Pisuke
L13: Maniac
Na endlich mein Spiel wurde so eben verschickt. Hoffentlich kommt es noch diese Woche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war geil sero, freu mich auf heute abend auf neue sessions!
leute das ICO level is der wahnsinn :o
sero haste home auch?
Wie spät spielt Ihr denn ca. heute Abend?
Das ICO Level hab ich mit Sero glaube ich auch bereits gespielt. Ist das Level wo man am Ende mit dem Boot davonfährt oder?
ka wann Erdapfel zeit hat.
ich glaub das ICO lvl is das, wo man mit diesen schwertern die türen aufmacht und zum schluss mit dem schwert n endboss killt.
Sag ich ja "wo man am Ende mit nem Boot davonfährt."
Erdapfel?![]()
Kartoffel klingt doch viel eleganter.![]()
Yeah habs heute auch bekommen, kurz angezockt, kenn ich ja schon aus der Beta aber macht richtig Laune, nachher mal weiterzocken und endlich online
btw es gibt ne Trophy die heißt "Erster", wie is die zu verstehen?
So wie ichs verstanden hab kann ma die nimmer bekommen, bzw behindert das jetzt die Platin Trophy?
Wär ja scheiße weil dann könnten nur 10 Leute Platin bekommen, außer ich hab was falsch verstanden![]()
videolink pls :eek5:leute das ICO level is der wahnsinn :o
nur für dich Hitomi![]()
Also Online läuft irgendwie nicht so rund und ab und an hängt sich dabei mal gern die PS3 auf?![]()
mach ma gerne heute
heute abend zock ich nähmlich wieder mit sero kannst dann gerne mitmachen!
ich lehne eigentlich nie user von meiner freundesliste ab! ich lass die immer mitzocken! egal wer