PS3 Little Big Planet

MTV macht ganz schön Werbung für LBP :eek:

Aber die Werbungen sind..komisch :D

Hallo...mein Name ist "MGSfan" und ich rocke mit Snake in meinem selbst erstellten MGS4-Level ab....

:-P

Irgendwie kriege ich die Trophy für die EInführungslevel nicht.

Help.:cry:

Irgendwie kriege ich die Trophy für die EInführungslevel nicht.

Help.:cry:

du meinst im Editor?
Du musst dir für alle Schalter, Bolzen, Seile usw. auch noch die Vids angucken bzw. Übungen machen. Überall wos noch was zum gucken gibt, erscheint in deinem Popup-Menü ein blaues kleines Zeichen.

Ich habe es Gestern auch endlich bekommen. Ich habe zwar noch keine eigenen Level gebastelt, aber wenn Ihr mich in eure Freundeslisten aufnehmt, schaue ich mir gerne eure Level an. Vor mir folgt in ein paar Tagen bestimmt aus das erste eigene...
Meine ID ist: cartmaniac77

kann man irgendwie auf seine Herzliste zugreifen und schauen wen oder was man alles geherzt hat?

kann man irgendwie auf seine Herzliste zugreifen und schauen wen oder was man alles geherzt hat?

Auf dem Info-Planet unter Ich->Meine Levels. Da kannst du mit R1 zwischen eigenen Levels, geherzten Levels und geherzten Autoren hin- und herschalten :happy2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was ist das eigentlich für ein Schild mit dem Sackgesicht drauf und mit der Glühbirne drüber? Wenn man daran vorbeiläuft dreht es sich und dann steht da ein durchgestrichene Sackgesicht. :-?

Was ist das eigentlich für ein Schild mit dem Sackgesicht drauf und mit der Glühbirne drüber? Wenn man daran vorbeiläuft dreht es sich und dann steht da ein durchgestrichene Sackgesicht. :-?

Das ist ein Levelsperrtor. Sobald man daran vorbei gelaufen ist, kann keiner mehr dem aktuellen Spiel beitreten und muss warten, bis die anderen Spieler den Level abgeschlossen haben. Also wenn es in einem Level keins gibt, können Spieler, die dem Spiel beigetreten sind, jederzeit durch einen Checkpoint in den Level kommen. Sowas wird durch so ein Tor verhindert.

Oh Mann, ich will das Spiel auch endlich mal haben, nur lässt Neckermann leider auf sich warten...:(
Hat's schon jemand von euch, der es bei NM bestellt hatte?

Das ist ein Levelsperrtor. Sobald man daran vorbei gelaufen ist, kann keiner mehr dem aktuellen Spiel beitreten und muss warten, bis die anderen Spieler den Level abgeschlossen haben. Also wenn es in einem Level keins gibt, können Spieler, die dem Spiel beigetreten sind, jederzeit durch einen Checkpoint in den Level kommen. Sowas wird durch so ein Tor verhindert.

Oh Mann, ich will das Spiel auch endlich mal haben, nur lässt Neckermann leider auf sich warten...:(
Hat's schon jemand von euch, der es bei NM bestellt hatte?

Ja, gestern haben es viele bekommen bzw. Freitag wurden viele Exemplare scheinbar versandt.

Btw. LBP ist göttlich :-) Hoffentlich hält die Euphorie an. Momentan größter GotG-Anwärter!

Kann mir einer helfen mit der einen Trophy weiß nicht warum ich die Trophy nicht kriege wo man die Editior Level durchspielen muss.

Kann mir einer helfen mit der einen Trophy weiß nicht warum ich die Trophy nicht kriege wo man die Editior Level durchspielen muss.

Meinst du den, bei dem man alle Tutorials emacht haben muss? Im Storymodus kann man später noch das ein oder anderen Objekt freischaltet, für das es ein Tutorial gibt. Einfach n bisschen weiter zocken und dann kommen irgendwann noch ein paar Tutorials dazu. Ich glaube, nachdem ich die Metropolen Levels durch hatte, hatte ich dann alle Objekte mit Tutorial.

So hab mir nun meine Edelstaion 3 mit Little Big Ownage bestellt und in 2 Wochen oder spätestens am heiligen Abend bnin auch ich Edelgamer :D.

Bin echt gespannt auf das Game. Hab mir direkt dazu noch Resistance 2 CE bestellt und hole noch MGS4 :D.

Zurück
Top Bottom