PS3 Little Big Planet

war geil sero, freu mich auf heute abend auf neue sessions!

leute das ICO level is der wahnsinn :o

sero haste home auch?

Wie spät spielt Ihr denn ca. heute Abend?

Das ICO Level hab ich mit Sero glaube ich auch bereits gespielt. Ist das Level wo man am Ende mit dem Boot davonfährt oder?

Wie spät spielt Ihr denn ca. heute Abend?

Das ICO Level hab ich mit Sero glaube ich auch bereits gespielt. Ist das Level wo man am Ende mit dem Boot davonfährt oder?

ka wann Erdapfel zeit hat.
ich glaub das ICO lvl is das, wo man mit diesen schwertern die türen aufmacht und zum schluss mit dem schwert n endboss killt.

ka wann Erdapfel zeit hat.
ich glaub das ICO lvl is das, wo man mit diesen schwertern die türen aufmacht und zum schluss mit dem schwert n endboss killt.

Sag ich ja "wo man am Ende mit nem Boot davonfährt." :P

Erdapfel? xD
Kartoffel klingt doch viel eleganter. ;)

Sag ich ja "wo man am Ende mit nem Boot davonfährt." :P

Erdapfel? xD
Kartoffel klingt doch viel eleganter. ;)

es gibt einige lvl wo man am Ende mit nem Boot davonfährt ^^
Dieses gehört auch dazu das stimmt wohl.

Versuche mich momentan an der Trophy alle lvl ohne zu sterben abzuschließen. aber ich glaub ich schaff das nie :oops:

hmm mir fehlen nur noch 2 Trophäen für Platin --> Kreativ und Teilen.... das dauert halt *g*...
Bastel gerade aber wieder an einem evel ^^ morgen ist es am abend bestimmt frtig ;)
seit schonmal gespannt ... *g*

Yeah habs heute auch bekommen, kurz angezockt, kenn ich ja schon aus der Beta aber macht richtig Laune, nachher mal weiterzocken und endlich online ;)
btw es gibt ne Trophy die heißt "Erster", wie is die zu verstehen?
So wie ichs verstanden hab kann ma die nimmer bekommen, bzw behindert das jetzt die Platin Trophy?
Wär ja scheiße weil dann könnten nur 10 Leute Platin bekommen, außer ich hab was falsch verstanden ;)

Yeah habs heute auch bekommen, kurz angezockt, kenn ich ja schon aus der Beta aber macht richtig Laune, nachher mal weiterzocken und endlich online ;)
btw es gibt ne Trophy die heißt "Erster", wie is die zu verstehen?
So wie ichs verstanden hab kann ma die nimmer bekommen, bzw behindert das jetzt die Platin Trophy?
Wär ja scheiße weil dann könnten nur 10 Leute Platin bekommen, außer ich hab was falsch verstanden ;)

du weist aber schon was ein community lvl ist oder?

das sind die selbst erstellten lvls von den spielern... was bedeutet bei 84000 lvls können 840000 spieler die trophy bekommen ;)

hab jetz mal kurz zum spaß mein avatar im game geändert. (wollte kurz gucken wie das aussieht) nur jetz kann ichs nicht mehr rückgängig machen, also mein normalen psn avatar krieg ich da nicht mehr hin. gibts da ne lösung ?

Wie bitteschön schaffen einige in Leveln, wo so ca. der Durchschnitt scheinbar 20.000-30.000 Punkte ist, über 300.000? :oops: Gibt's da Glitches oder geht das irgendwie normal?

Ja sry und ich hab noch die 4. Staffel von 24 geguckt (hab da noch was nachzuholen) und Fussball CL. :D

Zurück
Top Bottom