Katana
L20: Enlightened
leute
ich will endlich alle items haben von denen die mitwirken wollen
sonst mach ich es einfach selbst fertig und es wird geuppt![]()
hm... bau den dino aus meinem lvl ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute
leute
ja das will ich sehen wie du die 4er-challenges alleine machst
Ne aber mal ernsthaft...ich würd da net warten wie du ^^
besser? :rolleyes1: Mein Konzept bestand eben daraus VOR dir zu posten. Immer diese Querschiesser
Jetzt hab ich n tolles Update gleaden und weiss nichmal was es bringt.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=64423welcher thread welche videos?
das hab ich mir fast gedacht.... aber das sind doch alles lvls von user hier am forum?! (bis auf das MM lvl)
Danke für den Tipp, habs aber durch "Glück" auch so geschafft. :-D. Hab mich einfach ein kleines Stück weiter links gehalten und so bin ich gefühlt (wegen der Höhe) weiter gesprungen.
Ich suche übrigens noch eifrige Mitstreiter die mir bei den Mehrspieler-Aufgaben helfen.
Scheisse mir fällt grad auf das ich dich noch nicht geaddet habe! :oIch habe gesehen bist PS3 only, ergo nen Edelgamer. Adde mich mal dann zocken wirs zusammen:
PSN Nick: RedHarlow
Haste nen Headset?![]()
Scheisse mir fällt grad auf das ich dich noch nicht geaddet habe! :o
Wird heute gleich erledigt...Und ja ich hab ein HS natürlich das edle original von SONY!
![]()
Das hab ich auch, pwned derbe das Teil. Werd dir heute beim LBP zocken ins Ohr stöhnen :rofl4:
Frage: Funzt des auch wenn du noch nicht alle Levels freigespielt hast ??
Jetzt hab ich n tolles Update gleaden und weiss nichmal was es bringt.