PS3 Little Big Planet

Freut mich, dass das Spiel doch noch gute Verkaufsergebnisse bekommt.
Scheinbar ist die Werbung echt in die Hose gegangen (also den deutschen TV-Spot kann man ja vergessen..) aber die Mundpropaganda scheint sich nun langsam zu entfalten :)

Ich hab meine Nichten damit schon mal angesteckt xD

letztens kam bei taff n bericht zu lbp. am ende hat die sprecherin gesagt (sinngemäß):"einziger wehrmutstropfen dieses tollen spiels ist, dass es nur auf ps3 kommt. aber das könnte sich ja bei gegebenen erfolg ändern."

:rofl:

fand ich witzig. wollts euch nurmal wissen lassen. :-)

letztens kam bei taff n bericht zu lbp. am ende hat die sprecherin gesagt (sinngemäß):"einziger wehrmutstropfen dieses tollen spiels ist, dass es nur auf ps3 kommt. aber das könnte sich ja bei gegebenen erfolg ändern."

Was für Flaschen! Aber naja, dass beim TV nicht recherchiert wird, das wissen wir hier ja zu Genüge... daher...

Taff :uglygw:

Freut mich, dass das Spiel doch noch gute Verkaufsergebnisse bekommt.
Scheinbar ist die Werbung echt in die Hose gegangen (also den deutschen TV-Spot kann man ja vergessen..) aber die Mundpropaganda scheint sich nun langsam zu entfalten :)

Das Spiel hätte leider mehr Erfolg verdient,naja...immerhin schafft es die Million.

Besonders in Japan hätte ich dem Spiel viel mehr Erfolg gegönnt,da Japaner das Spielprinzip ja eigentlich gut finden,aber da sieht man mal wieder, das neue IPs nicht so gut ankommen bzw. kommt es ja auch nicht von einem japanischen Entwickler.

Das Spiel hätte leider mehr Erfolg verdient,naja...immerhin schafft es die Million.

Besonders in Japan hätte ich dem Spiel viel mehr Erfolg gegönnt,da Japaner das Spielprinzip ja eigentlich gut finden,aber da sieht man mal wieder, das neue IPs nicht so gut ankommen bzw. kommt es ja auch nicht von einem japanischen Entwickler.

das es in japan floppen wird hab ich von anfang an gesagt! es aht einfach einen zu westlichen stil!

Mein LBP Bundle müsste morgen spätestens Montag da sein :D

Kann's kaum erwarten :happy3:

Yeah^^

Meines solte ja erst am 17.12. kommen. habs aber schon seit letzten Dienstag :D.

Sagt mal, was muss ich bei dem Training, wo ich den Hund basteln muss genau machen. Klar, Räder und Gehirn dranbasteln, einstellen dat dat Ding mir folgt. Aber da steht in der Beschreibung was von Schweben, aber wenn ich in den Schwebemodus wehcsle, dann komm ich nich an das Gehirn darn um das kaputt zu machen. Blicke da echt nich mehr durch -.-

Aber da steht in der Beschreibung was von Schweben, aber wenn ich in den Schwebemodus wehcsle, dann komm ich nich an das Gehirn darn um das kaputt zu machen. Blicke da echt nich mehr durch -.-

Einfach über dem Hund/Gehirn schweben und dann fallen lassen. ;)
Dann stirbt er und das Training is beendet.

ich muss sagen, nen paar mehr verkaufte versionen habe ich schon erwartet aber letztendlich sehe ich in lbp nen schwellbrand, der ständig weiter raucht und dessen flamme nie vergeht.

während viele spiele einmal kurz aufflackern und dann verpuffen, wird sich lbp auch in 2 jahren noch verkaufen.

und darüber werden dann die verkaufszahlen entstehen.

ich muss sagen, nen paar mehr verkaufte versionen habe ich schon erwartet aber letztendlich sehe ich in lbp nen schwellbrand, der ständig weiter raucht und dessen flamme nie vergeht.

während viele spiele einmal kurz aufflackern und dann verpuffen, wird sich lbp auch in 2 jahren noch verkaufen.

und darüber werden dann die verkaufszahlen entstehen.

hübsche Metapher ;-)

taff sind auch die allerbesten.

Jo hat geklappt, allerdings schon vorher xD
man wa ich doof :p.

LBP ist schon ziemlich geil, auch wenn die Steuerung teils ein wenig schammig ist -.-

Jup, Steuerung is gewöhnungsbedürftig, aber spätestens, wenn man alle Level schafft ohne zu sterben, kommt man damit eigentlich sehr gut zurecht.

Um de Trophy zu bekommen wo ich alles ohne zu sterben durchspiele, d.h. doch das ich einfach jeden Level einmal ohne zu sterben durchspielen muss....egal ob ich mal ins Feuer gefallen bin, ich starte den Level nochmal, hauptsache einmal von vorne bis hinten durch ohne zu sterben? :blushed:

Um de Trophy zu bekommen wo ich alles ohne zu sterben durchspiele, d.h. doch das ich einfach jeden Level einmal ohne zu sterben durchspielen muss....egal ob ich mal ins Feuer gefallen bin, ich starte den Level nochmal, hauptsache einmal von vorne bis hinten durch ohne zu sterben? :blushed:

Exakt.;-)....

richtig. auch wenn du ganz am ende quasi kurz vom ziel bist und dann stirbst -> level neustarten und alles nochmal von vorne. ich weiß nicht wieviele level ich um die 15mal neu anfangen musste :D

boah ich brauch das Lösungsbuch, ich versuch im 2. Level alles abzusacken aber mir fehlt immerwas am Ende und weiß nicht wo was noch zu holen ist ._.

btw sieht man irgendwo welche Levels man schon ohne zu sterben abgeschloßen hat?

Dann kriegst du ein Ace/Ass angezeigt bei der Levelauswahl (linkes gold Icon).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom