Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie jetzt o_OSorry aber das ist nunmal so. Du kannst nciht einfach Sachen einbauen die rechtlich jemand anderen gehören. Du kannst nicht einfach ein Mariolevel bauen und glauben, dass es egal wäre. Bei youtube würde sowas auch gelöscht nur da übersteigt das Angebot eben schon den zu kontrollierenden Bereich.
Man sollte halt etwas Kreativ sein wie z.B. Sackrio oder sowas![]()
hab da mal eine frage... und zwar jedes mal wenn ich little big planet starte kommt die meldung dass meine internet einstellungen probleme beim online spielen verursachen könnten. komischerweise hab ich nie lags oder ähnliches. weiss einer woran das liegt? bzw. wie man diese meldung wegbekommt?
![]()
Sackhouette 2 - SkyGoose's Dilemma
-Really good looking and unique. By our very own Wurm!
-Pacific Ocean
![]()
![]()
Die Rakete ist bei mir am Ziel gelandet nachdem ich wie ein bekloppter durch die Luft geflogen bin.@CHE
lol che dein bananarain level ist echt funny, aber gibts auch en ziel ?![]()
Bis jetzt hab ich noch keins gefunden, bzw deine Pfeilrackete macht was se willcrazy shit =P
btw ich hab mit dem gemeinschafts level angefangen
hab ne ziemlich coole idee gehabt und mal damit angefangen
würd gern en paar von euch in mein game einladen zum austesten ideen austauschen
(soll ja perfekt werden)
zudem ist HS ein muss
will mich ned dumm und dämlich schreiben![]()
hat hier also sonst niemand einen weiteren brief von neckermann bekommen mit dem gutschein![]()
kann mir einer von euch sagen, wie ich im ersten mexiko level die sachen aus der bank hole?
Und was bedeuten die 3 zeichen (pik sackboy und beutel?