PS3 Little Big Planet

ich schnall nach wie vor nicht, das sony das merchandise nicht auf die reihe bekommt. hier in london ist bis uebermorgen der LBP store noch offen. im herzen der stadt (covent garden), sieht genial aus, niedlich eingerichtet...

... und man kann NIX kaufen!!! NIX! NADA! man kann das game spielen und bekommt rat von leuten im store. aber das war's dann auch.

ich will einen sackboy! nein, eigentlich will ich fuenf! einen neutralen, einen lachenden, einen traurigen, einen wuetenden und einen aengstlichen!!!!

So. hab auch mal ein Highscore-Level gebaut.^^

In diesem Level kann man übrigens auch den Gegenstand gewinnen, den ich für XCHEGUEVARAX´s Community-Level gebaut habe.;-)

PSN: Taromisaki666
Level: Highscore Hijacker

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein exemplar heute bekommen von amazon war soar eines der letzten und jetzt steht das es bis 1-3 wochen dauert bis es wieder auf lager kommt also denke ich das das spiel zumindest auf amazon sehr sehr gut läuft!

Ich habe seit einigen Tagen LBP bei uns im Schwarzmarkt, scheint keiner zu brauchen. :cry:

Wenn ich mir die Software-Zahlen im VGC anschaue enttäuschen die Zahlen auch find ich. Ich selbst hab mir extra für LBP eine PS3 geholt, finde das Spiel wundervoll, es hat so viel Charme, einfach toll! Bloß kaufen tuns scheinbar zu wenige...:shakehead:

Ich habe seit einigen Tagen LBP bei uns im Schwarzmarkt, scheint keiner zu brauchen. :cry:

Wenn ich mir die Software-Zahlen im VGC anschaue enttäuschen die Zahlen auch find ich. Ich selbst hab mir extra für LBP eine PS3 geholt, finde das Spiel wundervoll, es hat so viel Charme, einfach toll! Bloß kaufen tuns scheinbar zu wenige...:shakehead:

naja einfach eine blöde releasezeit und kein marketing dahinter...

Zuerst vorne weg: Ich hab mal ein kurzes erstes Level veröffentlicht. Nennt sich "Sackboy's Adventure".

Ist wie gesagt noch eine sehr frühe Testversion und nicht sonderlich lang, würde mich trotzdem freuen wenn Ihr es mal spielen würdet. Eine längere Fassung wird dann zukünftig wohl erscheinen. Wenn Ihr mir unter Umständen noch ein Herz für den Level sowie meinem Avatar hinterlassen könntet wäre es natürlich doppelt schön. :)

Sehr gerne herze ich auch Eure Levels die ich spiele bzw. Euch.

Dann mal meine andere Frage: Ist es bei Euch auch so das wenn ihr von der Zentrale zu dem linken Planeten mit den eigenen Levels sowie Euren Freunden wechselt bei "Spielen, Teilen und Kreativ" überall eine 0 steht? :-?

War das in der Beta nicht so das wenn man Online Levels gespielt hat die Zahl größer wurde? Oder wofür sind die Anzeigen?

Zuletzt bearbeitet:
naja einfach eine blöde releasezeit und kein marketing dahinter...

blöde releasezeit?

im gegenteil, direkte konkurrenz gibt es garnicht am markt und kurze tage und lange nächte gepaart mit scheißwetter bieten sich auch zum zocken an. ich sehs ja an mir selbst, im sommer schalte ich wenn es hoch herkommt zwischen 21:00 und 22:00 die konsole ein, im winter zwischen 18:00 und 20:00.

das genre ist einfach nicht in.

das mit dem marketing stimmt jedoch.

Zuletzt bearbeitet:
blöde releasezeit?

im gegenteil, direkte konkurrenz gibt es garnicht am markt und kurze tage und lange nächte gepaart mit scheißwetter bieten sich auch zum zocken an. ich sehs ja an mir selbst, im sommer schalte ich wenn es hoch herkommt zwischen 21:00 und 22:00 die konsole ein, im winter zwischen 18:00 und 20:00.

das genre ist einfach nicht in.

das mit dem marketing stimmt jedoch.

naja wieviele games kauft sich der durchschnittszocker in einem monat? wenn dann 5 oder mehr kracher erscheinen wird ausgesiebt und da fällt das eher unbekannte LBP schnell durchs raster ;)
darum blöde zeit!

jetzt lasst doch mal die VKZ stecken und geniesst das spiel ;)

ich bin bald durch mit dem singleplayer..naja..einfach durch, aber nicht 100% :)
danach schmeisse ich mich mal auf selbstgebaute levels und baue auch selber levels,
muss ja was für XCHEGUEVARAX communitylevel bauen :D

(den ich immer noch in meine friendslist einfügen muss :ugly:)

naja wieviele games kauft sich der durchschnittszocker in einem monat? wenn dann 5 oder mehr kracher erscheinen wird ausgesiebt und da fällt das eher unbekannte LBP schnell durchs raster ;)
darum blöde zeit!

das hat aber meiner meinung nach nix mit der zeit zu tun, sondern mit dem geschmack.

lbp ist unbekannt UND in einem für die breite masse uninteressanten genre angesiedelt.

zwei faktoren, die wahrscheinlich sehr viel einfluss auf die verkaufszahlen haben. selbst wenn das spiel konkurrenzfrei auf den markt käme (was in der heutigen zeit mit 5 konsolen am markt eh kaum mehr vorkommt) würde es nicht in regionen eines gow2 etc. mitspielen.

das hat aber meiner meinung nach nix mit der zeit zu tun, sondern mit dem geschmack.

lbp ist unbekannt UND in einem für die breite masse uninteressanten genre angesiedelt.

zwei faktoren, die wahrscheinlich sehr viel einfluss auf die verkaufszahlen haben. selbst wenn das spiel konkurrenzfrei auf den markt käme (was in der heutigen zeit mit 5 konsolen am markt eh kaum mehr vorkommt) würde es nicht in regionen eines gow2 etc. mitspielen.

naja aber in einem monat wo alle anderen großen bekannteren kaliber erscheinen hatte der titel von anfang an wenig chancen.... fable2 gow resitance2 fallout3 far cry2 etc. etc.

ich wünsch dem game erfolg aber es hat nur in japan meine erwartungen übertroffen (wenn auch nur knapp)

Könntet Ihr vielleicht meine Frage beantworten falls Ihr dazu ne Antwort habt? ;)

Zuerst vorne weg: Ich hab mal ein kurzes erstes Level veröffentlicht. Nennt sich "Sackboy's Adventure".

Ist wie gesagt noch eine sehr frühe Testversion und nicht sonderlich lang, würde mich trotzdem freuen wenn Ihr es mal spielen würdet. Eine längere Fassung wird dann zukünftig wohl erscheinen. Wenn Ihr mir unter Umständen noch ein Herz für den Level sowie meinem Avatar hinterlassen könntet wäre es natürlich doppelt schön. :)

Sehr gerne herze ich auch Eure Levels die ich spiele bzw. Euch.

Dann mal meine andere Frage: Ist es bei Euch auch so das wenn ihr von der Zentrale zu dem linken Planeten mit den eigenen Levels sowie Euren Freunden wechselt bei "Spielen, Teilen und Kreativ" überall eine 0 steht? :-?

War das in der Beta nicht so das wenn man Online Levels gespielt hat die Zahl größer wurde? Oder wofür sind die Anzeigen?

also dein level spiele ich gerne mal, und hinterlasse dir auch ein herz :love:
wie finde ich das denn? würde es ansonsten diese woche sicher mal spielen :)

das andre kann ich dir leider nicht beantworten, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, bisher nur Singleplayer.

also dein level spiele ich gerne mal, und hinterlasse dir auch ein herz :love:
wie finde ich das denn? würde es ansonsten diese woche sicher mal spielen :)

das andre kann ich dir leider nicht beantworten, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, bisher nur Singleplayer.

Entweder über die Suche oder wenn Du mich als PSN Freund geaddet hast über das "Meine Freunde" Menü. Kannst mich ja auch adden. :)

Zurück
Top Bottom