PS3 Little Big Planet

Hey Kalle ? Haste schon wieder nen neuen Level auf der Baustelle??
Heut werd ich deinen Indiana Jones Level knacken.
Liebe Grüsse
Seedi

Unglaublich aber wahr, mein LBP ist soeben angekommen. Wie vermutet hing es beim Zoll fest. Nachzahlen brauch ich aber nichts :kneel3:

Nachher wirds dann endlich gezockt, hab richtig Bock auf das Spiel.
Wie schon letztes mal, sag ich nochmal.

Alle LBP Zocker, packt mich in eure Friendlist. PSN Nick ist: p1suke

:scan:

Eine Frage befasst mich jedoch noch. Wie kommt man mit dem poppitz in die 2. oder dritte Ebene wenn die erste verbaut ist????
Man muss wohl nicht wirklich immer die erste Löschen ????

Hi!

Habe noch 1 Kratos Kostüm Code übrig für EU und einmal den US Code für Medusa, Minotaurs und Kratos.

2 sind schon weg.

Ich selbst suche noch Nariko Code US und EU.

Wer einen unbenutzten hat und tauschen will, soll sich einfach hier oder per PS3 melden.

PS: Wer seine US version günstig verkaufen möchte , kann mich auch anschreiben.

PS3 ID = TB-Projekt
ICQ = 81901706

Zuletzt bearbeitet:
den weihnachtsboy gibts schon im jap. store !
ich brenne, geburtstag oder weihnachten, das sind noch mind 10 tage, dann kann ich auch endlich loslegen :D

tobbl

So habe nun die Street Fighter Kostüme.
Auch alle anderen Kostüme die es bisher gibt.Falls ihr gegen irgendwas anderes sharen wollt meldet euch. :)
Suche verzweifelt das First Week Shirt von LBP... :cry:

sacktree.jpg

Nächste Woche.

ich hab beim weihnachtsmannkostüm aber nur mantel und hose bekommen, von bart und mütze keine spur.

hätte mir nicht gedacht dass n pinballtisch so schwer zu machen ist. Mir cracket immer der Ball.
Wer nen Tipp hat bitte her damit.

kann man irgendwie selber kostüme erstellen, ich habe nämlich auf einigen level info pics ganz neue gesehen, oder haben sie einfach einpaar aufkleber drauf geklebt

Zurück
Top Bottom