noch hätte. Und RPGs auf der Wii ist ja wohl ein Witz, da ist ja kaum was vernünftiges bei.
3rd Parties retten Nintendos E3.
Oh nein, nicht schon wieder das... Nintendo lässt sie... morgen sorgen sie für den weltfrieden und übermorgen setzen sie der armut ein ende..@Nintenflow:
Auch wieder wahr... vielleicht ist das ja der Grund.
Naja egal, Nintendo ftl, Japano 3rd Parties ftw.