Hitomi86
L08: Intermediate
- Seit
- 14 März 2008
und? niemand wird gezwungen geld auszugeben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und? niemand wird gezwungen geld auszugeben
alle vier SF kostüme kosten $5.99.Will nicht wissen wie viel kohle die mit sowas machen, die dinger werden auch immer teurer.
Aber ich muss sagen ryu schaut nice aus.
Jo das war mir bewusstalle vier SF kostüme kosten $5.99.
ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel, bin im 2ten Level und steh an sonem Holzpferd wo ich ein Eselschwanz ranbasteln soll, nur leider ist der nicht in meinem Deko Menü, hab das erste Level auf 100% durchgezockt, und nun steh ich davor und komm nicht weiter, ich hab noch gar keine DekoElemente in der Liste, was mache ich falsch?
so ähm bezüglich meines levels
ich hab die gegenstände die ich bekommen habe eingebaut
die warzone ist jetzt ziemlich leer da ich nur 2 items bekommen habe
ich werds wohl dann so uploaden wie es nun ist
werd dazu dann nochma nen update machen <_<
Hiho. Ich habe nen bossfight designt. Wennste interesse hast einfach in meiner Welt (psychedelic World ) freispielen indem du den Boss besiegst.
Bitte so einbauen dass du die 4 schalter mit 4 aufeinanderliegenden sich auflösenden Blöcken
Verbindest und durch das auslösen wiederum ein schalter ausgelöst wird welcher den mittelteil des bosses auflöst um dann die 4 Gehirne freizulegen.
Edit: Ich finds gerechtfertigt das die Kostüme was kosten ; wenn man in Betracht zieht das eigentlich das gesammte Sharing und onlinezocken gratis ist.
so ähm bezüglich meines levels
ich hab die gegenstände die ich bekommen habe eingebaut
die warzone ist jetzt ziemlich leer da ich nur 2 items bekommen habe
ich werds wohl dann so uploaden wie es nun ist
werd dazu dann nochma nen update machen <_<