PS3 Little Big Planet

Session: Little Big Planet (3-4 Mann Challenges)
Datum: 20.11.08
Uhrzeit: 19 Uhr

*Update*
1 Platz ist noch zu vergeben :)

1. Kalle
2. RedHarlow
3. FrankWhite86
4.

Anmeldung verpflichtet :)

Zuletzt bearbeitet:

*Update*
1 Platz ist noch zu vergeben :)

1. Kalle
2. RedHarlow
3. UT_Guerilla
4.

Ich komme leider erst um 22 Uhr vom Training zurück. Wenn ihr dann noch sucht wäre ich dabei =)

Was genau hat es eigentlich mit dieser "Klassenbester" Trophy auf sich? :blushed:

@ pietd musst ein level gewinnen mit den meisten punkteblasen... im ziel müssen aber auch 4 ankommen .. wenn einer das spiel mittdrin verlässt bekommst die trophäe nicht

Lies doch mal auf onpsx Du Nase. :P Da steht das es vermutlich was mit dem Vorbereiten von DLC zu tun hat. Ansonsten wissen die auch nicht was durchs Update behoben wurde. ;)

zu der urzeit war weder auf onpsx noch auf ps3blog was davon zu lesen. und selbst wenn ich es um die uhrzeit schon lesen hätte können, wäre ich genauso schlau wie vorher gewesen :-P

Neues Truthahn- und Resistance-Kostüm sowie die bereits angekündigten LocoRoco-Kostüme:
ruv47s.png

Ich kann mir net helfen aber der Sackboy unterm Chimerahelm sieht aus wien Hamster o.O
Edit: Ach jetzt kapier ich erst wie man das richtig angucken muss :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zu der urzeit war weder auf onpsx noch auf ps3blog was davon zu lesen. und selbst wenn ich es um die uhrzeit schon lesen hätte können, wäre ich genauso schlau wie vorher gewesen :-P

Neues Truthahn- und Resistance-Kostüm sowie die bereits angekündigten LocoRoco-Kostüme:
ruv47s.png

Ich kann mir net helfen aber der Sackboy unterm Chimerahelm sieht aus wien Hamster o.O
Edit: Ach jetzt kapier ich erst wie man das richtig angucken muss :D

Du hattest schon immer eine besondere Betrachtungsweise. :rolleyes1:

Muhahaha xD

Den Truthahn muss ich mir holen :lol:

BTW: Am Dienstag stand ums mein Level (Der Affentempel) mit 12, dies gespielt haben, und fünfmal wurde es geherzt. Schöne Bilanz :-) Heut Abend nehm ichs mir noch mal vor und radiere die Fehler aus (die umgekippten Ninjas und die fehlende Wand, vielleicht mach ich die Springeinlagen auch etwas schwerer).
Wer anspruchslos ganz oben in eine Rangliste kommen will, sollte ihn spielen :uglywink:

Liste Komplett Freundesanfragen habe ich geschickt :)

1. Kalle
2. RedHarlow
3. UT_Guerilla
4. Saghor

bin auf der suche nach wem, der mir dabei hilft, diese 2-mann challanges in der story zu machen. hat jemand lust? heute abend vielleicht? (habe noch kein headset. daher ist chat leider nicht möglich...)
Wenns dir nix ausmacht das ganze auf morgen zu verschieben und meins auch tatsächlich morgen kommt hast nen Partner ;)
Headset is eh wurscht, hab auch keins, für sowas hab ich USB Keyboard^^

mich auch, obwohl ichs schon längst storniert habe :lol:! hab dazu noch was im neckermann thread geschrieben als edit .. :rofl3:
schreiben mich an..

"vielen dank für ihren auftrag. gern hätten wir ihre wünsche gleich erfüllt. denn sie freuen sich bestimmt schon auf ihre neckermann.de-sendung

wie sie ja sicher wissen, gibt es überall im geschäftsleben für den kauf auf RECHNUNG gewisse richtlinien. diese gestatten uns zur zeit leidernicht, ihren auftrag auszuführen"

(dabei habe ich per NACHNAHME bestellt für 37,95.. aber gut..)

weiter im text
"damit sie aber doch so schnell wie möglich ihre sendung erhalten,schalgen wir ihnen vor: bestellen sie per nachnahme"

( :ugly: )

"rufen sie dazu einfach unseren bestell service unter ............. an"

(aber sicher. auch noch anrufen auf meine kosten)

"wir können dann sofort ihren auftrag bearbeiten" usw

(und auf einen beigefügten extrablatt steht nochmal meine bestellung. darauf ein gesamtpreis von 39,95 für lbp)

neckermann FAIL

@Red and Saghor vielen Dank für eure Hilfe gestern ;)
Habe jetzt fast alles, es fehlen mir nur noch in 2 Levels die Preisblasen für 3-4 Mehrspieler...
Wer Cool wenn es heute nochmal klappen würde bin ab 14.30 online :)

Ach ja und übrigens an alle wenn einer von den 4 im Online Modus die Sticker Dekos, Kostüme etc einsammelt, bekommen auch die anderen diese ;)

@Red and Saghor vielen Dank für eure Hilfe gestern ;)
Habe jetzt fast alles, es fehlen mir nur noch in 2 Levels die Preisblasen für 3-4 Mehrspieler...
Wer Cool wenn es heute nochmal klappen würde bin ab 14.30 online :)

Ach ja und übrigens an alle wenn einer von den 4 im Online Modus die Sticker Dekos, Kostüme etc einsammelt, bekommen auch die anderen diese ;)

Bin um 15.20 Uhr Zuhause. Dann können wir mal wieder ne lange Session zocken mit dem Edelgame.:-)

Zurück
Top Bottom