PS3 Little Big Planet

boah die Trophy mit 4 fremden ein Level abschließen is ja mehr als kacke die zu bekommen.
1. grenzt es schon an Glück in ein Spiel zu kommen wo bereits 3 sind, meistens bist du dann zu 2 oder gar nur du selbst
Dann wenn man mal 4 beisammen hat verläßt der eine früher oder später das Game, bis ins Ziel bin ich mit 4 noch nie gekommen :(

boah die Trophy mit 4 fremden ein Level abschließen is ja mehr als kacke die zu bekommen.
1. grenzt es schon an Glück in ein Spiel zu kommen wo bereits 3 sind, meistens bist du dann zu 2 oder gar nur du selbst
Dann wenn man mal 4 beisammen hat verläßt der eine früher oder später das Game, bis ins Ziel bin ich mit 4 noch nie gekommen :(

Dann haste wohl ziemlich viel Pech oder ich zu viel Glück. :P

Ich hab die beim ersten Versuch bekommen.

die trophy hab ich durch glück erhalten.

wollte ein level zocken, musste aber beim spieler anfragen. waren schon drei leute und ganz kurz vorm ziel bin ich dazugekommen und tada: trophy erhalten xD

ich muss sagen, nen paar mehr verkaufte versionen habe ich schon erwartet aber letztendlich sehe ich in lbp nen schwellbrand, der ständig weiter raucht und dessen flamme nie vergeht.

während viele spiele einmal kurz aufflackern und dann verpuffen, wird sich lbp auch in 2 jahren noch verkaufen.

und darüber werden dann die verkaufszahlen entstehen.

Das glaube ich auch,auch wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht so aussieht.

Ich glaube,LBP wird sich sehr gut als "Platinum" verkaufen. Trotzdem müssten die jetzigen Verkaufszahlen höher ausfallen,schade um die Sackboys...

Ich wollte mich nochmal zurückmelden, um meiner Begeisterung hier im passenden Thread Ausdruck zu verleihen.

Ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen weil die UK Bestellung ewig braucht,naja egal. Also erst dachte ich mmh naja, nicht ganz so meins, aber als das Game bzw. der online Multiplayer dazu kam, wow diese Levels der sehr simple Einstieg von Mitspielen, die gesamte Online Verknüpfung, da ist ein Spiele Erlebnis geschaffen worden, was hoffentlich noch ewig anhält und von der Community weiter voran getrieben wird.

Zocke sehr gerne Multiplayer also wenn jemand mich als Neuling mal an die Hand nehmen mag, bzw die ganzen Items holen will, dann ruhig melden bzw. adden. Meine PSN ID müsste ja im Profil hier stehen

Was is eigentlich die geheime Trophy unter Sinn für Mode?
Hab gelesen das du einen Sticker an einer anderen Sackfigur anbringen musst?!
Aber funktioniert irgendwie nicht, kann nur mir selber was raufkleben :/

Hey leute,

bin wieder zuhause. Solltet ihr also mal wieder ne Runde LBP zocken wollen, bin ich jederzeit gerne dabei :-)

Was is eigentlich die geheime Trophy unter Sinn für Mode?
Hab gelesen das du einen Sticker an einer anderen Sackfigur anbringen musst?!
Aber funktioniert irgendwie nicht, kann nur mir selber was raufkleben :/

wenn du mit mehrern online in nem level bist, einfach viereck, dann sticker auswählen und irgendeinen nehmen und den sticker über den anderen sackboy halten und dann x drücken. dann kriegste die trophy (war jedenfalls bei mir so).

Yeah ich habs jetzt endlich auch, kann es sein das man das nur bei Freunden machen kann?
Bin kurzerhand zu Sero und hab ihr eins draufgeklatscht, da hats funktioniert und hab die Trophy bekommen, gestern bei Fremden nix anders gemacht aber nie was bekommen ._.

Naja ich brauch wen für die 2P Challenges, Sero is eh fast immer online sollte kein Problem sein^^
Ansonsten gibts auch 4 Player Challenges? 3Player nicht?

btw weiß wer wie man im 2. Level bei die Gärten auf 100% kommt?
Hab da nur 88% aber find nix mehr neues :/
Boah LBP is so geil, könnt meine erste Platin werden, so dauerhaft motiviert war ich noch nie, muss aber noch nen Level machen, aber ka irgendwas geiles^^

wenn du bock hast können wir auch ein bisschen preisblasen sammeln, hab überall 100% und dürfte wohl so grob wissen wo sich welche verstecken, kannst mcih ja bei gelegenheit mal adden ;)

es gibt auch 4er und 3er challenges glaub ich sogar auch.

wenn du bock hast können wir auch ein bisschen preisblasen sammeln, hab überall 100% und dürfte wohl so grob wissen wo sich welche verstecken, kannst mcih ja bei gelegenheit mal adden ;)

es gibt auch 4er und 3er challenges glaub ich sogar auch.

ja die bräuchte ich auch noch. und n paar Preisblasen fehlen mir auch noch :)

ja die bräuchte ich auch noch. und n paar Preisblasen fehlen mir auch noch :)

Ich würd auch mitmachen, wenn ihr noch nen 4ten Player braucht. ;)
Hab auch alles auf 100% und müsste das Meiste noch wissen. Dann bekomm ich endlich mal die "Partylöwe"-Trophy. :P

Unbedingt Psychedelic World von Seedi (nicht Seeti) zocken!
Drin steckt n Ikaruga mode , n Puzzle , n Bossfight und vieles vieles mehr.
Unbedingt Herzen ; und in den comments H4h reinschreiben ; dann wird zurückgeherzt.

@ seeti
herze dich gleich heute mal und schreibe h4h rein ... michund mein level dann auch bitte zurück herzen es fällen nicht mehr viele herzen zur trophy ;) ich glaube 6 herzen oder so ... und author herzen 10 ...
gruß
kalle

Ich werde demnächst auch ein richtiges Level veröffentlichen. Es wird aber auch für kleine Kinder spielbar sein, das habe ich meiner Tochter versprochen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr es euch trotzdem anschaut. Ich gebe dann aber nochmal Bescheid, dauert bestimmt noch ein paar Tage.

Yeehaw, mein Level hat schon 8 Herzungen 8) Würde mich freuen wenn noch welche ihn herzen würden damit ich den Zehner (und die Trophy) komplett hab. (Der Affentempel heißt er ;-))

Übrigens: Probiert dringend mal Freedom for Taban aus. Auch echt klasse gemacht (nicht von mir), bin mir nicht mal sicher wie der Schöpfer einige der Technikspielereien geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom