PS3 Little Big Planet

So, ich werde jetzt mal einige von euch adden, habe zu lange euch hier passiv beobachtet, hier jungs meine psn name: LinkusBazillus

probiert dann mal gleich mein erstes versuchslevel:Dschungel Adventure 1

Vielen Dank und jetzt bekommt ihr paar mails

Hmm Leute hat jemand eine Gute Idee wie wir am schnellsten die Kreaktiv Trophy bekommen können ??
Eine Liste mit Leuten evtl erstellen, die sich alle gegenseitig Herzen müssen und ihr dazugehöriges level ?
Müssten halt dann 50 leute sein ...

Veröffentliche deinen Level doch einfach irgendwann haste die Herzen.;-)

Hmm Leute hat jemand eine Gute Idee wie wir am schnellsten die Kreaktiv Trophy bekommen können ??
Eine Liste mit Leuten evtl erstellen, die sich alle gegenseitig Herzen müssen und ihr dazugehöriges level ?
Müssten halt dann 50 leute sein ...

Gib dir einfach viel Mühe beim kreieren und gut ist, was soll der Herzen Beschiss. :oops:
Man Trophäen machen die Leute wirklich weich in der Birne. :blushed:

@ Master heute machen wir für dich die 100% voll. Hoffe mein Lösungsbuch kommt heute an.:(

Gib dir einfach viel Mühe beim kreieren und gut ist, was soll der Herzen Beschiss. :oops:

Was mischst Du dich denn dann hier ein? Haste nicht sogar Deine PS3 verkauft? Kann dir doch egal sein wer wie was macht oder?

was veranlasst dich oder gibt dir das recht, ihn so zu bezeichnen? Er hat ne normale frage gestellt und auch ne normale Antwort verdient. wenn du dazu nich inner Lage bist, dann stfu.

Qooby schrieb:
]Ich hab nicht die Doppel 0 gewählt, also hör auf zu stalken und geh Crapsistance zocken. Danke. :)

und sonst gehts dir gut? Lass die Leute einfach in ruhe. Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Merk dir das.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab nicht die Doppel 0 gewählt, also hör auf zu stalken und geh Crapsistance zocken. Danke. :)

Bitte back to topic sonst biste von Forenmods hier schneller weg als Du Deinen Namen sagen kannst.

Zum Spiel: Gabs durch den gestrigen Patch inzwischen bekannte Änderungen?

was veranlasst dich oder gibt dir das recht, ihn so zu bezeichnen? Er hat ne normale frage gestellt und auch ne normale Antwort verdient. wenn du dazu nich inner Lage bist, dann stfu.

blub blub blub

Die Prinzessin der Herzen meldet sich nun auch zu Wort. omg :lol:

BTT: Bin mal gespannt, was für Disney LBP Content zum Spiel als download dazukommt. :)

Wie sortiert LBP eigendlich die online level? ich blicks nicht ganz. Wenn ich auf "Coole Levels" gehe kommen Level die ich schon vorn paar Tagen gezockt habe, gehe ich auf neue Level kommen auch alle Levels die ich schon gezockt habe aber keine neuen... ich glaub kaum, dass in den letzten zwei Tagen keiner neue Levels gemacht hat xD.

Kann mir jemand sagen, wo ich da neue Level finde o.0 !?

Wie sortiert LBP eigendlich die online level? ich blicks nicht ganz. Wenn ich auf "Coole Levels" gehe kommen Level die ich schon vorn paar Tagen gezockt habe, gehe ich auf neue Level kommen auch alle Levels die ich schon gezockt habe aber keine neuen... ich glaub kaum, dass in den letzten zwei Tagen keiner neue Levels gemacht hat xD.

Kann mir jemand sagen, wo ich da neue Level finde o.0 !?

Kannste über R1 durchblättern oder Du musst ansonsten einfach nach Tags suchen. Ist schon etwas komisch.

Im Grunde haste aber Recht. Manchmal frage ich mich ob die Levels hier aus Deutschland erstmal auch nur für uns Deutsche angezeigt werden. Weil bis bei anderen guten Levels mal viele Leute am spielen sind dauerts ja elendig lange bzw. kommt garnicht zustande.

Und ich würde es begrüßen wenn die Anzeige fürs Spielen, Kreativ und Tauschen mal Werte enthalten würde.

Hmm nagut, ist halt ein bisschen doof gemacht. Achja, gibts eigendlich ne Liste, was man für Zeug in den Räumen bekommt die man nur mit mehreren Spielern machen kann? Würd mich schon mal interessieren ob sich das lohnt.

Ich besitze das game auch. ( RomanGV1 )
Ich bin sehr zufriden.
Bin gespannt,was da noch alles kommt.
um so länger das game am start ist..um so schöner und besser werden die levels.

Das ich liebe ich auch so an dem game.
Weill das das nur hier gibt^^:-D

So habe mittlerweile auch 2 Levels erstellt...könnt sie ja gerne mal antesten

- my little farm
- Orient Trip

Freue mich über jedes Herz, herze auch gerne zurück. :)

PSN-Nick: S_e_r_O

Zurück
Top Bottom