PS3 Little Big Planet

Heute ist's von Neckermann angekommen. Der Betrag beläuft sich auf 45,90€, auf meinem Kundenkonto sind allerdings 1o€ gutgeschrieben (steht auch auf der Rechnung), das sind die von dem Gutschein.

Hier:

Jetzt frag ich mich: einfach die 10€ weniger überweisen oder wie machen?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, einfach 35,90 EUR überweisen :-)

Auf der Rechnung steht doch extra:

"Sollten Sie bei Ihrer ersten Bestellung einen Gutschein beigefügt haben, so wurde dieser berücksichtigt und Ihrem Kuden-Konto gutgeschrieben."

45,90 EUR überweise ich zumindest auf keinen Fall und das wird wohl auch so gewollt sein :-)

Wie ist das eigentlich so bei LBP?
Mir scheint es immer so, als wäre es viel mehr "sei Kreativ", als Jump&Run.
Bietet einen das Spiel eigentlich etwas, wenn man gerade ncihts mit seinem Baukasten kreiert?
Irgendwie habe ich das Jump&Run aus den Videos noch nicht richtig erkannt, wobei die Physik großartig zu sein scheint.

Bietet einen das Spiel eigentlich etwas, wenn man gerade ncihts mit seinem Baukasten kreiert?
über 80.000 User Levels die gespielt werden wollen? Ok, ziehen wir 50% ab die Schlecht sind (übertrieben). Dann haste immer noch 40.000 Level die du zocken kannst und es kommen täglich neue dazu. Denke schon das das Spiel was bietet ;-)

Irgendwie habe ich das Jump&Run aus den Videos noch nicht richtig erkannt, wobei die Physik großartig zu sein scheint.

allein die vorgegebenen levels sind sehr gut und haben einen wiederspielwert. sie sind auch nicht einfach und man braucht schon ein wenig geschick und köpfchen, um weiterzukommen. vor allem die mehrspielerpassagen in den levels.

hab in der beta nen lvl gebastelt... was daran ist kein normales jump'n run?

part1:
http://www.youtube.com/watch?v=ZJ3x7nEdJlY

part2+3:

Wer gerne neue Texturen bzw. Sticker möchte:

If you don’t have a PlayStation Eye and need more textures to create cool surfaces, fear no more! We’ll bring you cool texture packs on a regular basis to spice things up.

The first texture pack has 10 stickers to create walls. Combine these textures with different materials and you’ll be able to create all kinds of walls.

To get the textures look for the level LittleBigMadness.com Textures Pack 1.
Quelle

mach ma gerne heute :)

heute abend zock ich nähmlich wieder mit sero kannst dann gerne mitmachen! :)

ich lehne eigentlich nie user von meiner freundesliste ab! ich lass die immer mitzocken! egal wer

Zuletzt bearbeitet:
ja kein thema, hatte mich nur kurz gewundert.

klar, dann heute abend ein wenig zocken. sag ich nochmal bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
gehöre seit heute auch zum stolzen kreis der lbp besitzer :D

bin schon sehr gespannt was mich da alles erwartet...:lick:

werd mir mal ne menge user levels anschauen bevor ich zum basteln beginne.

mach ma gerne heute :)

heute abend zock ich nähmlich wieder mit sero kannst dann gerne mitmachen! :)

ich lehne eigentlich nie user von meiner freundesliste ab! ich lass die immer mitzocken! egal wer

Wie, Sero spielt heut Abend LBP? Davon weiß ich ja garnix. :rolleyes1:

Mal sehen ob ich vielleicht für ne kurze Zeit auch mit mache, heut Abend ist ja wieder Fussball CL. :D

Wie spät wolltet Ihr denn spielen?

Zurück
Top Bottom