Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
über 80.000 User Levels die gespielt werden wollen? Ok, ziehen wir 50% ab die Schlecht sind (übertrieben). Dann haste immer noch 40.000 Level die du zocken kannst und es kommen täglich neue dazu. Denke schon das das Spiel was bietet ;-)Bietet einen das Spiel eigentlich etwas, wenn man gerade ncihts mit seinem Baukasten kreiert?
Wie ist das eigentlich so bei LBP?
Mir scheint es immer so, als wäre es viel mehr "sei Kreativ", als Jump&Run.
Bietet einen das Spiel eigentlich etwas, wenn man gerade ncihts mit seinem Baukasten kreiert?
Irgendwie habe ich das Jump&Run aus den Videos noch nicht richtig erkannt, wobei die Physik großartig zu sein scheint.
Wie ist das eigentlich so bei LBP?
Mir scheint es immer so, als wäre es viel mehr "sei Kreativ", als Jump&Run.
Bietet einen das Spiel eigentlich etwas, wenn man gerade ncihts mit seinem Baukasten kreiert?
Irgendwie habe ich das Jump&Run aus den Videos noch nicht richtig erkannt, wobei die Physik großartig zu sein scheint.
QuelleIf you dont have a PlayStation Eye and need more textures to create cool surfaces, fear no more! Well bring you cool texture packs on a regular basis to spice things up.
The first texture pack has 10 stickers to create walls. Combine these textures with different materials and youll be able to create all kinds of walls.
To get the textures look for the level LittleBigMadness.com Textures Pack 1.
danke dir sero ist echt voll cool..
weisst du ob es schon heute das level gibt?
doch eigentlich 3 mal, und hab auf dich sogar gewartet! :-?
mach ma gerne heute
heute abend zock ich nähmlich wieder mit sero kannst dann gerne mitmachen!
ich lehne eigentlich nie user von meiner freundesliste ab! ich lass die immer mitzocken! egal wer
war geil sero, freu mich auf heute abend auf neue sessions!
leute das ICO level is der wahnsinn :o
sero haste home auch?