PS3 Little Big Planet

Also wg. der Trophy für die Trainingslevel.

Also ich hatte auch probleme mit dieser Trophäe.
Habe alle Trainings abgeschlossen mit dem grünen Fragezeichen und habe die Trophäe erstmal nicht erhalten. Dann habe ich alle, One by One nochmal gemach und siehe da, dann habe ich sie bekommen. Habe bei 2 stück nämlich das Training falsch gemacht und habe deshalb nicht alle sticker gehabt.
Also macht es einfach nochmal. Hat mich auch ne Stunde gekostet ;)

wäre schön wenn mich noch ein Paar Leute von hier herzen würden. Herze auch gerne zurück. :love3::love3::love3::love3:

PSN: S_e_r_O

wäre schön wenn mich noch ein Paar Leute von hier herzen würden. Herze auch gerne zurück. :love3::love3::love3::love3:

PSN: S_e_r_O

Musst hier nur aufpassen, nicht das unser Clown wieder hervorgesprungen kommt und Dir nahe legt "mach nen anständiges Level und dann bekommste auch ein Herz". :rolleyes1: xD

hä wie meinst du das jetzt bitte? ich habs bei amazon bestellt und lief wie immer alles perfekt! komische anschuldigung o.O

Mal ne Frage an alle, die auch bei Neckermann bestellt haben, den Gutschein genutzt haben und deren LBP schon angekommen ist (meins wurde heute verschickt, und wird dann wohl morgen oder übermorgen bei mir ankommen):

Wie löst man den Gutschein ein? Anscheinend steht auf der Rechnung 45,90€, mit Gutschein darf es aber nur 35,90€ (also eben 10€ weniger) kosten. Habt ihr dann einfach die 35,90€ überwiesen? Oder wie funzt das?

Mal ne Frage an alle, die auch bei Neckermann bestellt haben, den Gutschein genutzt haben und deren LBP schon angekommen ist (meins wurde heute verschickt, und wird dann wohl morgen oder übermorgen bei mir ankommen):

Wie löst man den Gutschein ein? Anscheinend steht auf der Rechnung 45,90€, mit Gutschein darf es aber nur 35,90€ (also eben 10€ weniger) kosten. Habt ihr dann einfach die 35,90€ überwiesen? Oder wie funzt das?

meins ist heute auch angekommen, aber von meinem eingelösten gutschein ist auch nichts zu sehen. Ich schick es eh wieder zurück...

Ich habs auch wieder zurückgeschickt. Das Spiel kam am Samstag und ich hätte auch um die 46 € zahlen sollen (habs ja eh bereits seit ca. 2,5 Wochen). Werde da kein Spiel mehr bestellen. Da zahl ich auch lieber etwas mehr als nochmal so nen Hick Hack zu haben.

bei uns steht auch 45,90 auf der rechnung und ich hab daher gerade mit neckermann telefoniert.
laut dem herren an der hotline ist es möglich nachträglich einen gutscheincode anzugeben und noch gutgeschrieben zu bekommen.
vorraussetzung ist, dass er vom zeitpunkt der bestellung an noch gültig sein muss (vllt so ein gutschein der bis ende des jahres gültig ist)

einfach mal anrufen und nochmal auf den gutschein hinweisen, wirds schon ne lösung geben.
(bei uns zählt er nicht, da wir den wohl schon vorher benutzt hatten und vergessen hatten, was auch hinkommen kann)

soo mein LBP kam heute aus england bei mir an. vorhin schon ein wenig gezockt, hat richtig laune gemacht. (selbst meiner freundin hats gefallen, und das heißt schon was :lol: )

ich kann ja jetzt auch hier ein paar leute/level herzen, sagt mir einfach bescheid bzw. addet mich im PSN und ich herze euch. alle die ich schon im PSN habe, werden gleich von mir geherzt.

Hätte es heute bekoommen, stattdessen war die Blue-Ray zu Wall-E im Paket :confused: Naja amazon ist doch immer wieder für ein Spaß zu haben-.-

Zurück
Top Bottom