PS3 Little Big Planet

@Taromisaki

Ja lass uns gegenseitig hochpuschen =P, piet lacht sich bestimmt schon kaputt xD
Versuch heute abend mal zu toppen, gammel noch auf der arbeit rum *g

Hab ne Frage: War mal was geplant, dass man selber Hintergründe erstellen kann oder geht das sogar? Hab mir eben nochmal das allererste Video von LBP reingezogen und da stehen solche "gebastelten" Häuser im Hintergrund... :o (Da wo die alle mit em JetPack rumdüsen...)

dazu musste objekte auf die hinterste ebene setzen und auf DÜNN schrauben

dann kannste so häuser und bla aufstellen die im hintergrund sind

statt das ihr in einem QUIZ LEVEL einen highscore schlägt (:ugly:)

solltet ihr euch lieber an meiner aktion beteiligen xD

dazu musste objekte auf die hinterste ebene setzen und auf DÜNN schrauben

dann kannste so häuser und bla aufstellen die im hintergrund sind

Stimmt so gehts einigermassen. Allerdings sind die Objekte im Video "3-dimensional". Wäre cool wenns noch so ne Hintergrundebene gäbe auf der man auch nochmals bauen könnte. :blushed:

So ob Ihrs glaubt oder nicht aber die Tatsache das wohl wirklich verdammt viele Levels gelöscht wurden ist einfach SCHEISSE! :evil:

Auf onpsx habe ich folgendes noch gefunden:

Und hier:

Quelle: Hier klicken (onpsx Forum)

Hier gehts auch nicht um rumheulen etc.! Selbst ich als Sony Fanboy sage das ich wirklich schwer enttäuscht bin wenn man nicht mal klassische Nachbau Levels von tollen anderen Spielen spielen kann. Im Grunde ist dies doch sogar eher Werbung als sonst etwas. Überlegt mal wie geil das SotC Level oder das GoW Level war. Dann wird dieses Gradius Remake auch gelöscht werden (das von den Japanern).

Meine Güte dann braucht MM auch kein Disney DLC im Jahr 2009 anbieten! Dann können die gleich auf ganz eigene Ideen setzen!

Ich bin mehr als verärgert und hoffe das nicht noch weiter ziellos die Levels gelöscht werden sonst ist das Prinzip mit dem Tauschen echt fürn Arsch. :x
Sorry aber das ist nunmal so. Du kannst nciht einfach Sachen einbauen die rechtlich jemand anderen gehören. Du kannst nicht einfach ein Mariolevel bauen und glauben, dass es egal wäre. Bei youtube würde sowas auch gelöscht nur da übersteigt das Angebot eben schon den zu kontrollierenden Bereich.

Man sollte halt etwas Kreativ sein wie z.B. Sackrio oder sowas :P

jop
aber die 2 nasen lösen diese gar nicht sondern cheaten :ugly:

Wie soll das in LBP gehen? :o

Habe jetzt auch den CW-Quiz-Level ausprobiert. Tolle Sache, die Hintergrundmusik ist klasse (die muss ich mir holen, weiß jemand wo es die gibt?) und ich musste nur selten raten ;-)

Der beste Level, den ich bisher gezockt habe, war Escape from Alcatraz. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn ausprobieren, sehr gut gemacht.

können wir ja dann in unser gemeinschaftsprojekt einbauen

hab auch schon ideen wie genau das level sein soll

aber das müssen wa privat absprechen

soll ja ÜBERRASCHUNG sein :ugly:

Also gehe ich recht in der Annahme, dass du auch einige Versuche gebrauchst hast und auch bei dir nicht mehr viel Luft nach oben ist?^^

Ich sags mal so, ich kenne das level nun sehr gut :ugly:
Etwas luft ist dort noch, aber wir sind wohl schon ziemlich na am limit angekommen xD

Aber ich spiel das level jetzt nicht mehr, ich kanns nemmer sehen lol

Zurück
Top Bottom