PS3 Little Big Planet

also lbp ist auf anhieb mein lieblingsspiel bis dato.
Hab mir schon immer n Donkey Kong mit unbegrenzt vielen Levels gewünscht ; Lbp ist in dem Fall ja sogar noch mehr als das.
Finds recht cool das das Game vollkommen gratis ist ; respekt.

oh fuck, habt ihr schon die VKZ der 3.Woche in den USA gesehen? :(

2.woche noch über 200k

jetzt 3.woche nur noch 66k :/

Das Spiel ist sehr geil, das verdient so niedrige VKZ nicht

oh fuck, habt ihr schon die VKZ der 3.Woche in den USA gesehen? :(

2.woche noch über 200k

jetzt 3.woche nur noch 66k :/

Das Spiel ist sehr geil, das verdient so niedrige VKZ nicht
wie hoch warn se denn in der ersten woche? davon abgesehen, denke ich, dass das spiel zum ersten mal seit der ps3 nen langen atem beweist und auch zu weihnachten nochmal kräftig anzieht, wo weniger gute spiele erscheinen werden.

Ich glaube das Spiel brauch seine Zeit. Ist ja ein ganz neues Franchise. Das Spiel wird sicherlich noch den verdienten Erfolg bekommen.

Jo da hast recht,
und bei der schlechten Marketing-Strategie von Sony,
wunderts mich überhaupt nicht das viele das Spiel noch nicht mal kennen.

imo hätte man es zur weinachtszeit releasen sollen

gründe:
niedliches/friedliches game
kinderfreundlich
keine große konkurrenz

würd einfach perfekt für weihnachten passen....

imo hätte man es zur weinachtszeit releasen sollen

gründe:
niedliches/friedliches game
kinderfreundlich
keine große konkurrenz

würd einfach perfekt für weihnachten passen....

Jo zeitpunkt ist eigentlich gut,
aber kinderfreundlich weiß ich nicht so
storymodus wird schon recht früh zu schwer für kinder.

und editor dürfte auch zu kompliziert sein für kids ^^

naja als gute eltern gehn sie mit den kindern shoppen ;) die suchen sich was aus und die eltern entscheiden.... :scan: :-D

und papi hätte vielleicht lieber ne ps3 zuhause stehn als ne wii oder hat vielleicht sogar schon eine ps3 zuhause stehn...kauft sich selbst resistance und dem kleinen anton und der noch kleineren antonia little big planet^^

Jo zeitpunkt ist eigentlich gut,
aber kinderfreundlich weiß ich nicht so
storymodus wird schon recht früh zu schwer für kinder.

und editor dürfte auch zu kompliziert sein für kids ^^

das glaube ich wiederum nicht. Ich dachte am Anfang auch, als ich in die letzten Level kam "shit, das wird ja richtig heavy". aber mittlerweile ist es null schwer wie ich finde. Wenn erstmal der "druck" weg ist, alles ohne zu sterben zu schaffen, dann sowieso. ;)

Unterschätzt mal die Kids nicht. Wenn ich mich an Prince of Persia aufm GameBoy bzw. PC erinner, DAS war scheiße schwer, da bin ich als Kind wirklich dran gescheitert... Ansonsten ist es denke ich für ein Kind kein Problem (wobei ich da jetzt keine 6-12 jährigen meine, die soltlen eh net zocken - eher so die Kids 12-14)

Auch was den Editor betrifft, so glaube ich, dass ein Kind durchaus interessantere Dinge basteln könnte (wohlgemerkt ist das rein hypothetisch) als ein Erwachsener. Denn sind wir mal ehrlich, die Phantasie und Kreativität eines Kindes haben wir (zumindest die älteren unter uns^^) schon lange nicht mehr ;)

Die tutorials und Erklärungen sind auch für Kinder geeignet wie ich finde, die sollten das mit ein bissel ausprobieren schon hinbekommen. Aber wie oben schon gesagt, spreche ich nicht von 6-jährigen - die imho nicht vor Konsolen gehören!

Nochmal zu der Sache mit der Anzeige fürs Spielen, Teilen und Kreativ sein: Also ihr habt auch überall da ne 0 stehen ja?

Leute hab gestern Abend mit dem CW Quiz Teil 2 angefangen. Das wird möchtig spannend mit der nächsten Highscore! :scan: Hab das Konzept stark verbessert und spannender gemacht :)

Zurück
Top Bottom