PS3 Little Big Planet

ist LBP wirklich so gut?
ich kanns mir kaum vorstellen bei so einem von aussehen gesehen simplen spiel. vlt hol ichs mir einfach mal oder wünsch es mir zu weihnachten

Sorry aber das ist nunmal so. Du kannst nciht einfach Sachen einbauen die rechtlich jemand anderen gehören. Du kannst nicht einfach ein Mariolevel bauen und glauben, dass es egal wäre. Bei youtube würde sowas auch gelöscht nur da übersteigt das Angebot eben schon den zu kontrollierenden Bereich.

Man sollte halt etwas Kreativ sein wie z.B. Sackrio oder sowas :P
wie jetzt o_O
darf man keine mario level nachbauen oder gehts da nur im die namensverletzung weil jemand sein level "super mario 1-1" oder wie auch immer .. nannte :-?

ps: hab heute n brief von neckermann bekommen mit einem 10euro gutschein, den ich bei meiner nächsten neckermann bestellung ( :rolleyes: ) einlösen kann....

ich dachte die 10euro bekommt man mit LBP, mit der LBP bestellung. insgesamt 37euro oder was das war

muss ich jetzt 47euro abdrücken? :pika1:

wehe :ugly:

hab da mal eine frage... und zwar jedes mal wenn ich little big planet starte kommt die meldung dass meine internet einstellungen probleme beim online spielen verursachen könnten. komischerweise hab ich nie lags oder ähnliches. weiss einer woran das liegt? bzw. wie man diese meldung wegbekommt?

@Wolski: *Gehirnwäsche ein* KAUF ES *Gehirnwäsche aus*
Nein im Ernst ich kanns jedem empfehlen, der Jump'n'Runs auch nur ansatzweise mag. Nur mit den mehrfache Ebenen komm ich noch nicht zurecht - zuviel SM gezockt :bang: :grin2:

Zur Löschungs-Geschichte: Heißt das, ich kann mein "LBP DK 64" (noch nicht veröffentlicht) auch nicht so benannt lassen? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
hab da mal eine frage... und zwar jedes mal wenn ich little big planet starte kommt die meldung dass meine internet einstellungen probleme beim online spielen verursachen könnten. komischerweise hab ich nie lags oder ähnliches. weiss einer woran das liegt? bzw. wie man diese meldung wegbekommt?

geh mal bei den einstellungen und mach nen internetverbindungstest... hast du NAT2 oder niedriger? wenn nicht musst du ports freigeben

@CHE

lol che dein bananarain level ist echt funny, aber gibts auch en ziel ? :ugly:
Bis jetzt hab ich noch keins gefunden, bzw deine Pfeilrackete macht was se will xD crazy shit =P

@Hitomi:
Es geht halt darum, dass viele Dinge einfach ein Copyright haben und man es nicht so einfach kopieren kann. Soweit ich weiß, trifft das aber nicht zu, wenn man die Level und auch Personen leicht verändert. Bei Sonyspielen sollte es kein Problem sein aber bei M$ oder auch Nintendospielen oder auch Filmen ist die Sachlage sicherlich anders^^

Egal: Im Gaf gibt es jetzt einen User Thread welcher schon jetzt sehr geniale Level bietet. Am besten mal vorbeischauen und man sieht, wie man auch ohne diese Dinge geniale Level erstellen kann^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=341622

Beispiel:
30bgphs.png

Sackhouette 2 - SkyGoose's Dilemma

-Really good looking and unique. By our very own Wurm!
-Pacific Ocean

Sackhouette201.png
Sackhouette202.png

Es gibt sogar einen Flipper :P

die rakete versperrt eigentlich nur den weg ergo müsst ihr sie nur kurz antippen und dann weiter laufen :ugly:

btw ich hab mit dem gemeinschafts level angefangen

hab ne ziemlich coole idee gehabt und mal damit angefangen

würd gern en paar von euch in mein game einladen zum austesten ideen austauschen

(soll ja perfekt werden :ugly:)

zudem ist HS ein muss

will mich ned dumm und dämlich schreiben xD

hat hier also sonst niemand einen weiteren brief von neckermann bekommen mit dem gutschein :hmpf:

btw ich hab mit dem gemeinschafts level angefangen

hab ne ziemlich coole idee gehabt und mal damit angefangen

würd gern en paar von euch in mein game einladen zum austesten ideen austauschen

(soll ja perfekt werden :ugly:)

zudem ist HS ein muss

will mich ned dumm und dämlich schreiben xD

Headset habe ich leider nicht, aber ich habe gerade eben mein "Objekt" fertiggestellt.^^

Kann ich dir das eigentlich so schicken, oder muss ich ein Level machen, wo man es gewinnen kann?

hat hier also sonst niemand einen weiteren brief von neckermann bekommen mit dem gutschein :hmpf:

Ich habe glaube letzte Woche einen bekommen. Und nun :-?

Wenn man bei einer Bestellung einen Gutschein einlöst, steht auf der Rechnung dann sowas wie "-10,00 € ... Gutschein eingelöst" und darunter der Gesamtbetrag.

Was du bekommen hast, ist wohl ein normaler Kundengutschein, den halt so jeder bekommt.

Kann mir wer sagen wie ich die locked levels in der online-auswahl unlocked bekomme?
Und was bedeuten die 3 zeichen (pik sackboy und beutel?

Ansonsten wer lust sich von mir inspirieren zu lassen um nen richtig phatten King Kong Level zu basteln ?? So mit hochhaus rauf und oben big bossfight gegen den kong ....

kann mir einer von euch sagen, wie ich im ersten mexiko level die sachen aus der bank hole?

Du musst vor der stelle mit der bank wo du die kleinen "Felsen" weg sprängst dort lang gehen wo das 2x player schild ist und da kannst du die items aus der Bank kriegen.

Oder du machst wie ich, wenn ich mich recht entsinne kommst du ja oben in den abschnitt mit den "Häusern" vor der Bank neben der Bank ist ein Haus mit einem Schalter oben drauf. Von links läuft du gegen das haus und schiebst die Sprengsätze vor eines der beiden Fenster (alle Sprengsätze). Dann betätigst du den Knopf, du solltest was "klimpern" hören wenns geklappt hat. Dann zurück zu dem Schild mit den 2x player da über den graben springen und dein Zeug aufsammeln. Level neustarten und das selbe bei dem anderen Fenster der Bank machen.

So gerade story modus durch, mir graut es schon jetzt davor die letzten Level zu "Acen" ><

@miu: das sind zwei häuse davor. ich sprenge beide weg, aber die bank bleibt fix.

wo muss ich da wie hinspringen?

edit: okay habs hibgekriegt! danke

Zuletzt bearbeitet:
nein nein nicht beide wegsprengen das erste musst du wegsprengen aber im 2ten haus ist der sprengsatz den du vor die bank schieben musst. Die Seiten den Hausen sind offen und mit genügen Anlauf kannst du den Sprengstoff schieben, bis vor die Bank.

Irgendwie raff ich den Multiplayer bei LBP noch nicht ganz.
Als ich auf schnelles Spiel gegangen bin, da war keine Sau mit mir in dem Level, nur ich alleine!? Dasselbe auch bei den Leveln Marke Eigenbau!? Woran liegts?

Zurück
Top Bottom