PS3 Little Big Planet

Irgendwie raff ich den Multiplayer bei LBP noch nicht ganz.
Als ich auf schnelles Spiel gegangen bin, da war keine Sau mit mir in dem Level, nur ich alleine!? Dasselbe auch bei den Leveln Marke Eigenbau!? Woran liegts?

naja es kann passieren das es fehlschlägt nen spiel zu erstellen

Also ich selbst geh auf "schnelles Spiel", werde dann in ein Spiel katapultiert, aber immer alleine? Ist das so korrekt? Oder kann ich nur mit "Freunden" online spielen?
Und: Bei den ganzen User Levels, kann man da nur nach Begriffe oder Tags suchen oder gibts auch so eine Top10 Liste!?

Wie sollte es denn sein? Schnelles Spiel und da ist man mit mindestens zwei Leuten im Coop?

online kann mich das Game sowieso nicht so begeistern. Meist n einziges durcheinander.
Am meisten spass machts mir mit freundin vor einer klotze.

so jetzt sind auch die verkaufszahlen der ersten woche europa rausgekommen

ca.274k

zwar nicht sooo viel,
aber für eine neue franchise in der ersten woche sehr gut finde ich

naja sony hat wieder mal das marketing verpennt... kA was sony vor hat... letzte gen gabs doch auch immer gute werbung zu allen möglichen titeln?!

Zuletzt bearbeitet:
Da waren Sie auch Marktführer und haben sehr viel Kohle gescheffelt. :P

Sony will wohl nich so viel für Marketing ausgeben. Die unterschätzen das wohl wirklich sehr und denken, dass die Kosten niemals wieder reinkommen würden. x_x

Dabei sieht man doch (besonders in dieser Gen), dass das richtige Marketing fast alles gut verkauft...

Da waren Sie auch Marktführer und haben sehr viel Kohle gescheffelt. :P

Sony will wohl nich so viel für Marketing ausgeben. Die unterschätzen das wohl wirklich sehr und denken, dass die Kosten niemals wieder reinkommen würden. x_x

Dabei sieht man doch (besonders in dieser Gen), dass das richtige Marketing fast alles gut verkauft...

sony hat aber letzte gen imo hauptsächlich wegen dem marketing gewonnen... ich meine viele titel waren letzte gen schon multi (SH, MGS, RE, GTA, etc.) aber alle haben die titel nur mit der PS identifiziert (viele davon hatten sogar GC oder box und keine ps2)
hab schon öfter hier im forum lesen müssen "was das gabs auch für die box?"

das marketing machts.... der "hardcore" hat schon eine ps3 und der mainstream weis nicht warum er eine benötigen sollte... das sony das nicht rafft?

Jup ka, das frag ich mich auch schon sehr lange. :P
Naja, MS gibt ja gerade Millionen für Marketing aus (besonders in Europa), vielleicht würde es Sony gut tun, wenn sich die Box dadurch wirklich mal sehr viel besser verkauft.

naja sony will ja endlich schwarze zahlen schreiben das ist wohl das problem.... dadurch verlieren sie aber gänzlich an boden.... :shakehead:

ich hab mein exemplar heute bekommen von amazon war soar eines der letzten und jetzt steht das es bis 1-3 wochen dauert bis es wieder auf lager kommt also denke ich das das spiel zumindest auf amazon sehr sehr gut läuft!

Hab beim Media Markt auch das vorletzte ergattert. Vermutlich haben die Händler weniger bestellt, weil sie dachten FallOut und so würden die Verkäufe von LBP ausbremsen. Wobei man beim MM alleine mit den CE von FallOut 3 nen 3 meter Turm bauen könnte...

ich find die zahlen auch nicht so schlecht. Mehr hab ich sowieso nicht erwartet. Es ist ja nicht das erste mal das ein absoluten überspiel sich schlecht verkauft (SOTC, Okami, ICO,...). Solange es genug levels zum spielen gibt sind mir die zahlen recht.

Zurück
Top Bottom