PS3 Little Big Planet

Oh Gott LBP wird immer besser, wär fast ausgezuckt auf der Baustelle mit den Türstehern, warn Scheiß Game, umöglich oft gestorben, of genug den Schalter getroffen aber nix ausgelöst, zum Glück hab ich das jetzt hinter mir ._.
Bin jetzt auf der Insel, der Schwierigkeitsgrad is schön frustrierend manchmal, aber geil, mal schauen was die letzte Welt bringt :goodwork:

Oh Gott LBP wird immer besser, wär fast ausgezuckt auf der Baustelle mit den Türstehern, warn Scheiß Game...

Dann freu dich mal drauf, jedes einzelne Level durchzuzocken, ohne zu sterben! Das hat vielleicht Spaß gemacht, das glaubt du nicht! :D
Wobei das schlimmste Level für mich die Miene war. Nirgends blieb ich so oft hängen wie in dem Teil...

sodala. Mein erster level ist nun online. Er heisst Psychedelic world.
Viel spass beim anzocken.

wieso gibs in CW immer noch kein Review zu LittleBigPlanet?
Wurde das Spiel ganz vergessen hier???

irgendwie geht heute bei mir in LBP garnix online. ich hoff das ändert sich wieder? Müsste noch die 4erchallenges und diverse 2er machen. :oops:

Weiß jemand von euch, wo man das Drachenkostüm (mit Drachenkopf) bekommt? Vermutlich stellt mans sich zusammen aus den Glanzleistungsgeschenken von Die Inseln, oder?

Bin auch gerade dabei, alle Levels ohne Lebensverlust durchzuspielen. Augenklappe & Hakenhand sind echt klasse :-D

Vermutlich stellt mans sich zusammen aus den Glanzleistungsgeschenken von Die Inseln, oder?
Hab fix nachgeschaut: Metropole -> Baustelle -> Acen :)
(wobei das der Dinokopf ist, sehe ich grad - kA ob du den überhaupt meinst)

Edit: die Drachenmaske bekommt man bei der 4 Spieler-Challenge im Unterschlupf des Sammlers.

Mir fehlen noch sämtliche 4 Spieler-Challenges. Wäre cool wenn sich die Tage mal ne Gruppe finden würde.

Zuletzt bearbeitet:
@ssjali

Stressig mit dir :-P Du bist etwas zu hektisch mit Bomben ;)

Btw. ich kann scheinbar nun endlich auch hosten, nachdem ich UPnP im Router aktiviert hatte.

sodala. Mein erster level ist nun online. Er heisst Psychedelic world.
Viel spass beim anzocken.

Hab gerade im Level-Präsentations-Thread gesesehen, dass es ein Highscore-Level ist, dann muss ich mich da morgen mal dran begeben.:ugly:

@Piet, wo bleibt CW-Quiz Nr. 3, ich bekomme schon Entzugserscheinungen.:ill2:

Und wir müssen endlich herausfinden, wer der beste Highscorer ist.:scan:

@ssjali

Stressig mit dir :-P Du bist etwas zu hektisch mit Bomben ;)

Btw. ich kann scheinbar nun endlich auch hosten, nachdem ich UPnP im Router aktiviert hatte.

Ja es war mir dann auch schon teilweise peinlich, vor allem da ich da erst keinen Plan hatte was ich tun muss und dann spring ich wieder mal auf den Kaktus oder in die Schlucht ;D
Eine gewisse hektik kann ich echt nicht leugnen ; )
Aber danke nochmal für die Hilfe :blushed:

wee, danke fürs herzen, boote game und hab die trophy :)
kann man das irgendwo sehen wer einem geherzt hat?
naja bin grad bei dem einem komischen riesen hamsterrad, lang wirds wohl nichtmehr dauern bis ichs durch hab, vll noch 1 lvl?!
ich sehs schon kommen da werd ich viele versuche brauchen mit dem scheiß rad ._.
dann endlich sich voll und ganz dem editor widmen :goodwork:

wee, danke fürs herzen, boote game und hab die trophy :)
kann man das irgendwo sehen wer einem geherzt hat?
naja bin grad bei dem einem komischen riesen hamsterrad, lang wirds wohl nichtmehr dauern bis ichs durch hab, vll noch 1 lvl?!
ich sehs schon kommen da werd ich viele versuche brauchen mit dem scheiß rad ._.
dann endlich sich voll und ganz dem editor widmen :goodwork:

noch 2.

Und ne, man kanns afaik nich sehen, wer einen geherzt hat.

Ich habs jetzt auch komplett durch (alles 100% und ohne zu sterben). Jetzt werd ich wohl bald ma nen Level machen. :) Aber erstmal 150 Community-Level zocken für die Gold-Trophy. Also falls jemand will, dass ich sein Level zocke, kann er mich ja adden. ;)

Liebe Leute groß und klein, gebt mir und meinen Levels fein ein Herzilein :love3: :love3: :love3:
wäre euch wirklich sehr dankbar :)

PSN: S_e_r_O
Levels: Orient Trip
my little farm

Zurück
Top Bottom