PS3 Little Big Planet

so ähm bezüglich meines levels

ich hab die gegenstände die ich bekommen habe eingebaut

die warzone ist jetzt ziemlich leer da ich nur 2 items bekommen habe

ich werds wohl dann so uploaden wie es nun ist

werd dazu dann nochma nen update machen <_<

@ Hitomi

Werde mir die Kostüme selbst holen sollte nur ein Hinweis sein.:cry:

Ist man bei LBP Region gebunden oder kann man auch mit der Us Version auf Deutschen Servern spielen?
Sorry hab keinen plan wie das abläuft.
€: Hat sich erledigt, habs gerade bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel, bin im 2ten Level und steh an sonem Holzpferd wo ich ein Eselschwanz ranbasteln soll, nur leider ist der nicht in meinem Deko Menü, hab das erste Level auf 100% durchgezockt, und nun steh ich davor und komm nicht weiter, ich hab noch gar keine DekoElemente in der Liste, was mache ich falsch?

ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel, bin im 2ten Level und steh an sonem Holzpferd wo ich ein Eselschwanz ranbasteln soll, nur leider ist der nicht in meinem Deko Menü, hab das erste Level auf 100% durchgezockt, und nun steh ich davor und komm nicht weiter, ich hab noch gar keine DekoElemente in der Liste, was mache ich falsch?

unter "schalter auslöser" befinden die sich. wenn du viereck drückst und so .. dann müsstest du den eigentlich schon haben ;).

geil, wenn man im multiplayer spielt, kriegt man alle sticker die die anderen einsammeln auch, wiso sagt mir das keiner, hab geglaubt du musst alle selber einsammeln ;)
spiel mit nem freund baustelle, laß ihn alle 2p sticker einsammeln und am ende hatte ich am ende 100% sticker anzeige :o
und das obwohl ich die 2p zum ersten mal gezockt hab und er alles eingesammelt, goil :goodwork:

Hiho. Ich habe nen bossfight designt. Wennste interesse hast einfach in meiner Welt (psychedelic World ) freispielen indem du den Boss besiegst.
Bitte so einbauen dass du die 4 schalter mit 4 aufeinanderliegenden sich auflösenden Blöcken
Verbindest und durch das auslösen wiederum ein schalter ausgelöst wird welcher den mittelteil des bosses auflöst um dann die 4 Gehirne freizulegen.

Edit: Ich finds gerechtfertigt das die Kostüme was kosten ; wenn man in Betracht zieht das eigentlich das gesammte Sharing und onlinezocken gratis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel hängt bestimmt beim Zoll...
Mein Far Cry 2 ist gestern angekommen, das hatte ich letzte Woche bestellt.
LBP wurde am 26. verschickt und ist noch nicht da. Wenn sich der verdammte Zoll nicht immer so viel Zeit lassen würde, könnte ich es schon längst zocken -.-

Hiho. Ich habe nen bossfight designt. Wennste interesse hast einfach in meiner Welt (psychedelic World ) freispielen indem du den Boss besiegst.
Bitte so einbauen dass du die 4 schalter mit 4 aufeinanderliegenden sich auflösenden Blöcken
Verbindest und durch das auslösen wiederum ein schalter ausgelöst wird welcher den mittelteil des bosses auflöst um dann die 4 Gehirne freizulegen.

Edit: Ich finds gerechtfertigt das die Kostüme was kosten ; wenn man in Betracht zieht das eigentlich das gesammte Sharing und onlinezocken gratis ist.

Hört sich ja gut an, ich hatte bisher keine Ahnung wie man das im Kreativmodus machen kann das wenn man nen Boss besiegt sich weiter rechts ne Türe oder so öffnet!

LBP steckt voller technischer Wunderwerke. Habe soeben endlich mal einen gescheiten Magnetschaltermechanismzus hingekriegt :-)

Ähm wenn ich fragen darf?? Wie heißt der level eigentlich??

gibts eig. karten oder tipps wo man sieht wo alle objekte in den levels sind? habe bisher nur im ersten 100%

oder würde sich vllt jemand erbarmen mit mir mal alles zu machen und zu zeigen ^^

Gibt es wohl ab heute oder nächster Woche zum Downloaden: ;)

3098069015_c2220c0f7a.jpg

omg der ist ja mal saucool :goodwork: bin mal gespannt ob die SF Kostüme auch heute kommen.

Zurück
Top Bottom