PS3 Little Big Planet

Ich muß hier mal ungeschminkt und knallhart meine Meinung sagen:

Ich hatte das Spiel gestern aus der Videothek geliehen - und fand es schon nach den ersten zwei Einführungsleveln nahezu unerträglich. Das ist doch nix; Mensch, wenn ich so ein Zeug spielen wollte, dann würde ich mir einen Wii kaufen.

Das Spiel spricht mich überhaupt nicht an, die nicht so tollen Verkäufe dürften auch mit der falschen Zielgruppe zu erklären sein. Und als "Sahnehäubchen" werden noch die ganzen interessanten Levels mit Kratos, Metal Gear, Sonic und Mario wegen Copyright-Verletzungen gelöscht. :evil:

Das Spiel ist für mich gestorben!

Ich muß hier mal ungeschminkt und knallhart meine Meinung sagen:

Ich hatte das Spiel gestern aus der Videothek geliehen - und fand es schon nach den ersten zwei Einführungsleveln nahezu unerträglich. Das ist doch nix; Mensch, wenn ich so ein Zeug spielen wollte, dann würde ich mir einen Wii kaufen.

Das Spiel spricht mich überhaupt nicht an, die nicht so tollen Verkäufe dürften auch mit der falschen Zielgruppe zu erklären sein. Und als "Sahnehäubchen" werden noch die ganzen interessanten Levels mit Kratos, Metal Gear, Sonic und Mario wegen Copyright-Verletzungen gelöscht. :evil:

ehm ja genau :uglylol:
für mich is deine ungeschminkte und knallharte Meinung Bullshit.
Wenn dir das Spiel zu "kindisch" ist, dann hättest du eigentlich nichtmal zur Schachtel inner Videothek greiffen dürfen. Und nach zwei Einführungsleveln kann man eh keine objektive Meinung abgeben da man noch nichtmal 10%des Spiels gesehen hat.

Im ürbigen hat es sich sehr gut verkauft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und als "Sahnehäubchen" werden noch die ganzen interessanten Levels mit Kratos, Metal Gear, Sonic und Mario wegen Copyright-Verletzungen gelöscht. :evil:

Nein, werden Sie nicht. Jedenfalls nicht alle. Ich sehe immernoch viele GoW, MGS oder Mario-Level.

Rocky hat aber Recht. Das Löschen scheint sich mittlerweile gegeben zu haben. Vorgestern noch mit Freundin gespielt und da waren etliche Level mit Namen wie "Final Fantasy", "Mirror's Edge" oder "ICO". Ansonsten löscht MM nur, wenn es den gleichen Namen hat. Nenn Super Mario einfach Muper Sario und schon passiert nichts. ;)

Um deinen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen :-P
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=16624

ich vergesse sowas nicht :fight: :fight: :lol:

Dein_Vater schrieb:
oh mein gott das tut mir so leid :(

hab voll vergessen das ich dich nicht in der liste habe

hab bei den einstellungen nur auf freunde gemacht!

das nächste mal mach ich halt mit passwort damit auch die reinkönnen die nicht in meiner liste sind :(

tut mir wirklich leid, kannst du mir verzeihen? :love:

Sero schrieb:
nagut vati ich verzeihe dir. dass du mir aber nimmer solche dinger bringst :-P

eig is ja Ernie schuld...denn der hat immer gelabert "jaja Tegatana macht auf Tegatana macht auf" hätt ich vorher gewusst dass du das spiel aufmachst, hätte ich dich vorher noch geaddet. egal dafür habi ch dann gestern meine erste runde GTA4 online gespielt :)

;)

sorry für OT!

wer hat lust heute abend auf LBP?

ok abgemacht, warscheinlich macht sero wieder mit so wie ich sie kenne! ;)

dann sind wir ja zu viert, du ich kartoffel und sero! :D

klar bin ich dabei ^^
Nur heute is Dienstag -->Dienstag is Dr.House-Tag -->d.h. ich kann zwischen 21:15Uhr und 22:15Uhr net mit euch zocken :) tut mir leid aber Hugh Laurie hat einfach vorrang :blushed:

Zurück
Top Bottom