PS3 Little Big Planet

Es gibt übrigens auch ein Level, das "The Legend of Zelda: The Forest Temple" heißt. Wurde auch noch nicht gelöscht... (Übrigens solltet sich das mal anschauen, wer es noch nicht kennt. Schönes Level, auch wenn ich nicht weiß wie der das mit Majora's Maske als Gesichtsbedeckung hingekriegt hat;-))

War jetzt seit fast einer Woche nicht mehr mit der PS3 online, hab aber gleich zwei neue Levels erstellt, die ich wahrscheinlich morgen reinschicke:

- A Little Big Christmas Story (insklusive Weihnachtsmannwagen)
- Agent Sackboy, Part 1

Ihr könnt sie euch anschauen, wenn die erstklassigen Levels gerade mal ausgegangen sind. Ich sag dann noch Bescheid, wenn ich sie reinstell 8)

Kann man irgendwo das training nachspielen? Habe alle Trainigseinheiten gemacht, und die trophäe nicht bekommen... Wahrscheinlich weil ich gerade im xmb war :hmm2:

alle bestanden und glaube ich auch alle angeschaut. Aber wenn nein wo kann ich das nochmal tun?
Einfach entsprechende Items highlighten, Viereck drücken und Tutorial/Training wählen

boah hab jetzt auch endlich alle Tutorials abgeschlossen für die Trophy, war scheiße weil ich paar übersprungen hab und paar doppelt gemacht hab weil ich nicht mehr wusste ob ich das schon erledigt hatte ._.
aber ich habs jetzt endlich :goodwork:

btw ich brauch 3 leute für die klassenbester/partylöwe trophy

btw was is die secret trophy unter innenausstatter oso?

Für alle Leute die sich sebst bei LBP presentieren wollen:
http://www.sackbook.com/

Der Typ hat sich hingehockt und sich die Kommunikation zwischen Playstation 3 und LBP Servers angeguckt und dementsprechend einen Code/Webseite geschrieben. Auf dieser Seite kann alles ausgelesen werden. Herzen, Comments, etc. Außerdem kann dort ein Avatar erstellt werden.
Muss ich gleich heute nach der Arbeit ausprobieren ! Super Idee hoffe das Sony oder MM das nicht sperrt. Die sollten den Kerl Unterstützen :)

Lol hab auf der Seite ein SAW-Level gefunden. Hab ich noch garnich gespielt. Naja gleich heut Abend mal testen :) Bilder dazu sehen schonmal vielversprechend aus.
.

Moin, hab mir jetzt auch LBP aus UK bestellt, die UK Variante ist in Deutsch komplett spielbar?

Hey zum Thema Herzen ist mir was eingefallen ?
Man könnte doch rein theoretisch 50 Fake accounts erstellen, mit denen man sich einloggen kann und diverse Levels herzt oder ? War nur so ein Gedanke ;) Nicht das wir cheaten wollen .... *g* .... ich meine jeder der sich mühe gibt bei seinem level wird bestimmt die 50 herzen zamkriegen inkl. author herzen ..

Für alle Leute die sich sebst bei LBP presentieren wollen:
http://www.sackbook.com/
...
Super Idee hoffe das Sony oder MM das nicht sperrt. Die sollten den Kerl Unterstützen :)
Echt gut gemacht. Allerdings denke ich das Sony und MM da irgendwie nen Riegel vorschieben werden weil es sicherlich nicht erlaubt ist die Kommunikation zwischen der PS3 und dem Server zu sniffen. Allerdings hoffe ich das es auf eine Kooperation oder so hinaus :)

Super vielen Dank. Mal ne rethorische Frage: Werde ich den Kauf bereuen? :-D

achwas niemals wirst du es bereuen vorallem hast du es so billig ergattert (letztens als ich nachgeguckt habe 22pfund auf amazon.uk). du wirst eine menge spaß haben das garantiere ich dir!!!!

Zurück
Top Bottom